Neueste Bewertungen für Mölln im Bereich Auto

Nie mehr wieder!!!
    Im März 2012 Komplettauspuff gekauft für VW Bus T3 1600 Diesel,März 2013 Auspuff und Hosenrohr voller Risse,eine Woche später Auspuff abgebrochen an allen Haltern,Materialermüdung durch minderwertiges zu dünnes Material.
    Verkäufer sagt es wurde nicht spannungsfrei montiert,habe den Auspuff aber in einer Fachwerkstatt einbauen lassen,Einbau kostete mehr als der Preis des Auspuffs!
    Habe ihm Bilder gemailt,stellt sich stur und sagt bei 15.000 Verkauften Auspuffe die er jährlich verkauft kann so was nicht!
    Von wegen 24 Monate gesetzliche Gewährleistung!
    Findet immer Ausreden um seine gesetzlichen Verpflichtungen nicht nachkommen zu müssen!Sagt immer "ich rufe Sie zurück für eine Lösung"Tut es aber nicht!

Super autohaus!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Mölln in Lauenburg

Wir hatten mit unserem neuen Gebrauchten während des Urlaubs ein Elektronik-Problem. Der Wagen kam sofort auf die Bühne, der Fehler wurde diagnostiziert, sofort ein kurzfristiger Termin vereinbart, wir wurden sehr freundlich behandelt und fühlten uns gut beraten. Unser Händler hat dann aber wegen Gewährleistung die Reparatur selber durchführen wollen.

Autowerkstätten in Mölln in Lauenburg

Netter sehr freundlicher und kompetenter Service. Preisleistung stimmt ebenfalls - gerne wieder.

Autovermietung in Mölln in Lauenburg

von Romario

Netter Kontakt, Gute Arbeitsleistung. Alles gut, hats gefahlen!

Reifendienste in Mölln in Lauenburg

von Dante91

Zentral gelegen und mit Nachtschalter.
    Freundliches Personal, hat zwar seinen Preis, aber gut wenn man morgens noch zusätzlich fix Brötchen oder so braucht.

Tankstellen / Waschanlagen in Mölln in Lauenburg

Super autohaus!