Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Moers - Moers > Computer & Technik > Mobilfunk

'Mobilfunk' in Moers Moers

5  Locations
  1. 1 .

    - „Die Handy verträge an sich sind günstig, die Beratung leider schlecht, die Verkäufer sind sehr freundlch, wechselt man

    Branche: Mobilfunk

    Neumarkt 7, 47441 Moers
    Tel: (02841) 91 63 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr geehrte/r Leser/in, meine Erfahrung in dem o2-Shop war alles andere als zufriedenstellend. Der Berater war

    Branche: Mobilfunk / Telefonanlagen in Moers Moers

    Steinstr. 39, 47441 Moers
    Tel: (02841) 91 64 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Leute in dem Laden sind sehr freundlich, wenn man sie erreicht, oft hängt ein Schild im Fenster mit der Aufschrift

    Branche: Mobilfunk

    Kirchstr. 42, 47441 Moers
    Tel: (02841) 881 51 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Finger weg von diesem Shop!!!! habe über drei Monate auf einen DSL-Festnetzanschluss gewartet! Die freundlich wirkenden

    Branche: Mobilfunk / Internet in Moers Moers

    Neuer Wall 26, 47441 Moers
    Tel: (02841) 17 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mobilfunk / Telefonanlagen in Moers Moers

    Homberger Str. 16, 47441 Moers
    Tel: (02841) 600 81 63
    Neu hinzugefügte Fotos