Neueste Bewertungen für Moers

Absolut nicht zu empfehlen, zerstört durch ihre unerfahrene Art Leben von anderen Menschen. Leider gibt es keine Minus

Autogenes Training / Heilpädagogik in Moers

von Rakker

Sehr unbetraubare Leute. Ich hatte bei der bestatigung vermeldet dat es 1 OG war und kein erdgeschoss. Obwohl der vermeldung musste Ich mehr bezahlen. Bei der zweite Fahrt musste erst bezahlt werden. Danach wurde unser Couch im wagen geladen und nach ablieferung war mann schnelstens weg. Und ein par sachen von uns sind auch weg. .....nie wieder!!!!!

Umzüge in Moers

Einfach Top was der Klaus aus einem deutlich gebrauchten Moped wieder rausholt! Das ist keine Aufbereitung sondern eine Wiedergeburt.

Motorräder in Moers

Vor dieser "Firma" wird gewarnt !
    Es gehen Schreiben mit "Zahlungserinnerungen" an Gewerbebetriebe, Pflegedienste, Apotheken und andere Einrichtungen. In diesen mit "Rechnung" oder "Letzte Mahnung" gekennzeichneten Formularen wird die Zahlung angeblich gelieferter Covid-Testsets angemahnt. Die Beträge belaufen sich dabei auf 200 bis 900 Euro.

Versucht man den Absender zu erreichen, läuft ein Kontaktversuch auf der Internetseite ins Leere, die gibt es augenscheinlich nicht bzw. nicht mehr. Unter der im Rechnungsformular angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen, Anrufe unter der angegebenen Nummer landen in einer Endlos-Schleife: „Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, bis wir Sie mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbinden.“
    Geduld braucht man da unendlich , es geht nämlich nie ein echter Mitarbeiter ran. Übrigens auch, außer dem Textansager, kein unechter.

Also, wer Rechnung oder Mahnung von IG Trade Im&Export erhält, sollte diese in den Schredder geben. Denn mit größter Wahrscheinlichkeit hat nie jemand Testkits von denen bekommen und muss somit auch nichts bezahlen.
    Leider wird es hier und da "Kunden" geben, die ungeprüft zahlen und somit der Masche zum Erfog verhelfen.
    So wie es andere Anrufer mit dem "Enkeltrick" oder Gewinnspielversprechen gegen vorherigen Kostenersatz immer wieder schaffen, obwohl permanent davor gewarnt wird.

Import und Export in Moers

Sehr nettes Personal und sehr gute Qualitätsbekleidung! Kann ich nur empfehlen. Auch die Arbeitsschuhe gibt es sorgar von einem deutschen Hersteller noch!

Berufsbekleidung in Moers

von DannyG

Nachdem unser bevorzugter Grieche in Duisburg geschlossen wurde, waren wir auf der Suche nach einem neuen guten, griechischen Restaurant - und wurden in Moers fündig. Das Ambiente so herrlich mediterran und gemütlich, sehr liebevoll und stilvoll hergerichtet. Das Essen wirklich superlecker, gute Portionen, angemessene Preise, sehr nette Betreiber und Personal. Seit nunmehr 6 Jahren kehren wir dort gern ein, und wurden noch nie enttäuscht.

Griechische Restaurants in Moers

Top !!!
    sehr schnell und sehr zuverlässig. Guter Festpreis, ohne extra Anfahrtskosten
    Zugeschlagene Tür mit innen steckendem Schlüssel
    J.E.

Schlüsseldienste in Moers

Katastrophe ist eher untertrieben, eine absolute Unverschämtheit! Der Fahrer findet Haus nicht, nach 2 Stunden Wartezeit und kehrt einfach zurück, essen bereits bezahlt und wurde nicht ausgeliefert, am Telefon wird man nur vertröstet und verarscht! Das aller letzte und nie wieder!!!!

Pizza / Essensbringdienste in Asberg Stadt Moers

von cors

zeer tevreden over de werkzaamheden zowel met mark lucker als met de mensen die de werkzaamheden hebben uitgevoerd. alles klaar in 1 dag .
    zeer aan te bevelen

sonstige Dienstleistungen in Moers

Wir hatten unser Wohnzimmer 38 Quadratmeter und unsere Diele renovieren lassen. Die Aufgabe im Wohnzimmer war Stuckleisten mit indirekter Beleuchtung zu installieren und Holzwerk zu streichen sowie die Decke zu streichen und Wände zu tapezieren. Im Flur wurde eine neue Decke abgehängt mit Spots und tapeziert werden. Sämtliche Arbeiten wurden zügig und pünktlich ausgeführt. Die Ausführung wurde sehr exakt und fachmännisch hervorragend durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Betrieb gerne weiter. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist angesichts der ganzen auszuführenden Tätigkeiten angemessen. Vielen Dank hierfür Herr Fischer!

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Moers