Neueste Bewertungen für Moers

Waren wieder super zufrieden mit der Technischen Abnahme unseres Fahrzeugs. Bei
    DEKRA in Moers am 11.10.2019 beim Prüfingenieur H.Cleven
    Positiv ist uns aufgefallen,das auf Fragen sehr veständlich, ruhig u. auch für Leihen,
    deutlich und auch 2 mal erklärt wird. URTEIL: Immer wieder gerne und zum Weiter-
    empfehlen.

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Moers

Der Taxifahrer der in der Nacht meine Freundinnen und mich nach Duisburg gefahren hat, fuhr leichtsinnig und fahrlässig. Als er auf sein Fahrverhalten angesprochen wurde, gab er nur pampige Antworten und er würde ja normal fahren. Verstehe nicht wie man so dicht auffahren kann, dass ALLE Fahrgäste Angst haben und er es nicht unterlässt. Würde dieses Taxiunternehmen auf gar keinen Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit nicht nochmal selbst in Anspruch nehmen.

Taxi in Moers

Wir haben unser Badezimmer und unser Gäste WC erneuern lassen und sind mit der Durchführung sowie mit der Planung vom ersten Tag in der Badausstellung sehr zufrieden!
    Es wurde sehr sauber und vor allem schnell gearbeitet! Bei Rückfragen stand unser Badverkäufer uns mit Rat und Tat zur Seite.
    Die Monteure waren sehr aufmerksam und der Umgang miteinander war hervorragend.
    Wir genießen unsere neue Wohlfühloase jeden Tag aufs Neue.
    Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

Vielen Dank liebes Scheelen-Team

Sanitär / Bäder in Moers

Super Team, super Kompetente Mitarbeiter, super freundlich.
    Anschließend: schneller Lernerfolg und gute Übermittlung.
    Auch nach dem Probemonat weiterhin sehr überzeugend und Kompetent.
    Echt zu empfehlen.

Ein Zahnarzt, der nicht zuhört und macht, was er will und nicht auf den Patienten eingeht und auch nicht die Behandlung erklärt. Nicht zu empfehlen !

Zahnärzte in Moers

von Mr.Mops

Die bestellte Ware in Ordnung.
    Leider stimmt die Lieferangabe von 3-5 Tagen überhaupt nicht !
    Wir erhielten erst 12 Tage nach Bestelleingang die Ware.

Leider ist telefonisch überhaupt keine Kontakt Aufnahme möglich (es läuft nur ein Band- man sollte sich per E-Mail melden)
    Auf Nachfrage bekam man eine Antwort, das die Ware angeblich unterwegs sei.
    Dies dauerte leider auch noch einmal 4 Tage extra !

Wenn man sich also auf einen Kauf & Lieferung verlassen möchte oder etwas zeitig verschenken möchte - leider keine weiter Empfehlung :(

Schilder / Gravuren in Moers

Einen Gutschein gebucht und dann ging’s auf zur Massage ! Wusste nicht, was mich erwartet! Ich bin sehr positiv begrüßt worden, die Massage war auch echt super! Sie ist genau auf die Bedürfnisse eingegangen! Konnte mich total entspannen und quatschen ging auch!
    Komme gerne wieder und würde es jedem empfehlen!

Heilpraktiker in Moers

von Rmzn

Hallo, lass lieber das sein.
    Ich habe mir auch eine Matratze von denen gekauft (Vapur-Premium 140x200).Die Matratze beim auspacken entspricht nicht die Dicke der Matratze wie sie mir am Ort vorgestellt haben..!!!
    Matratze ist sehr dünn... Anstatt 17 cm , 13-14 cm nach Auspacken.
    Nach Reklamation kümmern sie nicht mal darum. Also, Finger weg davon.
    Das entspricht nicht die Dicke der Matratze , die am Ort gezeigt wurde.
    Ich bin total enttäuscht. Nie wieder...!!!
    Ich kann auch keinen empfehlen.
    LG

Matratzen in Moers

Wir waren mit dem Wimmer Bus in Gouda und Alkmaar

Busfahrer Roobert

Weil es so gut klappte haben wir den Geysir den Weihnachtsmarkt Bad Salzuflen und die Adventsfahrt zum Straussenhof Remagen spontan gebucht

Busbetriebe in Moers

via iPhone

Was für ein schöner Orr am Moersbach und an der alten Wallanlage gelegen. Und die Torten erst. Köstlich. So lecker wie bei meiner Mutter - und die ist schwer zu toppen. Auch der Weg durch die Fußgängerzone mit ihren schönen Geschäften und nicht zuletzt das Klompeneck. Der Niederrhein zeigt sich hier von seiner schönsten Seite.

Cafés in Moers