Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moers

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf dem Land eine Immobilie in Coronazeiten zu verkaufen ist nicht immer so einfach.
    Aber dank ImmoRAR doch sehr gut und schnell möglich:

    Der Service mit drei D Aufnahmen vorher und renoviert

    Und der Einsatz in der Vermarktung

    Sowie der der im Gespräch fachkundige, freundliche Makler

    Machen den Verkauf und Kauf für beide Seiten zu einer " win win Situation".
    Ein Verkäufer aus Bracht

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen. Ich war sowohl mit meinem Angora Kaninchen und meinem Hund da. Auf beide Tiere wurde in liebevollem Umgang eingegangen und sich sehr viel Zeit genommen. Mein Kaninchen sah noch nie so hübsch aus und hat sich rundum wohl gefühlt. Sehr freundliches Team. Ich bedanke mich für den tollen Service mit Momenten in denen viel gelacht wurde! Ich habe meinen neuen Stamm Frisör gefunden und gebe dort guten Gewissens meine Tiere ab und nehme den Weg aus Krefeld dafür gerne auf mich.
    Viele Grüße Jenny L. aus Krefeld

    geschrieben für:

    Hundesalons in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Waldkötter ist charakterlich unterstes Niveau.
    Bei unserer ersten Begegnung reagierte er aggressiv und beschimpfte Leute.
    Des Weiteren entpuppten sich einige Behauptungen seinerseits als lügen heraus.
    Deshalb von meiner Seite, absolut nicht zu empfehlen ! In jeglicher Hinsicht.

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Adresse für Rollerteile. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar , kann man wirklich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Motorräder in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    War vor Jahren dort
    Bedienung war ausgesprochen freundlich
    Das Essen nichts besonders aufwändiges aber trotzdem sehr lecker und gut.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Deutsche Restaurants in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Sowohl der Gastraum als auch die Toiletten waren sehr sauber. Die aktuellen Corona-Auflagen sind sehr gut beachtet.

    Die Auswahl an Speisen und Getränken ist ausreichend groß und in einer schönen Speisekarte gut präsentiert.

    Unsere Speisen waren frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Insbesondere ist der Grillgeschmack bei den Grillgerichte zu erwähnen. Der Holzkohlengrill verleiht dem Fleisch einen einzigartigen Geschmack.

    Freunde der Süßspeisen müssen unbedingt das Baklava probieren.

    Zusammen mit den freundlichen Mitarbeitern war es ein sehr angenehmer Besuch des Restaurants und unbedingt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service Total nette Bedienung witzig und schnell... Das Essen Mega regionale Küche Hammer lecker... Top immer wieder!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich war wirklich ein Angstpartient. Heute habe ich keine Probleme mehr mit meinem Zahnarzt !!!!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Niag, überall die Beförderung ist zu teuer, deswegen fahren alle mit den Autos. Wenn ich 15 mal von Moers Bahnhof nach Neukirchen Vluyn fahre, hin und zurück, muß ich so viel bezahlen, wie ich 4000 Km mit meinem 1liter Auto fahren kann, mit Gas, LPG, umweltfreundlich. Das ist doch mal ein riesen Unterschied, und ich bin immer pünktlich, die Niag ist eine Wundertüte. Laß sie schmoren im eigenen Saft.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Adresse für Rollerteile. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar , kann man wirklich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Motorräder in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.