Neueste Bewertungen für Moers

Branche: Friseure

Immer tolle Beratung, fachgerecht und auf meinen Typ eingestellt, egal ob Strähnentechnik, färben oder einfach nur schneiden und fönen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Bin seit Jahren eine Stammkundin. Ein Salon ohne viel Schnick Schnack dafür modern.

von Berbäl

Branche: Friseure

Bin sehr begeistert ,habe meine Frisur so bekommen wie ich haben wollte.
    Danke TTHaarstudio immer wieder komme ich

Branche: Spielwaren

Nettes Personal. Hilfe ist garantiert. Wenn man z.B. etwas von Noch braucht und weiß nicht ganz genau was, dann wird euch dort geholfen!

von Mo Brue

Branche: Cafés / Schnellrestaurants

Das ist nett und freundlich, ich habe noch nie so eine schlechtere Pizza gegessen, der Boden ging, aber der Belag trocken und so knapp belegt das man eine Lupe braucht, für extra Belag muss man zahlen, ok aber der war wie raufgeschossen mehr als wenig ,nie wieder,aber das Personal war freundlich zum Kaffee trinken mag es hinhauen aber speisen nein Danke

Branche: Rechtsanwälte / Inkassobüros

Ich habe im August 2018 Herrn Dr. Lorenz aufgesucht, um gegen meine Kündigung vorzugehen. Den Kontakt zu Herrn Dr. Lorenz hatte ich in weiser Voraussicht schon einige Monate vorher geknüpft. Noch ohne Auftrag hat mir Herr Dr. Lorenz in dieser Zeit schon hilfreiche Tipps gegeben. Er hat mich gefragt was mein Ziel ist und anschließend eine Strategie ausgearbeitet um, die Klage auf Feststellung einzureichen. Dank Herrn Dr. Lorenz verlief der Vergleichstermin sehr erfolgreich für mich. Ich habe Herrn Dr. Lorenz als sympathischen, strategisch cleveren und fachlich hervorragenden Anwalt kennen gelernt. Ich kann Herrn Dr.Lorenz zu 100% weiter empfehlen.

Konzentrat Besser, man braucht keinen Anwalt, Aber wenn doch, dann ist es schön, so einen guten zu haben.

Branche: Restaurants und Gaststätten

Das ist alles andere als gut lecker oder empfehlenswert. Ich war einmal dort und ich werde mich hüten auch nur noch ein einziges mal auch nur einen Fuß dort rein zusetzen. Ich empfehle euch jedes andere Restaurant aber nicht dieses. Die Portionen sind viel zu klein und viel zu teuer außerdem muss man lange warten bis man bedient wird.

Branche: Restaurants und Gaststätten

Es gibt hier alles was du nur möchtest, Pizza, Pommes, Döner, Nudeln, Salate und einiges mehr der preis ist perfekt und das Essen schmeckt super die Wartezeiten sind je nachdem an welchem Tag um wie viel Uhr man anruft/bestellt länger oder kürzer aber man muss nie zu lange warten bis das essen kommt. Du kannst anrufen und es dir liefern lassen oder dort bestellen du kannst aich anrufen und sagen das du dein essen in einer halben Stunde (oder nach irgendeiner andern zeit) bei rustica abholen möchtest. Wie gesagt bei rustica gibt es alles was dein/Euer Herz begehrt

Branche: Restaurants und Gaststätten

Essen war okay,wir waren zufrieden. Ausgenommen ein Kellner wahrscheinlich der Besitzer,war das Personal unfreundlich abweisend und wortkarg.Bitte und danke ein Fremdwort außerdem überheblich und verbreitete Stress in unserer Geburtstagsrunde. Pampig wurde uns das Essen auf den Tisch gestellt wir fühlten uns unwillkommen trotz gutem Umsatz.ich nicht mehr

Branche: Nähmaschinen

positiv, nehmen sich Zeit für die Beratung beim Kauf einer neuen Maschine.
    Wenn man allerdings nachträglich Probleme hat oder Unzufrieden mit dem Stichbild ist, sieht es anders aus mit dem vorher hochgepriesenen Service. Entweder bekommt man zu hören, dass muss so sein oder es sind Einstellungsfehler. Dann würde ich mir aber wünschen, dass man dem Kunden dabei hilft und auch mal zuhört. Leider kam bei mir eher Arroganz und Ignoranz als Servicegedanke an.
    Fazit: Beratung zu Maschinen bekommt man im Internet genauso gut und zu einem deutlich günstigeren Preis. Der Service vor Ort ist den Mehrpreis definitiv nicht wert. Da habe ich schon deutlich besseres bei Internetanbietern erfahren.

von Deta

Branche: Optiker

Inhaber ist von einer Überheblichkeit getragen, die mich und meine Frau davon abhalten dieses Geschäft nochmal zu betreten.
    Herr Greiffenstein: Einbildung ist keine Bildung!!!

J. Jetta