Neueste Bewertungen für Moers

1. China Restaurant Wang-Fu Inh. Xianzhi Lin

Branche: Chinesische Restaurants

Homberger Str. 70, 47441 Moers

Tel: (02841) 939 12 37

Diesen Chinesen kann man nur empfehlen, insbesondere das Buffet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut........Darum 4 Sterne

2. Mark Hussmann - Teammanager - selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select

Branche: Finanzberatung

Eurotec-Ring 15, 47445 Moers

Tel: (02841) 939 12 00

Finanzberatung hatte ich mir anders vorgestellt ...anstatt das Vermögen aufzubauen werden so viele Verträge wie nur möglich aufgebaut die zwar rentabel sind aber nur für eine Partei von beiden und das wäre für die Taschen des Beraters. Eine Arbeitsunfähigkeit-Versicherung habe ich im Nachhinein bei einem normalen Makler sogar günstiger bekommen. Riester-Rente und Aktien machen sowieso kein sinn mehr bei Nullzins derzeit. Hinzu kommt noch die Servicegebühr die man zahlen muss was ich bisher noch nirgends gesehen haben bei einem Vermögensberater oder Makler. So nicht ! danke

3. Autohaus Minrath GmbH & Co.

Branche: Automobile

Rheinberger Str. 46, 47441 Moers

Tel: (02841) 14 50

Sehr zügige Betreuung, Verkäufer H. Hans sehr informativ, umfassende Information, sehr erfolgreich bemüht, angenehm.

4. Coffee by Marie

Branche: Cafés

Fritz-Peters-Straße 34, 47447 Moers

Mobil: (0174) 874 85 45

Der Brunch am Sonntag hier war eine absolute Enttäuschung! Ein mehr als einfaches Buffet, völlig lieblos und unverschämt teuer! 15 Euro für ein Frühstück zu verlangen, bei dem es außer Aufbackbrötchen, 2 versch. Käsescheiben, ein paar Wurstsorten, Obst, Cornflakes, etwas Ei und Speck mit Billigwürsten nix gab, finde ich schon frech!

5. Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG

Branche: Verkehrsbetriebe

Rheinberger Str. 95 A, 47441 Moers

Tel: (02841) 20 50

von rwB11

Schlecht, der Betrieb, sehr schlecht ! Fahrer übersehen Fahrgäste an den Haltestellen, Busse erscheinen nicht zu den angekündigten Fahrzeiten. Fahrpläne werden von Busfahrern eigenmächtig geändert. fahren einfach erst eine Stunde später.
    Der Betrieb ist auch nicht erreichbar an den Betriebszeiten. an Samstag und Sonntag ist nur ein Anrufbeantworter erreichbar, nutzt ja nichts, der Tag, die Reise alles kaputt. Sch...-Betrieb ; null Punkte.

6. City Hopser - Mini Car Zentrale

Branche: Taxi

Vinzenzstr. 9 -11, 47441 Moers

Tel: (02841) 555 55

Preise werden nicht wie vereinbart eingehalten.
    Ich rate jedem sich die vereinbarten Preise schriftlich geben zu lassen.
    Ich habe soeben für eine vereinbarte Fahrt ( 9,50 eur ) mal eben 19.20 uro bezahlt.
    Nie mehr werde ich diese Taxizentrale nutzen.

7. Randstad Deutschland

Branche: Zeitarbeit

Steinstr. 4, 47441 Moers

Tel: (02841) 79 07 90

Ich kann nur durchweg Positives berichten. Das Team in Moers ist kompetent und sehr hilfsbereit. Bei Problemen wird sofort geholfen und gut beraten. So wünscht man sich eine gute Rund-Um-Betreuung.

Nach meiner Bewerbung bin ich innerhalb von 1,5 Wochen zu einem guten Kurs vermittelt worden - und ich habe das Glück gehabt, daß ich von dieser Firma nun auch fest eingestellt worden bin.

Obwohl die Übernahme sehr kurzfristig von Statten ging, wurde alles unkompliziert abgewickelt. Diese vakante Stelle hätte ich ohne Randstad nie gefunden.

Sollte ich in Zukunft erneut arbeitssuchend werden, so würde ich mich direkt bei Randstad melden - und nicht wie vorher, Monate auf eigene Faust immer frustrierter zu suchen. Ab 50 ist es auch nicht mehr so einfach Einladungen zu Gesprächen zu bekommen.

Nochmals dem Team ein besonderes DANKESCHÖN - Ihr ward wirklich ein gutes Sprungbrett für mich in einen vielseitigen und spannenden Arbeitsbereich.

8. Schardey + Partner Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte / Inkassobüros

Homberger Str. 31, 47441 Moers

Tel: (02841) 988 70

von Juwis

Schnelle Reaktion, hervorragende Arbeit, sehr zufriedenstellendes Erbegnis! Meine Angelegenheit wurde initiativ, kompetent und auf Augenhöhe bearbeitet - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

9. IMO Car Wash

Branche: Waschanlagen

Klever Straße 50, 47441 Moers

Tel: (02841) 253 63

Hatte das Pech, vom „Chef“ persönlich bedient zu werden.

Soezialfelgenreinigung wurde, nachdem ich ausdrücklich auf das tiefe Felgenbett hingewiesen habe, empfohlen. Gut 2,50€ war es mir wert.

Schaum drauf, HD-Reiniger, fertig.

Das Ergebnis katastrophal. Innenfelge nach fast komplett schwarz. Konnte ich mit d m Finger locker wegwischen.
    Reklamation lief:
    Wie soll das sauber werden? Fingertest.
    Sollen wir das mit der Hand reinigen?
    Mit einem Schwamm wie andere Waschstraßen.
    Dann müssen Sie dahin gehen.
    Auf die Rückerstattung der 2,50€ für die manuelle Spezialfelgenreinigung:
    Sie bekommen gar kein Geld zurück. Die Felgen sind sauber. Und jetzt verschwinden Sie hier! Auf nochmalige Anfrage einer Rückerstattung: und? Was wollen Sie machen? Wegen 2,50€.
    Seinen Namen wollte er nicht nennen: Ich bin der Chef! Was wollen Sie noch? Machen Sie endlich Platz! Verschwinden Sie!

So, jetzt geht’s mir besser!

Wünsche jedem, der ein gutes Fahrzeug fährt und eine saubere Reinigung haben möchte, eine gute Waschstraße zu finden.
    Dies gehört definitiv nicht dazu.

Gruß und schönes Wochenende

10. schilderplus GmbH

Branche: Schilder / Gravuren

Haagstraße 34, 47441 Moers

Tel: (02841) 222 97

Sehr professionelle Arbeit. Konnte nach zwei Tagen unsere Klingelplatte abholen. Sieht super aus ! Die Jungs werde ich definitiv weiter empfehlen.