Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moers

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Winni63

    Portion Hauptgericht eher ne Kinderportion ,Lachs mit einer halben Kartoffel und wenig Gemüse für viel Geld,eher ne bodenlose Frechheit,Meine Frau auch zu wenig Bandnudeln,Keine Entschuldigung derer seits.
    Fazit:Einmal und nie wieder,gibt bessere Italiener

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit der City Hopser - Mini Car Zentrale war absolut enttäuschend und hat mich in der Tat teuer zu stehen gekommen. Ich hatte eine Fahrt zum Duisburger Hauptbahnhof bestellt, doch leider kam das Fahrzeug einfach nicht. Nicht nur, dass ich meinen Zug verpasst habe, ich war auch gezwungen, mein Auto für eine ganze Woche im Parkhaus stehen zu lassen. Diese unerwartete Situation hat zu zusätzlichen Kosten von momentan 195 Euro geführt. Sollte ich mein Flugzeug verpassen, könnten diese Kosten noch weiter steigen. Für eine Firma, die sich auf Transportdienstleistungen spezialisiert hat, finde ich diese Leistung echt katastrophal. Mit solchen Erfahrungen im Hinterkopf, sehe ich mich gezwungen, meine Geschäfte mit ihnen zu beenden. Es gibt für mich hier einfach nichts Positives zu berichten oder Bereiche, die sie verbessern könnten.

    geschrieben für:

    Taxi in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein neuliches Erlebnis mit easyCab Moers war überaus positiv. Nicht nur wurde ich sicher und zeitgemäß an mein Wunschziel befördert, sondern auch der freundliche und zuvorkommende Fahrer machte die Fahrt zu einem angenehmen Erlebnis. Ich bin echt zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fahrdienste / Flughafentransfer in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pro-Brandtec ist ein durchweg seriöses Unternehmen, das seine Aufgaben mit hohem Professionalitätsgrad und Sorgfalt erledigt. Die Wartungen werden stets pünktlich und gewissenhaft durchgeführt, was eine sehr befriedigende Zusammenarbeit gewährleistet. Darüber hinaus sind die Beratung und die Durchführung der Arbeiten ausgezeichnet und sehr fachkundig, was die Firma Pro-Brandtec wirklich empfehlenswert macht.

    geschrieben für:

    Brandschutz / Baubedarf in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war erst zweimal dort einkaufen: einmal suchte ich etwas für den Abend, beim zweiten Mal suchte mein Mann eine ganz bestimmte Hose. Beide Male wurden wir sehr freundlich und geduldig beraten und fanden auch, was wir suchten. Das Geschäft sieht sehr einladend aus und ist gut dekoriert. Ich werde dort auch in Zukunft einkaufen.

    geschrieben für:

    Mode / Sportbedarf in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Fotostudio Barth hat mich vollends begeistert! Die Mitarbeiter zeigen eine beeindruckende Professionalität, kombiniert mit einer überaus freundlichen Ausstrahlung. Jeder ist einfach super und schafft es, eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Hier fühlt man sich wohl und in besten Händen. Eine absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Aei

    Unsere Hilfe ist stets pünktlich und immer freundlich und zuvorkommend. Mit viel Fleiß erledigt sie alle anfallenden Arbeiten
    und hat außerdem immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort. Wir sind sehr froh, dass wir sie haben.

    geschrieben für:

    Haushaltsservice in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Völlig überteuert ( 5,5 Liter Motorenöl im Rahmen vom Ölwechselcervice am Caddy v Diesel 490Euro.) Dazu recht unfreundliche Werkstattmitarbeiter die viele Anliegen nach dem Motto „ das ist halt so“ oder „ man lässt halt keine Schlüssel im Fahrzeug liegen“ oder „ moderne Fahrzeugschlüssel verbrauchen halt viel Strom“ ( muss die CR2032 ungefähr alle 4bis 6 Wochen wechseln) Die einzigen die das Genze Freundlich gestalten sind Damen am Empfang. Nach Ablauf der Garantiezeit bin ich da weg!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefonisch nicht zu erreichen, nur besetzt und wenn Freizeichen wird man nach 3 mimütiger Wartezeit aus der Leitung geworfen! 6 Monate Wartezeit,für einen Termin,für einen 85 jährigen Mann! Einfach unfassbar !Unfreundliches Empfangspersonal.......


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lale33

    Hatte dort eine Behandlung mit sehr gutem Erfolg, meine Beschwerden sind endlich verschwunden. 30 Jahre Schulmedizin sind endlich Geschichte. Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.