Neueste Bewertungen für Moers

1. Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG

Branche: Verkehrsbetriebe

Rheinberger Str. 95 A, 47441 Moers

Tel: (02841) 20 50

Immer wieder Probleme mit den Lesegeräten, immer wieder Verspätungen und die Fahrer sind nicht mir Freude in ihrem Beruf.

Dies sind zwar Probleme die es auch in anderen Verkehrgesellschaften geben wird, allerdings finde ich das es die NIAG schafft all diese Prombleme auf die Spitze zu treiben!

Nie wieder werde ich die Niag nutzen!

2. Autohaus Elspass GmbH

Branche: Automobile

Rheinberger Str. 195, 47445 Moers

Tel: (02841) 88 11 10

Beim Autohaus Elspass habe ich im großen und ganzem ganz gute Erfahrungen gemacht. Bisher habe ich noch keine Auto gekauft, da ich immer noch was besser passendes für mich gefunden habe. Allerdings wirkt alles ziemlich fair und offen seitens der Verkäufer.

3. Porsche Zentrum Niederrhein

Branche: Autohäuser

Am Schürmannshütt 1a + 2, 47441 Moers

Tel: (02841) 969 11

Es geht so, ich kenne es von anderen Händlern eher so das das Prinzip: Der Kunde ist König, gilt.

Hier ist es trotz ernsthafter Kaufüberlegungen nicht so gewesen. Fragen wurden nur sehr dürftig beantwortet und wirklich Zeit hat man sich auch nicht für uns genommen.

4. Jedermann Cafe & Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés

Geldernsche Str. 16, 47441 Moers

Tel: (02841) 173 23 30

Immer mal wieder verschlägt es mich für einen Kaffee mit Freunden hierhin und ich muss sagen ich fühle mich hier immer wohl. Der Preise sind für die wohlfühl Atmosphäre wirklich ok. Ich komme immer wieder gerne hier hin und das wird auch in Zukunft so beleiben.

5. C & A Moers

Branche: Bekleidung / Mode

Steinstr. 30, 47441 Moers

Tel: (02841) 88 08 10

Gute Lage direkt in der Innenstadt und große Räumlichkeiten lassen einen entspannt shoppen. Da auf jeder Etage Kassen zu finden sind, braucht man auch nicht so lange anstehen und hat alles in allem ein sehr angenehmen Shoppingtrip. Die Bedienungen an den Kassen sind zudem sehr nett!

6. REWE Moers

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Uerdinger Str. 57, 47441 Moers

Tel: (02841) 939 92 93

Sehr große Frischeabteilung in diesem Rewe! Gehe hier immer wieder gerne hin und finde auch immer gute Angebote. Das Angebot ist allgemein das gleiche wie in allen anderen Rewe Märkten, allerdings gibt es hier noch einen extra Getränkemarkt, in dem man eine riesige Auswahl hat.

7. Cafe Extrablatt Moers GmbH & Co.KG

Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés

Altmarkt 1, 47441 Moers

Tel: (02841) 887 57 88

Habe hier schon einige Donnerstage verbracht. Am Donnerstag gibt es abends eine Cocktail Happy Hour, bei der die Cocktails sehr günstig sind. Zumindest zu den Preisen die hier sonst verlangt werden. Mittlerweile gehe ich nicht mehr gerne hier hin, da der Service nurnoch auf schnelle Abfertigung aus ist. Wir haben in einer großen Gruppe etwas gegessen und dabei auch einige Getränke zu uns genommen. Nachdem wir etwa eine halbe stunde keine neuen getränke bestellt haben, wurden wir aufgefordert nun was zu bestellen oder zu bezahlen und zu gehen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch alle volle Gläser.

Habe das auch schon von einigen andere Personen gehört und ich werde das Extrablatt in Moers in Zukunft definitiv meiden!

8. VAN DER VALK Hotel Moers

Branche: Gastronomiebedarf / Hotels

Krefelder Straße 169, 47447 Moers

Tel: (02841) 14 60

Im Hotel Van der Valk in Moers habe ich 2 Nächte übernachtet. Es ist super gelegen, direkt an der Autobahn Ausfahrt. Vor außen sieht es echt groß aus und verfügt über einen großen Parkplatz.

Die Zimmer sind dann zumindest in meiner Kategorie ziemlich klein gewesen.

9. Ihr Optiker im Ärztehaus GmbH

Branche: Optiker / Optische Artikel

Goethestr. 1 -3, 47441 Moers

Tel: (02841) 17 01 01

Ich habe gestern die Zweite Gleitsichtbrille bestellt. Ich bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden über die Qualität der wirlich, und ich bin der Meinung, ehrlichen Beratung. Fühl mich in sehr guten und sehr freundlichen Händen.

10. VAN DER VALK Hotel Moers

Branche: Gastronomiebedarf / Hotels

Krefelder Straße 169, 47447 Moers

Tel: (02841) 14 60

Die Zimmer sind dann zumindest in meiner Kategorie ziemlich klein gewesen.