Neueste Bewertungen für Moers

Es ist bedauerlich zu berichten, dass mein Besuch bei Bührmann Weine GmbH Weingroßhandel nicht den Erwartungen entsprach. Es gab Aspekte des Service und der Erfahrung, die einfach nicht auf dem Niveau waren, das ich erwartet hatte. Leider konnte ich die genaue Adresse, Franz Haniel Straße 7, nicht als positiv in Erinnerung behalten. Es ist offensichtlich, dass dieses Etablissement Raum für Verbesserungen hat.

Wein / Getränkevertrieb in Moers

Super empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, sehr zuverlässig, pünktlich und zuvorkommend. Meine Tochter liebt die Fahrer alle sehr. Vielen lieben Dank.

von Vera K.

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Kundendienst von Lobimed, einem Unternehmen in der Medizintechnik, in Anspruch zu nehmen. Die freundliche und kompetente Betreuung war sehr beeindruckend. Insbesondere möchte ich Herrn Bier hervorheben, der durch seine Expertise und sein sympathisches Auftreten überzeugt hat. Die Abwicklung meiner Anliegen verlief zudem unkompliziert und schnell, was den Service insgesamt sehr angenehm gemacht hat. Bei Lobimed fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Medizinischer Fachbedarf in Moers

Sehr zu empfehlen, erster telefonischer Kontakt sehr nett. Personal sehr kompetent und freundlich. Dank dieser Firma wurde das Problem noch am selben Tag, an dem wir es entdeckt haben, gelöst. Also noch einmal ein großes Dankeschön an diese Firma

Rohrreinigung in Moers

Meine Erfahrung mit der Heizungstechnik Scherkl GmbH war alles andere als zufriedenstellend. Mit jeder neuen Problemlösung, die sie versprachen, wuchs meine Enttäuschung, als sie nicht lieferten. Die Techniker waren insgesamt neun Mal bei uns, aber es war unser Nachbar - ein anderer Fachmann - der letztendlich das Problem mit unserer Heizung lösen konnte.

Die Servicetechniker, die ohne die richtigen Messgeräte ankamen, und die ständige Fluktuation des Personals, das zu uns geschickt wurde, war frustrierend. Unzählige Rückrufe blieben unbeantwortet und die Ersatzteile schienen eine Ewigkeit zu brauchen, um anzukommen. Hinzu kommt, dass wir unseren Dieselkanister ständig auffüllen mussten, da das Unternehmen nicht in der Lage war, das Problem zeitnah zu beheben.

Zu meinem Erstaunen haben sie sogar die Unverfrorenheit, alle ihre erfolglosen Versuche zu berechnen, einschließlich falsch aufgeführter Arbeitszeiten und sogar eines Samstags-Notdienstes, den wir nie in Anspruch genommen haben. Trotz mehrfacher E-Mails an den Geschäftsführer, Herrn W., blieben meine Anfragen unbeantwortet.

Nach über einem Jahr der Stille wurde ich von einer Sekretärin kontaktiert, die ein völlig unzureichendes Teilkreditangebot machte. Schließlich erhielten wir einen Inkassobrief, um das Ganze abzurunden. Aus all diesen Gründen kann ich diese Firma leider nicht empfehlen.

Heizungen / Klempnereien in Moers

Es wahr mal so schön gewesen aber seit dem irgendwelche Leute davor stehen oder im Laden sind gehe ich da nicht mehr hin der knaller wahr die frau mit den Un echten Schmuck mega unfreundlich hätte ihr am liebsten eine geknallt gehe nie wider hin wahr stamm Kunde seit ü 30 jahren

Lebensmittel in Moers

Entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung, jedoch muss ich meine Begeisterung für Johanna Keesen, die Hochzeitssängerin aus NRW, zum Ausdruck bringen. Sie war eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit am 25.08.23. Durch ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft, die bis zur Unterstützung bei den Vorbereitungen der Blumenkinder ging, konnte sie uns alle verzaubern.

Insbesondere ihr Gesang hat uns tief berührt. Mit ihrer lockeren und angenehmen Art hat sie unsere Trauungszeremonie durch ihre musikalische Darbietung zu einem unvergesslichen Event gemacht. Ihre Interpretation der ausgewählten Lieder hat eine Atmosphäre geschaffen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

An dieser Stelle möchte ich meine tiefste Dankbarkeit und Wertschätzung für Johanna Keesen aussprechen und kann sie nur wärmstens für jede Hochzeitszeremonie empfehlen. Ihre Professionalität und ihr Talent sind eine wunderbare Ergänzung für jeden besonderen Anlass.

Musik in Moers

Die Firma Holzpflegeland, vertreten durch Herrn Florian Land, hat dem Garten unseres EFH einen professionellen Frühjahrsschnitt zuteil werden lassen. Die Arbeiten wurden fachmännisch, zuverlässig, gründlich und rasch ausgeführt. Die Vorbesprechnung mit Herrn Land war sachlich und informativ. Seine freundliche Art und sein humaner Umgang mit seinen Mitarbeitern unterstützen den positiven Eindruck, den wir von dieser Firma gewinnen konnten.
    Der eingesetzte Baumkletterer war ein Highlight bei der Umsetzung unserer Wünsche.
    Auch der mitgebrachte, mobile Größhäcksler hat gute Dienste geleistet, sodass das Volumen des Baumschnitts auf einen Bruchteil verringert werden konnte und somit mehrere Fahrten zum Entsorgungshof überflüssig wurden.
    Das Preisniveau entspricht der sehr guten Leistung und ist somit angemessen. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt und wir werden, bei Bedarf, wieder auf die Firma Holzpflegeland zurückgreifen.

Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung bei der "Zähmung" unseres Gartens!

Gartenbau in Moers

von GO4RLG

Bin einwandfrei beraten worden und man hat mir schlussendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Die Zeit von Anhörung bis Anklage war sehr aufreibend aber Herr Steinhausen hat mich super an die Hand genommen und mir immer Mut gemacht. Ich habe ihm zu 100% vertrauen können und bin sehr glücklich auf die Empfehlung eines Bekannten gehört zu haben und ihn zu kontaktieren. Die Kanzlei Steinhausen arbeitet super verlässlich und die Ergebnisse sprechen eindeutig für sie. Ich empfehle die Kanzlei uneingeschränkt und gerne weiter!

Ich war heute das erste Mal mit meinem Hund Amy im Salon. Wir wurden super freundlich empfangen, bestens beraten. Der Haarschnitt ist wunderschön geworden. Amy fühlt sich jetzt Mega wohl. vielen lieben Dank noch mal und wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

Zoohandlungen in Moers