Neueste Bewertungen für Moers

1. Löwen-Apotheke Inh. Helmut Heuer

Branche: Apotheken

Steinstr. 5, 47441 Moers

Tel: (02841) 220 54

Personal wird nur angeschrien und wie der letzte Dreck behandelt. Absolut unmöglich. Es wird sich permanent rassistisch geäußert, dunkelhäutige Mitbürger könnten wortwörtlich "nur von Baum zu Baum springen", alle Frauen mit Kopftuch werden "Ayse" genannt und von Ratiopharm gibt es nix, da das ja "der Jude" gekauft habe. Bitte nicht unterstützen, Finger weg!!!

2. Scheelen GmbH Bäderstudio

Branche: Sanitär / Bäder

Römerstr. 557, 47443 Moers

Tel: (02841) 99 90 90

von torviag

Als unsere Gastherme plötzlich kaputt war, konnte sehr kurzfristig ein Termin vereinbart werden. Wir wurden sehr ausführlich beraten, die Firma Scheelen hat sich wirklich Zeit für uns genommen. "Komplexe" Themen wurden verständlich erklärt und wenn nötig mit Bildern ergänzt. Es wurde schnell und sauber gearbeitet, es ist wirklich schön geworden!
    Die Firma Scheelen war auch nach den Arbeiten sehr gut telefonisch erreichbar, sehr kundenorientiert!

3. Keller & Werling

Branche: Rechtsanwälte

Oberwallstr. 40, 47441 Moers

Tel: (02841) 886 68 20

Glückstreffer! Das nenne ich mal einen gigantischen Anwalt!
    Ich habe Herrn Werling gezielt als Fachanwalt für Mietrecht aus der Anwaltskammer auserwählt, da es heutzutage viele Scharlatane gibt und man besser 10 Mal gucken sollte, bevor man sich entscheidet und hatte einen Glückstreffer!

Rechtsanwalt Werling nimmt sich gezielt viel Zeit um seine Arbeit sauber und mit Perfektion zu verrichten und ist eine mir sehr sympatische Person die ich stets mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.
    5 Sterne sind hier zu wenig.

In Sachen Mietrecht ist Herr Anwalt Werling der wohl optimale Anwalt den ich in ganz NRW, vielleicht sogar der Bundesrepublik gesehen habe.

4. HNO Zentrum Nordrhein

Branche: Allergologie

Xantener Straße 30, 47441 Moers

Tel: (02841) 883 07 00

Meine Erfahrung leider sehr schlecht habe einen Termin für 10 Uhr bekommen und wurde nach 1,5 Std. Wartezeit auf weitere Wartezeit vertröstet was ich dankend abgelehnt habe. Nachdem ich viele Patienten die später eintraffen vorlassen musste auf Nachfrage zu hören bekommen habe
    die sind alle Rauchen gewesen. Sehr unfreundliche Arztsprechstundenhelferin. Bin seit Eröffnung der HNO Keller Keimer dort Patient doch heute trennen sich diese Wege. Meine Bewertung in Patientenfreundlichkeit glatte 6 nicht zu empfehlen

5. Bürgerstuben

Branche: Restaurants und Gaststätten

Rathausallee 169, 47445 Moers

Tel: (02841) 434 36

Wir waren schon mehrmals dort essen, zu verschiedenen Anlässen und es gab noch kein einziges Mal wo wir dort nicht zufrieden waren. Das Ambiente ist sehr gemütlich und angenehm, das Personal immer freundlich und aufmerksam, die Preise gut und die Portionen reichlich. Wer gerne einmal schön essen gehen möchte, dem würde ich dieses Restaurant unbedingt ans Herz legen. Die Anreisemöglichkeiten sind auch sehr gut egal ob man mit dem öffentlichen Nahverkehr kommt (Bus hält gleich an der angrenzenden Hauptstraße, 2-3 Gehminuten entfernt) oder mit dem Auto, das man entweder auf dem Parkplatz des Restaurants parken kann, notfalls aber auch in den umliegenden Straßen eigentlich immer eine Parkmöglichkeit findet

6. Patzke Iris Fußpflege

Branche: Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische

Essenberger Str. 53, 47443 Moers

Tel: (02841) 488 88 18

von Sarah-P

Heute war ich zur Hot-Stone-Massage bei Iris. Ein wunderbares Erlebnis u. Entspannung pur! Iris massierte äußerst kompetent u. angenehm. Dazu schuf sie durch Kerzenlicht, leise Musik, ihre sympathische Art u. die wohltemperierte u. sehr saubere Umgebung eine tolle Atmosphäre! Gerne wieder!

7. Lauff Automobile GmbH & Co. KG - Ford-, Volvo-, Land Rover-Vertragshändler

Branche: Automobile / Gebrauchtwagen

Am Schürmannshütt 55, 47441 Moers

Tel: (02841) 794 00

Da ich schon 30Jahre Kunde bin diese Ansage sagt schon einiges .Hervorheben möchte ich den Verkauf mit Herrn Figura und die Werkstatt Herrn Melzer .

8. PENNY Markt

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Homberger Straße 115, 47441 Moers

Fax: (0221) 149 90 00

Bin eigentlich ein regelmäßiger penny Kunde gewesen aber anscheinend verdient dieser penny laden nicht genug dass eine privat Firma beauftragt werden muß um dort Protokolle zu verteilen.fehlende parkscheibe bzw parkdauer überschritten 20€.nie wieder.
    Thorsten Pietsch Gerade dieser Parkplatz wird oft von Dauerparkern missbraucht! Ich kann sehr gut verstehen, dass Penny hier durchgreift! Es ist ja nicht so, dass nicht hinreichend darauf hingewiesen wird, eine Parkscheibe zu benutzen! Und es wird ebenso darauf hingewiesen, dass es bei Zuwiderhandlung 20 Euro kostet! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Die Filiale mit einem Stern zu bewerten, nur weil man nicht lesen kann oder zu faul ist, finde ich persönlich unangemessen!

9. Jendral Axel Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin-Sportmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Kurt-Schumacher-Allee 40, 47445 Moers

Tel: (02841) 410 78

Dr. Jendral ist ein sehr engagierter Arzt,
    wie ich ihn seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt habe.

( Ich arbeite in einer großen Klinik und habe jede Menge
    Vergleichsmöglichkeiten.)

Er hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt.

Seine Behandlung
    ist kompetent und nachvollziehbar, nach dem Goldstandard.

Sein Arbeitspensum ist sehr hoch und eigentlich habe ich
    die Bewertung dieses Arztes schon mehrmals vor gehabt,
    aber es dann unterlassen, etwas zu schreiben....
    ( Sorry, denn das hat Dr. Jendral nicht verdient. ,-) .)

Nicht dass der Doktor sich dann vor Patienten nicht mehr retten
    kann und in die Mittelmäßigkeit abrutscht, denn "viele Jäger sind
    des Hasen Tod. "

Ich bin sehr froh einen so guten Hausarzt gefunden zu haben.

Sicherlich muss man sich anfangs etwas umgewöhnen,
    wenn man vom Vorgänger "vererbt" wurde.

Kann man auch 6 Sterne geben ? ;-)

joergb. Sechs Sterne kannst Du nicht vergeben, aber das rote Herz kannst Du als absolute Wertschätzung anhängen.

Danke für Deine Bewertung. Schön geschrieben, weiter so.

10. REDDY Küchen Moers

Branche: Küchen

Franz-Haniel-Str. 16 H, 47443 Moers

Tel: (02841) 98 11 83

Zum zweiten Male wurde ich versetzt. Es wurde noch nicht einmal Bescheid gegeben, dass der Liefertermin nicht eingehalten wird. Die Rechnung ist natürlich schon bezahlt...