Neueste Bewertungen für Moers

Ich war auf der Suche nach einem Juwelier, der Altgold/Zahngold kauft. Ein Zahnarzt empfahl mir, mehrere Angebote einzuholen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Beim Juwelier Fine Art in Moers hatte man mir ein gutes Angebot gemacht und Dieses hatte auch ein paar Stunden später noch Gültigkeit und es war von allen Angeboten das Beste! Das Personal war sachlich und sehr freundlich. Also von mir eine Empfehlung und gerne wieder.
    H.P.

Verbrauchermärkte / Geschenkartikel in Moers

Die Softwares sind leicht verständlich und bieten eine Vielzahl nützlicher Funktionen. Kann ich wärmstens empfehlen.

Software / Gesundheitswesen in Moers

von pbaud

Endlich mal ein professionell geführter Tierfriseur.
    Waren mit unserer Mischlingshündin Gina und Ihrem "Schafsfell" schon bei anderen Hundefriseuren.
    Aber die erlebte Qualität bei diesem Salon, der wohl neu im Aufbau befindlichen Fressnapf-Kette, ist TOP!
    Von der Online-Terminvergabe bis zur Ausstattung, Ausführung und Abholung, volle Punktzahl und sehr zu empfehlen.
    Unsere Gina sah nie gepflegter aus.
    Demnächst ist auch unsere Perserkatze wieder mal fällig, habe schon nachgefragt, es werden wohl reine Katzentage, nach telefonischer Absprache, reserviert.

Zoohandlungen in Moers

Software / Gesundheitswesen in Moers

Hegmann – nie wieder

Ich kann mich inzwischen nur wundern und kann es mir mittlerweile nicht mehr erklären, dass die Firma Hegmann bei Google so viele gute Beurteilungen erhalten hat.
    Ich hatte meine Nähmaschine, eine Bernina B480, vor 3 1/2 Jahren dort gekauft und regelmäßig zur Wartung gegeben. Vor ein paar Wochen lief die Maschine nicht mehr so wie sie sollte und deshalb habe ich sie wieder dorthin zur Reparatur gegeben mit genauer Beschreibung des Fehlers und gleichzeitig zur intervallmäßigen Wartung. Beim Abholen teilte man mir mit, dass die Wartung durchgeführt sei, eine Reparatur aber nicht notwendig, man habe keinen Fehler gefunden. Zuhause musste ich leider feststellen, dass die Maschine immer noch nicht richtig lief mit denselben Fehlersymptomen.
    Ich setzte mich daraufhin zunächst online mit der Firma Hegmann in Verbindung und bekam dann nach 2 Tagen eine Antwort, worauf ich mit dem Inhaber telefonierte. Der persönliche Eindruck von dem Herrn war dieses Mal leider niederschmetternd, fast so als hätte ich mich als Bittsteller und nicht als Kunde an ihn gewandt. Bei der Abgabe der Maschine hätte ich nur (!) von Wartung, aber nicht von einer Schadenbeseitigung/Reparatur gesprochen, und genau das habe man gemacht. Auf der Rechnung stand die Bemerkung „eingenäht“, was für mich so viel bedeutet wie „Auftrag erledigt, die Maschine läuft wieder einwandfrei“. Ich weiß genau, dass ich eine Reparatur und eine Wartungsintervall-Inspektion in Auftrag gegeben habe, den genaue

Nähmaschinen in Moers

Ich war leider erst das dritte Mal bei Tedox, da ich ihn jetzt erst kennen gelernt habe. Unglaublich qualifizierte, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Super, denn in einigen Baumärkten verstecken sich die mitarbeiter. Die Hilfsbereitschaft ist unglaublich und ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf.

Eisenwaren / Baumärkte in Moers

Ganz "nettes" Autohaus. Habe just einen jungen Gebrauchten erworben. Verkauf macht Dienst nach Vorschrift, mehr aber auch nicht. Bei der Übergabe des Fahrzeugs: Dürftige Aufbereitung, Flecken an den Sitzen und Dachhimmel, unsauber verteilte Politur, nach Freischalten von Car Connect, Navi und Bluetooth ohne Funktion; musste hierfür nochmals in die Werkstatt. Was soll ich sagen, der Ruhrpott ist nicht Köln oder Düsseldorf. Man(n) trägt aber das Herz am rechten Fleck. Generell hat Dienstleistung in Deutschland enorm an Charakter verloren, dies ist kein unbedingtes Manko dieses Autohauses. The Klient is King no more.

Autohäuser in Moers

Busfahrer lassen einen an der Haltestelle stehen, Fahrer fahren als hätten Sie keinen Führerschein!! Es wird Lautstark über die schlechten Arbeitsbedingungen geschimpft! Viele können schlecht oder gar kein Deutsch!

Herr Brotte und sein Team waren durchweg professionell, freundlich und verstehen etwas von ihrem Gewerbe. Ich würde mich immer wieder an Hoffmann Immobilien wenden.
    Top Service und Leistung.

Immobilien in Moers

Ich fand Herrn Anwalt S. sehr enttäuschend! (Arbeitsrecht)

Meiner Meinung nach kommt er seinen berufspflichten nicht nach und ist sehr schlecht bis garnicht zu erreichen.

Statt Einspruch einzulegen telefoniert er lieber mit der Gegenseite und als ich vorsorglich selbst den Einspruch einlege meint er zu mir "Ihr Einspruch war nicht genug begründet gewesen, deswegen können wir eventuell nichts mehr machen"..

Ganze 3 Monate hat er mich hingehalten und als ich ihn schriftlich aufgefordert habe tätig zu werden und die Klageschriften fertigzustellen hat er das Mandat niedergelegt, weil ihm mein Ton nicht gefallen hat.

Rechtsanwälte in Moers