Neueste Bewertungen für Moers

von Ulz

Wir haben alle 4 Wochen eine Kegelbahn gebucht..Der Chef kriegt den Hals wohl nicht voll. Schon zweimal kamen wir dort an und die Bahn war anderweitig vermietet Wir kommen von weiter her und es ist eine Frechheit unsere gemietete Bahn einfach zu besetzten.
    Wir kommen jetzt nicht wieder und suchen uns eine zuverlässige Bahn.
    Denn wegen dem Essen fahren wir dort nicht hin. Das ist Mittelmäßig. Wer Wert auf Qualität legt ist dort nicht gut aufgehoben. Die Bude ist zwar immer voll, aber das liegt wohl an der üppigen Menge.Grosse Portionen, Qualität schlecht.
    Da rettet das freundliche Personal den Laden auch nicht.

Restaurants und Gaststätten in Moers

FalkdS Danke für die Warnung, zumindest im Namen potentieller Kunden...

Super Beratung
    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
    Immer wieder werde ich dort eine Brille kaufen
    Preis - Leistung- stimmt

Optiker in Moers

von K. Haas

Der Handwerker kam eine Stunde früher als angesagt. Ich verpasste wichtige Anrufe (Home-Office). Er arbeitete 10 Minuten an einer harmlosen Verstopfung in der Küche. Kosten 69€. Für 10 Minuten !!!! Nie wieder.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Moers

Ein sehr guter Tierarzt ,immer da im Notfall!Sein Herz steckt in seinem Beruf!Wären doch mal alle so!!Bin froh,das ich vor Jahren zu ihm gewechselt bin.Hat mir mein alter Chef empfohlen,seine Daisy wurde 20!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Moers

Sonntagmorgen Notaufnahme Bethanien super freundliches Team bei der Anmeldung schon sehr freundlich und kompetent empfangen worden danach weiter blutabnahme EKG super danach ärztliche Untersuchung volles Programm abgefahren mit herzultraschall und das auf einen sonntagmorgen einfach nur klasse sehr freundlich sehr kompetent jederzeit wieder recht herzlichen Dank für die Hilfe.

Krankenhäuser in Moers

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Vielen Dank an Frau Arslan für den reibungslosen Ablauf bei der Anmietung meiner kleinen Wohnung.

Immobilien in Moers

Für mich eine absolute Negativerfahrung.

Vom Kundenservice auch keine ernstzunehmende Stellungnahme zu meinem Anliegen.
    Traurig.

Bekleidung / Mode in Moers

Tikae Da wünsche ich mir mehr Informationen.
    Was ist passiert ?
    Chris P72h4 Es wurde dort leider eine Jacke gekauft. Ich erkundigte mich nach Umtausch Möglichkeit.
    Dies ist nur noch gegen einen Gutschein möglich obwohl lt. Service Hotline mir etwas andere gesagt wurde. Ich war in 2 Filialen zum Umtausch gegen den Kaufpreis. In der ersten Filiale war die entsprechende Filialleitung die sowas gemäß Kulanz entscheiden könne nicht da.
    In der 2. wurde dies dann ganz abgelehnt. Über 3 Ansprechpartner 3 verschiedene Versionen wie sie zu handeln hätten.
    Auf Mailkontakt keine Reaktion hierzu.
    Ein Gutschein statt Geld im Umtausch kommt nicht in Frage. Das würde mir den Besuch bei einem Unternehmen aufzwingen bei dem ich nichts mehr kaufen werde.
    Wenn ich alleine den Zeitaufwand nehme ist der Wert der Jacke überschritten.
    Jeder kann denken wie er darüber möchte.
    Solche Unternehmen, auch wenn Sie leider so handeln dürfen, werde ich garantiert nicht mehr aufsuchen.

von Andy06

War gestern 11.11.23 zum Tanken da und bei mir waren 3 Zapfsaulen defekt leider ist das nicht von vorne erkennbar gewesen so dass ich alle drei angefahren bin bei der 4 hatte es geklappt. Warum wird eigentlich nicht die Zapfsaulen nicht mit einem Roten Band gesperrt..Überall war Super 1.76 Euro und bei Aral 1.86 auf dem Schein. Früher war ich da sehr gernd Tanken.Heute vermeide ich die eigentlich schade.

Tankstellen / Waschanlagen in Moers

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dedio! Wir fanden ihren Geburtsvorbereitungskurs sehr informativ und fühlen auf die bevorstehende Geburt unseres Sohnes sehr gut vorbereitet.
    Frau Dedio ist auf unsere Fragen freundlich und kompetent eingegangen und haben wertvolle Tipps für die Zeit vor der Geburt und die Zeit nach der Geburt bekommen.
    Alles in allem können wir Frau Dedio als Hebamme sehr gut weiterempfehlen.

Hebammen in Moers

von Timur D

Ein sehr freundliches, zuverlässiges Unternehmen.Ausserdem genau pünktlich mit sehr netten Mitarbeitern.Die Preise sind ideal und top.Immer wieder gerne!

Fahrdienste / Flughafentransfer in Moers