Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kneipen' in Moers

6  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +17 weitere *
    - „Das Essen war gut, der Service war nett aber leider nicht ganz so aufmerksam. Wir mussten leider ziemlich lange auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Moers / Kneipen

    Orsoyer Allee 1 A, 47445 Moers
    Tel: (02841) 169 51 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich war vor einer Weile das erste Mal da. Und ich muss sagen, dass mir der Aufenthalt dort gefallen hat. Wie der Name

    Branche: Kneipen

    Hermannstr. 2 a, 47441 Moers
    Tel: (02841) 608 79 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „tolle urige Kneipe, mit super Wirtsleuten, kann ich nur empfehlen!!

    Branche: Kneipen

    Uerdinger Str. 85, 47441 Moers
    Tel: (02841) 887 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr empfehlenswert. Die Qualität einfach überzeugend. Man sitzt sehr schön und der Cappuccino ist mmmh... Sollten Sie

    Branche: Spanische Restaurants in Moers

    Hanns-Dieter-Hüsch-Platz 3, 47441 Moers
    Tel: (02841) 887 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Das Monokel befindet sich in der Moerser Altstadt und ist regelmäßig Anlaufpunkt für Jung und Alt. Besonders am

    Branche: Kneipen / Nachtclubs in Moers

    Oberwallstr. 45, 47441 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Auf ein Bierchen... Genau dies bekommt man in der Stadtschänke, eine der letzten 'ehrlichen' Gaststätten, auch als

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Moers / Kneipen

    Kirschenallee 3, 47441 Moers
    Tel: (02841) 88 45 65
    Neu hinzugefügte Fotos

Kneipen in der Umgebung von