Man merkt das irgend etwas besser läuft.der Markt war sehr durcheinander und vieles hat gefehlt.jetzt ist es seit ein paar Tagen gut sortiert und alles nachgefüllt. Bitte bitte weiter so !!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man merkt das irgend etwas besser läuft.der Markt war sehr durcheinander und vieles hat gefehlt.jetzt ist es seit ein paar Tagen gut sortiert und alles nachgefüllt. Bitte bitte weiter so !!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Montag morgen, 28.12., 08:40 Uhr. Das Gemüse ist noch vom 23.12. Teilweise angeschimmelt. Frische Ware nicht vorhanden. Die Aktionsflächen vor dem Kassenbereich sind leer.
Alle Weihnachtsartikel noch nicht, wie üblich, reduziert.
Papiertücher zum Desinfizieren der Einkaufswagen fehlten und wurden auch nicht aufgefüllt von der angesprochenen Mitarbeiterin.
Da ich in Moers arbeite, kaufe ich regelmäßig hier ein. Ab und an verschlägt es mich in die Netto-Filiale an der Blücherstraße in Moers.
Die Filiale wurde vor kurzem renoviert und modernisiert. Aber auch hier, wie in den meisten anderen Netto-Filialen, das
gleiche Problem: Preisauszeichnungs-Chaos! Man würde vermuten, dass dies im 21. Jahrhundert in einem Discounter kein Problem darstellen müsste, jedoch weit gefehlt! Ich weiß nicht, was daran so schwer sein soll! Andere Discounter schaffen... weiterlesen