Totale Probleme mit verloren gegangener Sendung!!!
Über Wochen kommen von mehreren Mitarbeitern E-Mails, wegen einer bei Hermes verloren gegangener Sendung.
Immer wieder "wir werden Verlustmeldung bei Hermes stellen - willst Du Ersatzlieferung oder Geld!"
Auf meine Antwort "Ersatzlieferung" kommt nichts.
Auf meine Nachfrage wieder "willst Du Ersatzlieferung oder ..."
Mein Versuch dort anzurufen scheitert an angeblichem "Umbau der Telefonanlage", weswegen niemand telefonisch zu erreichen ist.
Ich rate dringend von diesem Händler ab!!!!!!!!
Bewertungen zu Scooter Deluxe GmbH
Artikel mega schnell da super. Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht! Die Firma Verkauft Teile, die nach einem Jahr kaputtgehen und kriegt man keine Garantie. Traurig!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gut und super schnell geliefert. Nur zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keinerlei telefonische Erreichbarkeit, 24 h am Tag nur Mailbox !
Mailbeantwortung dauert mehrere Tage und selbst diese ist automatisiert und entspricht NICHT der gestellten Frage !
Genau das wünscht sich der Kunde.
Sind doch gar ncht so übel die Leute dort. da habensie geholfen. Mach das mal woanders, die zeigen dir 2 Finger und einen darfst dir vielleicht aussuchen. Hier ist das nicht, die bleiben am Ball bis Problem gelöst ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice ist wirklich top, ab und zu bestelle ich hier mal was und wenn das Produkt dann nicht passt, dann ist der Rückversand wirklich nie ein Problem, da der Händler sehr kulant ist. Weiter so !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute Adresse für Rollerteile. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar , kann man wirklich nur empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn es um Rollerteile geht, kaufe ich immer nur bei Roller.com. Eine große Auswahl und viele Teile auf Lager. Schneller E-Mailsupport und immer freundlich.
Schnellerer Versand als sogar angegeben. Das freut man sich als Kunde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Uns wurde ein defektes Teil geliefert (verbogen) die Rücksendung sollte Portofrei geschehen, aber sie schicken trotz mehrfachen Email Schreiben kein frankierfreies Rücksendeetikett. Behaupten in jeder Rück Email dies getan zu haben. Telefonisch nicht erreichbar, da ein Endlosband läuft! Niemals wieder diese Firma! Laut Telefonband wohl schon eine Zweitfirma gegründet?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Echt traurig, nur der Anrufbeantworter trotz Geschäft? Service sieht anders aus.
Versuche schon über 5 Stunden jemanden zu erreichen, gebe jetzt auf.
Aber sehr Nett das in der Mittagspause keiner dran geht! Da hat der AB eine andere Bandaufnahme?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferzeit dauert sehr lange, Kein Mitarbeiter telefonisch erreichbar, nur per Mail und Antwort Fehlanzeige.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kunden Unfreundlich und Inkompetent bis zum geht nicht mehr werde da nie wider Einkaufen.
SuperService .Preis-leistung voll in Ordnung. Vor allen es passt wie beschrieben
Der Beitrag wurde zuletzt geändert