Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Familie & Soziales

Pflegedienste in Moers

Vorsicht vor dieser Firma. völlig unfähige Pflegeleitung und Abrechnungsabteilung.Die negativen Erfahrungen sind nicht zu bewerten geschweige zu beschreiben. da reicht der Platz an Zeilen nicht aus. 1 Stern mit 5 minus auch nicht

Pflegedienste in Moers

Wir waren mit der Leistung des Beerdigungsinstitutes sehr zufrieden und können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Beratung war freundlich und kompetent, auf unsere Wünsche wurde sehr engagiert eingegangen. Die Beerdigung war sehr würdevoll. Vielen Dank für alles.

Bestattungen in Moers

Hiermit möchte ich mich auf diesem Weg nochmal für die Würdevolle Bestattung meiner Frau beim gasamten Team des Bestattungshauses Voorgang bedanken. Die Grabrede vom Werner Weyers traf genau den Punkt, wie meine Frau zu Lebzeit war. DANKE

Bestattungen in Moers

Große Auswahl und auch faire Preise , aber leider bin ich beim zweiten Auftrag sehr enttäuscht worden ! Eine Steele wurde abgebaut um eine weitere Inschrift hinzuzufügen dabei hat man die Grabumrandung an mehreren Stellen zerbrochen ohne es mir mitzuteilen, an der Inschrift ist nichts zu bemängeln aber die Grabumrandung ist nun halt schräg und dazu noch kaputt ! Kann passieren aber sollte dann auch dem Kunden mitgeteilt werden . E Mails zur Klärung wurden bisher ignoriert .

Bestattungsbedarf in Moers

Ein sehr schön angelegter Kindergarten mit einem sehr guten Konzept. Die Gruppenräume sind großzügig und harmonisch gestaltet. Vier Gruppen und eine Zwergenburg sowie eine eigene Turnhalle und ein großer, schöner Gartenbereich bietet den Kindern eine tolle Startmöglichkeit.

Saisonale Feste werden erklärt, gefeiert und schön vorbereitet.

Kindergärten / Vereine in Moers