Neueste Bewertungen für Mommenheim

Wenn es dazu kommt, dass man einen Vertrag mit Herrn Ehrlich zum Hausbau abgeschlossen hat, gilt Folgendes: Hier ist der Name ehrlich. Zahlen sollte man nicht zu viel, immer nur so viel, wie gerade benötigt wird. Es empfiehlt sich, regelmäßig auf der Baustelle zu erscheinen. Bei Einbau einer Heizung zum Beispiel sollte man prüfen, ob auch die Heizungsmarke eingebaut wurde, die im Vertrag steht. Generell alles prüfen. Firmen, die als Partner für Herrn Ehrlich arbeiten, sollte man genau ansehen. Alle Änderungen immer schriftlich festhalten, keine mündlichen Absprachen. Gespräche mit Herrn Ehrlich am besten grundsätzlich zu zweit. Es muss immer ein Anreiz da sein, dass der Bau zügig vorangeht. Deshalb sollte immer die Abschlusszahlung zurückgehalten werden, bis alles so ist, wie es sein soll. Nix Vertrauensbasis. Es ist nicht verkehrt, mit der Firma Ehrlich zu bauen. Es ist immer nur die Frage, wer die Oberhand hat.

Bauunternehmen in Mommenheim

Wasgau ist ein Supermarkt, der zum Teil zu REWE gehört. Besonders gut finden wir die Bäckerei, vor allem das Hausbrot. Es besteht zu 80 % aus Roggenvollkornmehl - gemahlen, ohne ganze Körner. Achtung: Die Öffnungszeiten der Bäckerei weichen von den Marktöffnungszeiten ab. Deshalb immer auf der Homepage nachsehen.

Lebensmittel in Mommenheim

Pelikaan Was bewerten Sie nun ?
    Die Bäckerei oder der Supermarkt ?
    Beides nicht sehr informativ.
    BodenheimWatching Was ist das für ein Kommentar?
    Ich bewerte einen Supermarkt, der wie ein normaler REWE ist, jedoch mit einer außergewöhnlich guten Bäckerei. Mehr kann man dazu nicht schreiben.

Wurden nicht bedient nach der Bestellung.
    Andere Gäste nach uns aber schon.
    Super Service!
    Nach 25 Minuten Verspätung kam die Bestellung:
    Sehr lecker!
    Korrigiere daher von 1 auf 4 Sterne

War heute, 30.12.2016 zum 1. Mal dort . Ich bin begeistert. Man fühlt sich von Anfang an in guten Händen. Meine Haare, Schnitt und Farbe alles Bestens. Auch sehr kundenfreundlich. Ich kann diesen Salon nur empfehlen !!! Marina Pabst-Fabel aus Undenheim

Friseure in Mommenheim

Sehr kompetente Beratung, nete Mitarbeiter und sehr Fachkompetent. Ich fand das Team Ribeiro sehr Gut ich werde sicher wieder vorbei schauen wenn ich was mit fliesen oder Naturstein brauche.

Natursteine / Fliesen in Mommenheim

Möchte man seinem Haus oder seiner Wohnung mit Fliesen und Naturstein einen neuen Glanz verleihen, so ist Firma Ribeiro im Rhein- Main-Gebiet eine sehr gute Adresse. Davon hatte ich mich sofort bei meinem 1. Besuch überzeugt. Die große Auswahl von Mustern aller Art lässt keine Wünsche offen. In dem großen Ausstellungsraum findet man genau das, was man sucht. Ich war begeistert von dem freundlichen Empfang, der perfekten Planung und der fachgerechten Ausführung. Auf unserer neuen , hellen Terrasse zu sitzen, aus Novoceram Feinsteinzeug, ist jeden Tag eine besondere Freude. Auch kleine Reparaturarbeiten werden gerne ausgeführt. Das konnte ich in Erfahrung bringen. Firma Ribeiro ist mit ihren 8 geschulten Mitarbeitern für unsere Region ein großer Gewinn und aufgrund der hervorragenden handwerklichen Arbeit besonders empfehlenswert.

Fliesen / Natursteine in Mommenheim

Natursteine / Fliesen in Mommenheim

von IhWeber

Ein Maler mit außergewöhnlichem wissen und großer Erfahrung. Selbst auf meine eher ausgefallenen Ideen ist er mit großem Verständnis eingegangen? Malermeister Knoth würde ich immer wieder empfehlen!!

Maler und Lackierer in Mommenheim