Neueste Bewertungen für Monheim im Bereich Computer & Technik

Computer in Monheim am Rhein

Top Ratgeber für Klimaanlagen. Ich habe meine neue mobile Klimaanlage gefunden und hatte vorher absolut keine Ahnung welches Klimagerät ich eigentlich kaufen sollte. Die Auswahl ist ja riesig, daher eine absolute Empfehlung! Falls ihr euch nicht sicher seit was für ein Klimagerät ihr kaufen solltet dann schaut da auf jeden Fall mal vorbei. ;)

Computer in Monheim am Rhein

Wollte heute einen DSL Vertrag ohne Laufzeit abschließen.
    So eine unfreundliche und freche Mitarbeiterin habe ich noch nie erlebt. Versuchte mit Tricks einem einen 24 Monatsvertrag unterzujubeln und entgegnete bei meinem Einwand, sie hätte da keine Lust mit mir herum zu diskutieren und würde, wenn ich nicht pariere auflegen.
    Danke, dass ich vor Vertragsabschluss gleich die Gepflogenheiten von 1 und 1 kennenlernen durfte. Das bewahrt mich wahrscheinlich vor viel Ärger.

Telefonläden / Internet in Monheim am Rhein

Calendula Wir sind schon lange dabei. Leider hat sich vieles zum Nachteil verändert.
    Obwohl ich bei der Bandabfrage die entsprechende Nummer für "Störung" eingab, wurde ich an die Verkaufsabteilung weitergeleitet. Dort wollte der "Service" ein Nein zu einem neuen Vertrag auch nicht akzeptieren.

von DerErdy

Wenn man Probleme mit seinem Vodafone Vertrag oder Vertrags Handy hat, könnt Ihr den Laden ruhig aufsuchen. Die Beratung und der Service sind Top !Dafür sind die Zubehör Sachen in dem Laden zu Teuer. Sorry Vodafone Shop.

Mobilfunk in Monheim am Rhein