Neueste Bewertungen für Monheim im Bereich Heim & Garten

von Kaizar

Freundlich und mehr als hilfsbereit kann ich nur weiter empfehlen Top Leistungs Preis Verhältnis

von souldok

Bisher fand ich diesen Baumarkt ok.
    Nachdem ich jedoch einen um 5 Euro überteuerten Gaspreis (11kg Fl.) bezahlt habe und man trotz schriftlicher Reklamation (ich weiß auch, das Gas ausgeschlossen ist) kein Entgegenkommen gezeigt hat, werde ich keinen Hellweg-Baumarktmehr betreten.

Baumärkte / Gartencenter in Monheim am Rhein

Sehr gutes Unternehmen!!!!
    Der Geschäftsführer ist sehr zuverlässig, er hat wirklich alle Zusagen eingehalten!
    BBau hatte die Aufgabe, eine angefangene Baustelle fertigzustellen (Ausschachtungen der Fundament waren schon fast erledigt, es musste aber noch an vielen Stellen nachgearbeitet werden) und das macht wahrscheinlich niemand gerne.
    L. Bielicki aber hat die Baustelle nach Besichtigung sofort übernommen und zügig mit seiner Truppe gewusst, wo anzusetzen ist und alles fertiggestellt. Es gab kein Murren vor Ort, fleißig wurde - so wie der Winter es erlaubt hat - gearbeitet. Für jedes Gewerk waren dann sofort die gebrauchten Facharbeiter zeitnah vor Ort.
    Auch wenn die Arbeiter nicht immer deutsch sprachen, war - wenn erforderlich - immer eine Absprache am Bau möglich.
    Fehler, die immer mal wieder entstehen, wurden sofort behoben und somit konnte der Rohbau Anfang März zu unserer Zufriedenheit fertig gestellt werden.
    Danke dafür - wir können das Unternehmen gut weiterempfehlen!!!!

Altbausanierung / Bauunternehmen in Monheim am Rhein

Inkompetenz hoch 3, schade das man keine minus Sterne geben kann....

Immobilien in Baumberg Gemeinde Monheim

Hausmeisterservice / sonstige Dienstleistungen in Monheim am Rhein

Ich finde den Laden absolut Klasse.
    Habe mir dort letzte Woche Lampen und Teppich sowie eine Wurst gekauft und war mit dem freundlichen Service zufrieden.
    Gerne wieder

Möbel / Wohnaccessoires in Monheim

von BShanks

Nach erfolgter Marktpreiseinschätzung meiner bisherigen Immobilie und Vermarktung, wurde diese schnell und zu einem hohen Preis verkauft. Großes Lob an diese Engagement und vor allem an die schnelle Kommunikation. Gerne wieder!

Immobilien / Innenausbau in Monheim am Rhein

von Tuempy

Vor 14 Wochen eine Vertikalmarkise bestellt. Die Montage sollte nach 4 bis 5 Wochen erfolgen. Bis heute keinen Montagetermin und auch keine Benachrichtigung. Ich habe den Verkäufer 3 mal angerufen, immer wieder wurde ein Anruf angekündigt, aber kein Anruf bekommen. Auch emails werden nicht beantwortet.
    So etwas habe ich noch nie erlebt. Völlige Ignoranz gegenüber dem Kunden.
    Das einzige was sehr gut funktioniert ist das Schreiben von Rechnungen.
    Finger weg wenn sie keinen Ärger haben wollen.

Wintergärten / Glaser in Monheim am Rhein