Neueste Bewertungen für Monschau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin - hier bin ich Mensch hier kann ich bleiben. Besser gehts wohl kaum!

Am Tag der Bestellung super freundlich. Am Tag der Abholung, Brille saß schief, wurde angepasst. Defekt am Brillengestell wurde akzeptiert. Neues Gestell bei Abholung, Brille saß wieder schief, wurde eingestellt mit nicht kundenfreundlichen Kommentaren. Jetzt nach einem Tag wieder ein Defekt am Brillengestell. Wir reden hier über ein Jaguar Brillengestell, 210,- Euro. Fahre zum 4. Mal zurück pro Strecke 19km. Werde mir wohl dort ein Bett aufstellen lassen. Vielleicht das Gestell wechseln.

Optiker / Juweliere in Monschau

Optiker / Juweliere in Monschau

Sehr zu Empfehlen!! Er hat eine sehr gute ruhige art auf einen zu zu gehen!! Kann zwar auch unruhig sein doch nur wenn er viele unruhige Patienten hat habe ich festgestellt. Kommt auch super mit den kleinen Patienten klar!! Die Sprechstunden Helferinnen sind auch sehr freundlich. Das einzige minus was ich dort leider gebe ist die lange Wartezeit auf einen Termin doch dies zeigt doch auch das wir nicht die einzigen sind die gerne zum Augenarzt gehen. Fühlen uns dort echt sehr wohl!!! Wünschen uns mehr solcher Ärzte doch leider sind die rar!!!!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Monschau

via iPhone