Neueste Bewertungen für Monschau

Wir haben uns so richtig wie zuhause gefühlt, die Herzlichkeit der Pensionsbetreiberin such ihresgleichen! Der Weg zum Ruhrsee liegt gerade einmal zwei Straßen weiter, sehr schön für im Sommer einen Mitternachtsspaziergang zu unternehmen.
    Wir planen jetzt schon unseren nächsten Urlaub dort!

Gez.
    Liliana Vargas-Müller

Boutiquen / Mode in Monschau

Selten eine so arrogante, unverschämte Eigentümerin erlebt wie gestern in diesem Geschäft. Wir wollten eine Weihnachtsdeko kaufen und mein Mann drehte kurz an dem Holz , da kam sie schon unfreundlich um die Ecke und motzte frech . Wer nicht lesen kann ! Das darf man nicht anfassen und in welchem Ton . Ich hab dann zu meinem Mann gesagt , komm wir gehen. So kann man sich auch Kunden vergrauen

Galerien in Monschau

Als Besucher Monschaus seit meiner Kindheit und zwischenzeitlicher Bürger der Stadt bietet 2023 ein trauriges und sehe enttäuschendes Bild. So ist die Perle der Eifel keine Reise wert. Besuchermassen werden in einen Bus gestopft und nach unten verfrachtet wo vollkommen mit der Situation überforderte Ordner die Lage kontrollieten und einfädeln sollen. Der Markt bietet außer Glühwein, Reibekuchen und Esszeug nichts. Manche Buden beherbergen nur die ohnehin im Ort ansässigen Unternehmen z.B. Senfmühle. Dafür muss man nicht zum Weihnachtsmarkt kommen und sich über die unverschämten Besucher aus Belgien ärgern. Monschau stirbt nun doch langsam weil die Politik nicht in der Lage ist eine touristisch attraktive Entwicklung zu planen. Schade.

Freizeitanlagen / Marketing in Monschau

Freizeitanlagen / Marketing in Monschau

von rursee

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Sories und Partner für die angenehme Abwicklung der Bestattung meiner Frau Ela bedanken. Die Vorgespräche, sowie die Ausführung, war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mir wurden von Ihnen Vorschläge unterbreitet. Sie haben mir nicht nur teure, sondern auch preiswertere Alternativen aufgezeigt. Bedanken möchte ich mich auch für die Empfehlung des Trauerredners, Herrn Herpertz, der sehr einfühlsam und die richtigen Wort fand.

Bestattungen in Monschau

Ungenügend! Der Inhaber, Herr Gerhards, hat bei einem Ortstermin zugesagt, einen Kostenvoranschlag für die anstehenden Arbeiten zu erstellen. Vier Wochen geschah nichts. Bei einer telefonischen Nachfrage sagte er kurz und knapp wörtlich: „Habe ich noch nicht gemacht. Habe auch kein Interesse daran.“ und legte auf. So eine Unverschämtheit habe ich noch nicht erlebt.

Gartenbau / Baumpflege in Monschau

Ich war auf der Suche nach einem neuen EU VW Golf. Auf m****.de fand ich genau meinen Wunschwagen, einen VW Golf 8 in schwarz.

Von der ersten Kontaktaufnahme per Mail, über ein kurzes Telefongespräch vereinbarte ich einen Besichtigungstermin in dem ca 1,5 Std entfernten Autohaus.
    Ich wurde durch Herrn G***** freundlich empfangen und es kam zu einem Verkaufsabschluß.

Alle Mitarbeiter mit den ich Kontakt hatte waren sehr freundlich und nett. Das Verkaufsgespräch und die Beratung durch Herrn G**** waren sehr gut. Die Beschreibung aus dem Inserat entspricht dem Auto.

Bin auch sehr mit der Inzahlungsnahme meines Altfahrzeuges zufrieden.

Viele Grüße und Dankeschön

Hallo liebes Klier -Team,
    wieder einmal den Salon mehr als zufrieden verlassen. Ein sehr guter Haarschnitt
    von der immer freundlichen und netten Rebecca Lydia. Immer super freundlich und
    strahlt stets gute Laune aus. Auch die Kollegen/innen sind stets freundlich.
    Bei einer kurzen Wartezeit(zu früh) bekam ich einen Kaffee gereicht. TOP Service.
    Nochmals vielen Dank Rebecca.

Friseure in Imgenbroich Stadt Monschau