Neueste Bewertungen für Moosburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man findet alles was man braucht.
    Heute ist diesem Markt ein älterer Herr zusammengebrochen, eine Dame und ein junger Mann (beides Netto Mitarbeiter) haben sich sofort um ihn gekümmert, ich habe den Notruf getätigt und ein anderer Kunde hat mich dabei unterstützt, weil die Notrufzentrale tausend Fragen gestellt hat, die in diesem Moment unnötig waren, weil es dem älteren Herrn sichtlich schlecht ging und wir diesen Mann nicht kannten.Als das Rettungsfahrzeug kam waren wir erleichtert!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Moosburg an der Isar

War heute dort und wurde sehr schlecht behandelt.

Tabakwaren / Lotto in Moosburg an der Isar

Verwelktes Obst und Gemüse,manchmal sogar verschimmelt,total unübersichtlich organisiert,immer zu wenig Personal an der Kasse,hohe Personalfluktuation,ich geh da nicht mehr hin,

Lebensmittel in Moosburg an der Isar

Ganz toller Service!! Immer freundlich und nett!!!

Getränke in Moosburg an der Isar

von hvible

hallo, der Supermarkt ist super . dir preise passen auch . die Atmosphäre hier ist auch super . ich kaufehier gerne ein. meistens kaufe ich hier Gemüse . es ist immer frisch . ich war immer zufrieden und ich hoffe es bleibt so . es ist auch nicht weit entfernt von meinem Wohnort. ich kaufe hier gerne ein und ich hoffe es bleibt so

Verbrauchermärkte in Moosburg

Äusserst unfreundlicher Kontakt! Verlangt teilweise für Post-Dienstleistungen mehr als bei der Post. Wenn er merkt dass er im Unrecht ist, dann wird er pampig. Mich hat der Laden heute das letzte Mal gesehen. Daumen runter!

Tabakwaren in Moosburg an der Isar

Immer super

Kaffee in Moosburg an der Isar

Wir haben von unserem Auftraggeber (Übersetzungsagentur) je eine Packung Knusperwaffeln mit einer schrecklich papp-süßen Füllung mit Walderdbeeren-, Himbeeren- und Heidelbeeren Aroma.
    Die Waffeln sind toll, knusprig, nicht süß. Aber der einzige Weg sie zu genießen, ist die Füllung mit einem Messer abzukratzen und stattdessen entweder Alnatura Crunchy Erdnussbutter Creme oder Alnatura Zartbitter Schokoladencreme drauf zu streichen oder sie zum guten Eiscreme zu essen.

Bäckereien in Moosburg an der Isar