Neueste Bewertungen für Moringen

"Früher war das Gasthaus Albrecht mein Lieblingsrestaurant, aber bei meinem letzten Besuch war ich enttäuscht. Die Preise sind stark gestiegen, aber die Qualität des Essens hat nicht mitgehalten. Unser Essen war extrem versalzen und die Salattheke sah unordentlich und schmutzig aus. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir beschlossen, nicht mehr dort zu essen."

Restaurants und Gaststätten in Thüdinghausen Gemeinde Moringen

Ok-hier das Positive: Einige Fahrer sind ganz nett-sonst nix!
    Negativ: Unpünktlich, lassen regelmässig Fahrten ausfallen, dreckige Busse zweifelhaftem technischen Zustandes (Sitzschalen die abfallen, Türen die nicht öffnen oder nur mit Notverriegelung geöffnet werden können), nach Rauch stinkende , dreckige Linientaxis bei denen auch schon mal während der ganzen Fahrt die Motorwarnleuchte fröhlich vor sich hinleuchtet -aber vor allem: unzuverlässig, wenn die nach Beschwerde dann doch noch kommen , wird getan als ob sie einem einen Gefallen tun würden-Leute ihr habt VERTRÄGE!!!
    Kleinere Kinder fahren dann natürlich ohne Kindersitz-oder Erhöhung-was soll schon passieren!
    Heute 2 Stunden gewartet, Bus und Linientaxi kamen beide nicht-damit sind 4 Verbindungen ausgefallen-leicht verdientes Geld also dann doch noch ein Taxi genommen, 11€ trotz Schland-Ticket hezahlt; tja so ist Solling -Bus aus Moringen!

Busreisen in Moringen

von Dubabu

Als Zahnärztin vielleicht gut, als Arbeitgeberin falsch, hinterhältig und unsozial....Sorry, aber ist so...

Zahnärzte in Moringen

Kompetent, fair und das gute Gefühl mit der Bank auf Augenhöhe zu verhandeln. Kein Vertreter, sondern viele Angebote. Natürlich kann ein Berater keine Fianzierung erzwingen, aber offen und ehrlich beraten und das kostenlos. - danke dafür und das sie immer erreichbar sind.

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Moringen

Diskretion, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und hohe Kundenorientiertheit, wie Einsatzbereitschaft wird hier noch großgeschrieben. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.