Bewertung von Fredelsloh zu Reinhard Böker Viehhandlung

3

Bewertung zu Reinhard Böker Viehhandlung

Fredelsloh
mit dem kann man handeln!

Lisa Was hast Du dort denn genau für Erfahrungen gemacht? Jetzt bin ich neugierig geworden :)
Fredelsloh Ich kenne ihn so: fair in den Preisen und er besorgt dir auf dem Markt das, was du willst. Er denkt als guter Händler mit, wenn er Dich kennt und weiß, was Du brauchst und informiert Dich, wenn er was passendes sieht. Ob er noch genauso reell ist, wenn er merkt, dass ihm ein ahnungsloser Kunde gegenüber steht, kann ich NICHT beurteilen. Hab darüber noch nichts (negatives) gehört. Aber wenn Du nicht mit guten Argumenten feilschst, wird er Dir sicher nicht freiwillig entgegen kommen - schließlich muss er ja auch seinen Schnitt machen! Das empfinde ich aber auch als in Ordnung so!
Lisa Dankeschön für die genauen Infos. Da kann ich mir doch gleich viel mehr drunter vorstellen :)