Neueste Bewertungen für Moritzburg im Bereich Auto

Super Fahrschule, man wird hier bestens unterstützt und es wird sich Zeit für einen genommen. Die Vorbereitung auf alle anstehenden Prüfungen erfolgt sehr ausführlich und man kann so mit ruhigem Gewissen in die Prüfunen gehen.
    Auch die individuelle Terminabsprache und Findung ist ohne Beanstandung möglich.
    Ich kann die Fahrschule mit ruhigem Gewissen empfehlen, da sie in meinen Augen jeden Schüler auf seinem individuellen Leistungsniveau abholt und so bestmöglichst auf das spätere Autofahren vorbereitet und auf mögliche Gefahren hinweist.

Fahrschulen in Moritzburg

Fahrschulen in Moritzburg

Sehr guter Service. Preise sind i.o. und werden 3mal täglich aktualisiert. Empfehlenswerte Tanke.

Tankstellen / Bäckereien in Moritzburg

Guter Service, schnelle Hilfe zum günstigen Preis