Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mücheln im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Müju

    Das ist der beste Zahnarzt aller Zeiten :-)
    Ich bin seit ich ein Kind bin dort in Behandlung und was soll ich sagen ich habe keine Angst vorm Zahnarzt. Hihi.
    Man hat kaum Wartezeiten, Das Bestellsystem ist schon immer das beste in sämtlichen umliegenden Arztpraxen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Mittlerweile gehe ich mit meinen Kindern auch dorthin. Auch hier haben alle Einfühlvermögen und Witz um alles genau untersuchen zu können. Klasse!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr empfelenswert

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr empfelenswert

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Tochter(6 Jahre alt) hatte nach Trampolin springen schifen Hals bekommen (sie konnte keine 100 Meter ohne Schmerzen gehen, konnte sich im Bett kaum umdrehen, hat aufgehört zu essen, verlor daher in ihrem Gewicht). Schon nach eine Woche (insgesammt 2 Anwendungen)habe ich deutliche besserung gesehen, so dass keine weitere Therapie mehr benötigt habe. Die Mitarbeiterinen und selbst Schefin haben meine Tochter herzlich empfangen- sie war gerne in der Praxis von Kathrin Stein.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr empfelenswert

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider gar nicht mehr zu empfehlen. :(
    Sie wirkt meist sehr gereizt und man fühlt sich nicht ernst genommen.
    Mit Diagnosen wie Schnupfen, Angina etc. hat sie keine Probleme, aber wehe es wird spezifischer...da ist sie, meiner Ansicht nach, ziemlich überfordert und tut sich schon schwer damit eine Fachkraft in dem Bereich zu empfehlen, geschweige denn nach zu behandeln.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine erstklassige Beratung und Behandlung in der Zahnarztpraxis Müller. In Mücheln der beste Zahnarzt für mich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kann die Meinung der anderen Bewertung nicht teilen. Bin dort seit Jahren gut betreut. Finde die lockere Art gut. Nur die eine Sprechstundenhilfe mag ich nicht so.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr empfelenswert

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    tiptop

    geschrieben für:

    Apotheken in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.