Neueste Bewertungen für Mücheln

Seitdem ich bei Herrn Panniger Patient bin...geht es mir wieder richtig gut. Er hat die regelmäßigen Untersuchungen im Blick, hat immer ein offenes Ohr, trotz oft überfüllten Wartezimmer und es ist ein Arzt, dem man vertrauen kann. Er forscht nach bis es einen wieder gut geht. Schwestern sind auch super freundlich, hilfsbereit und wissen was sie tun.
    Fühle mich gut aufgehoben und in guten Händen...vielen lieben Dank, das sie Arzt geworden sind:-) MfG Liane H.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

Ich hatte das Glück ,bekam zu Weihnachten Pralinen aus der Konditorei geschenkt.kann nur sagen wow so etwas leckeres hab ich noch nicht gegessen.Absolut frisch, eine tolle Auswahl,der Geschmack wie beschrieben,,,kann man eigentlich nicht beschreiben,,,muß man kosten..Ich kann es nur jedem empfehlen,,auch der Kuchen sowie die kleinen Törtchen schmecken fantastisch.Eine Konditorei zum besuchen.Also überzeugt euch selbst,,es ist etwas für das Auge und für den Gaumen,,einfach hmmmmm

Konditoreien in Langeneichstädt Gemeinde Mücheln

Kleines ländliches Fotostudio. Kompetente, freundliche, aufgeschlossene Fotografen. Individuelle Beratung, bei Hochzeitsaufnahmen.
    Aktuelle Öffnungszeiten Mo 15.00 - 18.00Uhr, Di/Do/Fr 9.00 - 12.00Uhr und 15.00 - 18.00Uhr.

Fotostudios in Mücheln im Geiseltal

Blumen immer frisch, toller Service und freundliche Mitarbeiter.Auch kann man traumhafte Sträuße und Gestecke bestellen.

Blumen in Mücheln im Geiseltal

Blumen in Mücheln im Geiseltal

von rkrobs

Nicht zu empfehlen! Schmutzige Zimmer, verdorbene Lebensmittel in Kühlschrank, defekte Steckdosen, Schimmelpilz in der Dusche, schimmliger Geruch, Wasserflecken an der Decke, ungepflegte Außenanlage. Frühstück war ordentlich

Pensionen in Mücheln (Geiseltal) Oechlitz

Meine Tochter(6 Jahre alt) hatte nach Trampolin springen schifen Hals bekommen (sie konnte keine 100 Meter ohne Schmerzen gehen, konnte sich im Bett kaum umdrehen, hat aufgehört zu essen, verlor daher in ihrem Gewicht). Schon nach eine Woche (insgesammt 2 Anwendungen)habe ich deutliche besserung gesehen, so dass keine weitere Therapie mehr benötigt habe. Die Mitarbeiterinen und selbst Schefin haben meine Tochter herzlich empfangen- sie war gerne in der Praxis von Kathrin Stein.

Physiotherapie in Mücheln im Geiseltal

Nie wieder!

Haare total verfärbt! Statt blond ein furchtbarer Aschton. Frisöse hatte wohl keine Lust ihre Arbeit ordentlich zu machen, es war einfach nur eine Katastrophe. Nicht nur die Farbe war total daneben, auch der Schnitt war einfach grauenhaft. Für solche unverschämten Preise kann man wirklich etwas besseres erwarten. Ich werde mir dort nie wieder die Haare machen lassen.
    Eine absolute Frechheit. Absolut NICHT weiterzuempfehlen.

Friseure in Mücheln im Geiseltal

Sehr unhöfliche Behandlung am Telefon, keine Hilfe oder evtl. Telefonnummer für mein Wasserrohrbruchproblem. Nur 5-maliges Wiederholen von "Sie sind hier falsch, wir sind hier die Verwaltung", das war sehr hilfreich. Meine Frage ist Verwaltung für was?????

Wasser und Abwassergsesellschaft da fehlt mir jedes Verständnis.

Energie in Mücheln im Geiseltal

Aktionspizzen bestellt(Xmas-Duck + Deap Water), beide Pizzen stellenweise versalzen, oder geschmacklos und die Entenstückchen waren zu fettig bzw schon tranig und Rochen unangenehm, sodass die sogenannte Pizza im Müll landete... Das erste und letzte Mal bestellt!!!!!!
    Unverschämt...

Pizza in Mücheln im Geiseltal