Neueste Bewertungen für Mücheln

Frau Haaaaselbarth ist eine sehr gue und einfühölsame Psychiatrien. Sie kann sehr gurzuhooren und hat mein volles Vertrauen.

Psychoanalyse in Mücheln im Geiseltal

Die Tratitionfleischerei von Herrn Steffen Keiling gibt es schon seit vielen Jahren in Langeneichstädt in Mücheln dass in Sachsen Anhalt liegt.
    Die Fleischerei ist immer gut besucht und bietet eine ausgesprochen hohe Qualität an Fleischereiprodukten an.
    Neben dem klassischen Aufschnitt und Fleischangebot gibt es auch geräucherte Würste, Leberwurst, Rotwurst, Sülze, Bratwurst usw. Sowie Pfefferbeißer. Und zur Weihnachtszeit Gänse und Enten aus Hausaufzucht und auf Bestellung sowie Gänseschmalz und Gänseleberpastete.
    Und zu Silvester kann man mit dem Hausgemachten Fleischsalat immer gut Punkten.
    Daneben gibt es auch Pferdefutter und Zubehör, Gemüse usw. Zu kaufen.

Fleischereien in Langeneichstädt Gemeinde Mücheln

Das Autohaus Reinicke ist aus einer alteingesessenen Autowerkstatt entstanden. Als Vertragshändler werden Neuwagen der Marke Ford verkauft. Bei den Gebrauchtwagen sind aber neben Ford auch andere Marken vertreten. Ein Besuch lohnt sich speziell für Autointeressenten. Zwei freundliche Verkäufer und auch 2 Serviceberaterinnnen kümmern sich um die Kunden. Kostenloser Parkplatz und rollstuhlgerechter Eingang vorhanden. Verkehrsgünstig gelegen am Ortsausgang Richtung Freyburg. Meine bisherigen Erfahrungen hier sind immer positiv gewesen.

Autohäuser in Mücheln im Geiseltal

von Müju

Das ist der beste Zahnarzt aller Zeiten :-)
    Ich bin seit ich ein Kind bin dort in Behandlung und was soll ich sagen ich habe keine Angst vorm Zahnarzt. Hihi.
    Man hat kaum Wartezeiten, Das Bestellsystem ist schon immer das beste in sämtlichen umliegenden Arztpraxen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Mittlerweile gehe ich mit meinen Kindern auch dorthin. Auch hier haben alle Einfühlvermögen und Witz um alles genau untersuchen zu können. Klasse!

Zahnärzte in Mücheln im Geiseltal

Ich hatte das Glück ,bekam zu Weihnachten Pralinen aus der Konditorei geschenkt.kann nur sagen wow so etwas leckeres hab ich noch nicht gegessen.Absolut frisch, eine tolle Auswahl,der Geschmack wie beschrieben,,,kann man eigentlich nicht beschreiben,,,muß man kosten..Ich kann es nur jedem empfehlen,,auch der Kuchen sowie die kleinen Törtchen schmecken fantastisch.Eine Konditorei zum besuchen.Also überzeugt euch selbst,,es ist etwas für das Auge und für den Gaumen,,einfach hmmmmm

Konditoreien in Langeneichstädt Gemeinde Mücheln

von Müju

Das ist die beste Fleischerei weit und breit. Hausgeschlachtenes mit einen unvergesslichen Geschmack. Man merkt dass da noch mit Herz in einem lokalen Betrieb gewerkelt wird. Wir sind Stammkunden!

Fleischereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

von Müju

Was für eine Attraktion in unserer Region. Toll wie aus dem alten Kohleloch, doch so ein schönes Naherholungsgebiet wird. Die Marina Mücheln hat von Anfang an richtig geplant und kalkuliert. Die Größe ist genau richtig. Die Veranstaltungen sind super. Nur der Service lässt ab und an zu wünschen übrig. Aber das ist in der Servicewüste Deutschland ja gang und gäbe....!

Freizeitanlagen in Mücheln im Geiseltal

Seitdem ich bei Herrn Panniger Patient bin...geht es mir wieder richtig gut. Er hat die regelmäßigen Untersuchungen im Blick, hat immer ein offenes Ohr, trotz oft überfüllten Wartezimmer und es ist ein Arzt, dem man vertrauen kann. Er forscht nach bis es einen wieder gut geht. Schwestern sind auch super freundlich, hilfsbereit und wissen was sie tun.
    Fühle mich gut aufgehoben und in guten Händen...vielen lieben Dank, das sie Arzt geworden sind:-) MfG Liane H.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal