Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mücke im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe lange überlegt ob ich diese Bewertung überhaupt abgeben soll.
    Meine Mutter (90Jahre) war seit 2016 zufrieden mit den Leistungen der Diakonie. Es wurde dann ein Wechsel der Mitarbeiterin aus privaten Gründen vorgenommen. Ich hatte an diesem Tag mal wieder meinen kleinen Hund bei meiner Mutter. Dieser hat der Mitarbeiterin der Diakonie in die Wade gezwickt. Dabei entstand ein kleiner Riss in ihrer Hose. Hierauf kündigte die Diakonie den mit meiner Mutter bestehenden Vertrag fristlos mit der Begründun, dass uns schon mehrmals gesagt worden wäre, dass kein Hund anwesend sein dürfte, wenn die Putzkraft da ist.
    Dies wurde uns weder schriftlich noch mündlich mitgeteilt. Auch nach meiner tel. Rückfrage wurde es kategorisch abgelehnt weiter zu meiner Mutter zu kommen.Der Hund wäre nie anwesend gewesen wenn wir gewusst hätten, dass das nicht gewünscht ist. Wir schaden uns doch nicht selber!!!!!!
    Diese Entscheidung ist für eine kirchliche Organisation wirklich sehr unchristlich.

    geschrieben für:

    Sozialstationen / Krankenpflege in Nieder Ohmen Gemeinde Mücke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin eigentlicher ein großer Bewertungsmuffel. Aber die sehr freundliche, ausführliche, kompetente und vor allem ehrliche Beratung von Frau Momberger hat mich dazu bewogen fast alle Versicherungen bei der HUK abzuschließen. Auch unseren Junior und dessen Freundin haben wir Frau Momberger empfohlen, mittlerweile sind beide auch Versichrungsnehmer bei der HUK-Versicherung.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pitri09

    Alles bestens,sehr gute beratung und auch Therapie ist echt klasse er hat auch ein gutes Händchen für die Patzienten.
    Ich würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.lg Petra

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Mücke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.