Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mühlhausen / Thüringen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Felixa

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gut erreichbar und hilfsbeteit. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Felixa

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gut erreichbar und hilfsbeteit. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Felixa

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gut erreichbar und hilfsbeteit. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von beoheim

    Die Erfahrung mit GEERS Hörgeräte war absolut zufriedenstellend. Besonders hervorheben möchte ich die vorzügliche Betreuung durch Herrn Goldschmidt, dessen Beratungskompetenz nicht nur beeindruckend, sondern auch äußerst hilfreich war. Die Beratung insgesamt war gründlich und auf den Punkt, was die gesamte Erfahrung zu einer äußerst positiven gemacht hat.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Facharztzentrum Dr. Keller, Schmidt & Koll. überzeugt mit außerordentlicher Freundlichkeit und Kompetenz sowohl bei Ärzten als auch bei den Schwestern. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und professionell betreut. Die hochwertige Versorgung und angenehme Atmosphäre machen den Besuch angenehm und führen dazu, dass man gerne wiederkommt. Alles in allem ist das Zentrum bestens für jede medizinische Behandlung zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Orthopädie in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eronos

    Sehr guter Arzt sehr kompetent und fachlich.Sehr empfehlenswert man fühlt sich gut aufgehoben.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Felixa

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gut erreichbar und hilfsbeteit. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von akutxxl

    Mitarbeiter zeigen 0 Verständnis und Menschlichkeit. Mitarbeiter total arrogant und herablassend.Werde die Krankenkasse wechseln.

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Mühlhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V.T. B.

    Sehr guter, sehr engagierter und sehr kompetenter Logopäde.
    SEHR zu empfehlen

    geschrieben für:

    Logopädie in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von c-m-b

    Ich bin jetzt seit über einem Jahr als Patient bei Frau Grapentin. Der Start war etwas holprig - aber das ist wohl normal, wenn man neu in eine Stadt kommt und dann bei Schmerzen auf einmal ganz dringend einen Zahnarzttermin braucht. Jedenfalls wird man in dieser Praxis immer sehr kompetent und freundlich behandelt. Frau Grapentin macht alles für den Erhalt der Zahngesundheit, erklärt alle notwendigen Behandlungsschritte und empfiehlt nur was wirklich hilft und notwendig ist. Kurz: keine Abzocke, wie ich sie leider in anderen Praxen (nicht in Mühlhausen!) schon des Öfteren erlebt habe.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.