Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main im Bereich Heim & Garten

Wir arbeiten gerne mit Firma Nellsonn zusammen, über 5 Jahren tägliche Unterhalts Reinigung in unsere Praxis gemacht unkompliziert und einfache Kommunikation. Arbeiten wurden alle Fachgerecht und schnell erledigt.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Mühlheim am Main

Ich kaufe fast seit 10 jahren bei Maier& Sohn bin sehr zufrieden , immer pünklich und sehr freundlich preis ist nach öl börse abhängig

Heizöl in Mühlheim am Main

via iPhone

Nur die besten ! Sehr erfahren uns flexibel ! Jederzeit wieder !

Glaswaren und Porzellanwaren / Möbel in Mühlheim am Main

via iPhone

Seit 40 Jahren komme ich immer wieder zur Baumschule Picard um Pflanzen für unseren Garten zu kaufen und mich dazu beraten zu lassen.
    Meine persönliche Einschätzung ist, dass die Qualität der Pflanzen und vor allem die individuelle Beratung durch nichts zu ersetzen ist!

Baumschulen in Mühlheim am Main

Bin seit Jahren Kunde der Firma Warmuth Haustechnik und sehr zufrieden. Die Monteure sind sehr gewissenhaft und finden immer eine gute Lösung. Hier sitzt jeder Handgriff. Arbeiten die nicht aus dem Bereich heizung/Sanitär anfallen, werden auf Wunsch durch die Mitglieder einer handwerkskooperation genauso geissenhaft durchgeführt. Mein Fazit nach all den Jahren: sehr empfehlenswert

Solartechnik / Heizungen in Mühlheim am Main

Am liebsten würde ich ja keinen Stern vergeben, aber das geht nicht. Nach 4 Anrufen und wochenlangem Vertrösten wurde mir heute nach erneutem Anruf und kurz vor Ostern mitgeiteilt, dass man die Grabpflege für das Grab meiner Eltern nun doch nicht übernehmen wolle. Sehr besch...ener Service und nicht empfehlenswert.

Gartenbau in Mühlheim am Main

super gute Qualität und sehr schöne gesteckt super nette Leute fünf Sterne sehr gut

Blumen in Mühlheim am Main

Baumschulen in Mühlheim am Main

Wunderschöner Laden super nette Bedienung individuelle Sträuße gute Beratung ein rundum Paket der Superlative!

Blumen in Mühlheim am Main

Heizöl in Mühlheim am Main