Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main

Familienfeier (34 Personen) mit vereinbarter kleinen Karte. Service: unfreundlich, unaufmerksam, langsam. Geschmack der Gerichte: enttäuschend, vollkommen andere Qualität im Vergleich zum "Probeessen". Besprochene Vereinbarungen wurden zum Teil nicht eingehalten/umgesetzt. Als Gast fühlte man sich eher lästig als willkommen. Teilweise äußerst unhöflicher, ruppiger Umgang mit einigen Gästen. Hier hatte heute der Gast zu gehorchen... Aus eigener Erfahrung daher nicht empfehlenswert für Feiern in "größeren" Gruppen.

Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main

von Gogos

Sehr Freundliches Personal, gute Beratung. Eine hohe Qualität an Arbeitskleidung. Die Preise für Veredelung sind sehr günstig die Veredelung ist von hoher Qualität. Schöne Ladeneinrichtung. Top kann es jedem empfehlen.

Berufsbekleidung / Textilwaren in Mühlheim am Main

Ganz tolle Kaffee und Kuchen Spezialitäten ,leckere mediterrane Küche für kleinen und großen Hunger zu fairen Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main

Die Firma Fuchs stellt Zubehör für die Gastronomie her und vertreibt diese über einen eigenen Onlineshop. Die Produkte erhält man aber auch im einschlägigen Großhandel oder bei den zahlreichen Versendern für Gastronomiebedarf.

In der Hauptsache werden unter dem Begriff "Bottle Master" Portionierer, Ausgießer, Flaschenhalter und entsprechendes Zubehör für Theken und Bars angeboten, dazu kommen unter dem Namen "Delfin" manuell zu bedienende Gläserspülgeräte. Dann noch vielfältiges Zubehör, was zur Zubereitung von Cocktails Verwendung findet und dann noch Artikel für die Einhaltung von Hygieneregeln wie Abtropfmatten Gläserspülbürsten oder Schwammkugeln für die Bierleitungsreinigung.

Wir kaufen gern das kleine Zubehör wie die Verbrauchsartikel Schwammkugeln ( ein mal benutzen und dann wechseln ), Abtropfmatten oder auch Zubehör für die Arbeit an der Theke.
    Einwandfreie Qualität, angemessene Preise. Größere Bestellungen tätigen wir gern über den Onlineshop, nachgekauft wird dann auch schnell mal im Großmarkt.

Gastronomiebedarf / Versandhandel in Mühlheim am Main

Achtung!! Praxisübernahme Dr. Sandstede am 1.1.21
    Die Arztpraxis Dr. Derschow existiert schon seit 1.1.2021 nicht mehr.

von A F 21

"Es mag ja nett sein, wichtig zu sein, aber wichtiger ist es, nett zu sein."
    Sowas hatte ich noch nie erlebt.
    Ich hatte um 8.30 Uhr einen Termin zu einer Heilbehandlung.
    Vor Ort saß eine Dame hinter der Rezeption & bediente gerade einen anderen Patienten. Man grüßte kurz und bediente dann erstmal den Patienten weiter. Ich blieb ruhig, denn man wird mich sicher ansprechen, wenn ich dran bin. Das Gespräch zwischen den beiden zog sich eine ganze Zeit lang. Gut 14 Minuten später kam aus einen der hinteren Räumlichkeiten eine andere Therapeutin, die mich irritiert fragte, ob sie irgendwie helfen kann. Ich erklärte ihr, dass ich um halb einen Termin hätte. Darauf meinte sie sehr frech und von oben herab, ob ich mal auf die Uhr gesehen hätte. Etwas irritiert, erklärte ich ihr, dass ich bereits seit halb hier warte und den Patienten mit der ihrer Kollegin nicht stören wollte, zudem bin ich ein pünktlicher Mensch.
    Nun dachte ich, dass die Behandlung losgeht. Scheinbar hat mein Arzt aber ein falsches Rezept ausgestellt, weshalb sie mich nicht behandeln kann. Eine Therapie beginnen, ohne korrektes Rezept ist nicht möglich. (Auch nicht, wenn man schnellstmöglich ein neues besorgt, denn abgerechnet wird erst am Ende aller Behandlungen!).

Man bot mir keinen Ersatztermin an und ließ mich stehen.
    Es fehlte jede Spur von Empathie und Herzenswärme.

Wenn man seinen Job und die Arbeit an Patienten, den man mit seinem Handwerk hilft, nicht liebt, sollte man es besser ganz bleiben lassen.

Krankengymnastik / Massagen in Mühlheim am Main

Habe Die Fa.Elektroschneider dieses Jahr wieder mal spontan gebraucht Habe sofort superschnell einen Termin bekommen & natürlich schlug der Juniorchef pünktlich bei uns auf und hat unser Problem unkompliziert gelöst Euch kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen Vielen Dank nochmals auf diesem Weg & weiter so …..

Elektrohandwerk / Handwerk in Mühlheim am Main

Elektrohandwerk / Handwerk in Mühlheim am Main

Ente kross waren kl. nicht definierbare Fleischreste mit in Öl getränken Fettrand. Alter Vogel ! Nudeln vom Vortrag aufgewärmt und ca 6 frische Sojasprossen untergerührt. Garnelen Im Teig waren eher Wattwürmer...kaum im Teig zu finden. Stilles Mineralwasser kam für 1,90 € aus dem Wasserhahn. Eine Stunde später = Magen/Darm Probleme. Da sollte mal das Gesundheitsamt Kontrolle machen. NIE WIEDER!!!!

Asiatische Restaurants in Mühlheim am Main

Lehrer gehen nicht auf Probleme von Schülern ein, Schüler werden gemobbt und geschlagen ohne daß lehrer reagieren. Es würde sogar jemand abgestochen und es werden Fahrräder geklaut. Das ist bisher die schlechteste Schule die ich je gesehen habe. Schicken sie auf keinen Fall ihr Kind dort hin oder schicken sie es hin wenn sie wollen das es ohne Grund gemobbt wird und geschlagen wird. Das Sekretariat bist auch mega unfreundlich und wollen keine Auskunft geben wenn man etwas fragen möchte oder als Elternteil mit dem Schulleiter sprechen möchte

Hauptschule in Mühlheim am Main