Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von wmfritz

    Mein Besuch im Restaurant "Zum Forsthaus" fiel leider enttäuschend aus. Die Getränkesituation war konfus, denn meine Mirinda wurde in einer offenen Mezzo Mix Flasche serviert, was ich als äußerst unpassend empfand. Hinzu kam, dass das Essen nicht überzeugen konnte. Der Beilagensalat war übermäßig mit Salz bestreut, während dem Schnitzel genau das fehlte, Salz und Pfeffer. Die Bratkartoffeln waren zudem matschig und nicht genussvoll. Die hohen Preise auf der Speisekarte konnten diese Mängel leider nicht wettmachen. Alles in allem konnte sowohl das Essen als auch die Getränke nicht überzeugen und enttäuschten auf ganzer Linie.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nohe2

    Das DRK-Senioren-Zentrum Mühlheim gGmbH hat mich tief beeindruckt. Es ist klar, dass aus vergangenen Erfahrungen viel gelernt wurde und das Haus sich stetig verbessert hat. Die Leitung und das Personal strahlen eine Freundlichkeit und Empathie aus, die sofort eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen. Besonders hervorheben möchte ich die sehr nette Reinigungskraft, die einen hervorragenden Job gemacht hat. Das gesamte Zentrum präsentiert sich als äußerst sauber und einladend. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Altenheime in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Urologische Praxis von Benea Claudiu Bogdan ist ein Ort, an dem Patientenbetreuung und medizinische Fachkompetenz auf höchstem Niveau miteinander verschmelzen. Mein Besuch war wegen eines Katheterwechsesl erforderlich. Die Behandlung war nicht nur schnell und unkompliziert, sondern auch äußerst effizient. Der Arzt handelte professionell und war dabei noch sehr freundlich, indem er alle Handlungen vorher erklärte. Es war eine Erfahrung, die mich mit einem Gefühl des Dankes und der Zufriedenheit erfüllt hat. Mein Besuch in dieser Praxis kann nur als hervorragend beschrieben werden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir arbeiten gerne mit Firma Nellsonn zusammen, über 5 Jahren tägliche Unterhalts Reinigung in unsere Praxis gemacht unkompliziert und einfache Kommunikation. Arbeiten wurden alle Fachgerecht und schnell erledigt.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Enttäuschung über den Studienkreis Mühlheim am Main ist groß. Der Service scheint nicht auf die Bedürfnisse der Kunden eingestellt zu sein. Hier ein einfaches Beispiel: Sie nehmen keinen 1 Euro in 5 Cent Münzen an. Es ist schade, dass sie nicht die Flexibilität zeigen, die man von einem Bildungsservice erwarten würde. Es scheint, dass sie ihre Prioritäten anders gesetzt haben. Eine Verbesserung in diesem Bereich wäre dringend notwendig.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einer Krebsoperation erhalten die Patienten im Krankenhaus ein Herz aus Stoff gefertigt mit Füllung. Dieses kann man sich unter den Arm klemmen, wo der Eingriff erfolgte, wodurch Schmerzen verhindert oder erleichtert werden. Ich habe es auch im Auto unter den Spanngurt geklemmt, damit dieser nicht auf meine Wunden drückte. Ich kann diesen Frauen nur meinen Dank für ihre ehrenamtliche Arbeit aussprechen und auch für die mit herzlichen Worten geschriebene beiliegende Karte. Diese Gemeinde zeigt, was wirklich Nächstenliebe ist. Vielen Dank !!!

    geschrieben für:

    Nähereien / Freizeitanlagen in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pumekel

    Die Nadia ist eine sehr attraktive Frau und sehr freundliche Dame. Würde immer wieder gerne zu ihr. Danke für alles (bj) LG

    geschrieben für:

    Automobile in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich gehe hier gerne hin für einen oder zwei Eiscafe.
    Man sitzt sehr gut in der Fußgängerzone, Bedienung ist locker und aufmerksam.
    Sie hatten auch mal spontan geschlossen wegen Überlastung.
    Die Preise steigen sehr stark... wie überall in der Gastronomie.
    Ich kenne woanders auch noch etwas bessere Eiscafes,
    aber 5 Sterne haben sie verdient.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Wilhelm war der einzige von 4 Heizungsbauern, der unsere alte Centratherm / Buderus Heizungsregelung verstand, und so den Kessel vor der Austauschpflicht bewahren konnte.
    Alle anderen Heizungsbauer haben mich als unfähigen Laien dargestellt, man müsse für 60000,-€ den Kessel tauschen. Die Idee von Herrn Wilhelm, den Ölkessel mit einer Wärmepumpe für Grundlast zu unterstützen fand ich auch genial.
    Danke, auch an das stets freundliche Team am Telefon!

    geschrieben für:

    Lüftung in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Fleck ist kompetent und sehr einfühlsam.
    Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Katzen bei ihr in Behandlung.
    Sie konnte bei unterschiedlichsten Erkrankungen und Verletzungen den Tieren sehr schnell helfen.
    Meine Tiere sind nie verängstigt bei ihr gewesen.
    Ich empfehle Sie guten Gewissens an alle Tierhalter

    geschrieben für:

    Tiertherapie in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.