Bewertung von Beabell zu Krizanits Dr. Anästhesist

5

Bewertung zu Krizanits Dr. Anästhesist

Beabell
Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Schmerztherapeuten hatte, bin ich auf die Praxis von Dr Krizanits
gestoßen, ich war ganz überrascht, daß ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, liegt aber daran, daß ein neuer Arzt mit in der Praxis ist, und ich kann Ihm nicht genug danken ich bin noch nie so untersucht worden. Ich habe seit 4 Jahren sehr starke chronische Schmerzen, und er hat sich so viel Zeit genommen, das richtige Medikamente für mich zu finden. Ich habe um die Hälfte weniger Schmerzen, die kann ich aushalten. Eine sehr gute Praxis, sehr sehr nett und hilfsbereit, meine Freundin ist jetzt auch da, und ist begeistert. Man muss Geduld haben, bis die Medikamente wirken, und ja, man kann keine Wunder erwarten, und muss abwarten. Eine mega Praxis

Der Beitrag wurde zuletzt geändert