Neueste Bewertungen für Mülheim

von Hoss01

In diesem , mit viel Liebe und Leidenschaft geführtem italienischen Restaurant lebt die sizilianische Küche! Ein Feuerwerk an besten Speisen und entsprechenden Weinen ist die Philosophie des Inhabers, der auch tatsächlich aus Sizilien stammt und somit auch die Rezepte aus seiner Heimat, meist mit neuen Ideen und einem modernen Twist versehen, auf seiner Speisekarte anbietet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Ambiente ist italienisch ohne Schnickschnack und sobald es die Temperaturen zulassen, sitzt man auch wunderbar auf der Terrasse. Ein kleines aber feines Stück Italien, mitten in Saarn. ! Die allerbeste Adresse, um eine kleine italienische Auszeit zu nehmen!

Italienische Restaurants / Pizza in Mülheim an der Ruhr

Wer will vegane Backwaren kaufen? Orlik ist ein absolutes Muss, sei es Croissants oder auch Gebäck und Kuchen. Alles vegan, mega schön hergestellt und natürlich mega lecker. Wer es an einem Vormittag schafft, der sollte auf alle Fälle hin, auf nach Mülheim Saarn, einzig die Parkmöglichkeiten sind nicht so dolle.

Bäckereien / Konditoreien in Mülheim an der Ruhr

In einem komplizierten Rechtsstreit über eine Betriebs u. Heizkostenabrechnung mit meinem Vermieter (Verwaltung) hat mich der Mieterschutzbund Mülheim hervorragend und kompetent beraten und betreut. Herr Bartnik leitete alle notwendigen Schritte im Rechtsstreit in die Wege,so daß der Ausgang beim Amtsgericht Mülheim zu meinen Gunsten entschieden wurde.
    Seit 1994 bin ich Mitglied beim Mieterschutzbund und wurde bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten,betreut und vertreten.
    Nochmals herzlichen Dank an Herrn Bartnik und sein Team.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heinz Tiede

Mieterschutz / Vereine in Mülheim an der Ruhr

schmeckt wirklich gut, der mittagstisch ist besonders gut. dort ist auch direkt eine super eisdiele für den nachtisch.

Imbiss / Partyservice in Mülheim an der Ruhr

Leider können wir keine Empfehlung aussprechen. Die Pommes sind mehlig und von schlechter Qualität. Die Currysoße wirkt „gestreckt“ und Service sieht anders aus. Wir wurden von einem genervten und unfreundlichem Herrn bedient.
    Der Imbiss ist ein Verschlag und wirkt wie eine kleine Hobbybude.
    So groß kann der Hunger nicht sein, dass wir dort noch einmal einkehren würden.

Imbiss in Mülheim an der Ruhr

Finger weg!
    Ich habe mit Sabine Gewehr in 2021 zusammengearbeitet und hatte eine gute Erfahrung. Sie verkaufte mir ein hochpreisiges Paket, aber ich wollte den Service und war am Ende auch zufrieden.
    Bei dem nächsten Projekt buchte ich eine einzelne Beratungsrunde Anfang 2022.
    Am Ende der von mir bezahlten Zeit nutzte Frau Gewehr die Gelegenheit, um mir ein weiteres Angebot zu unterbreiten inkl. Beratung und der Erstellung von zwei Verträgen.
    Sie kommunizierte ganz klar, dass im Fall der Fälle ihre Anwaltshaftpflicht greifen würde, wenn die Verträge sich u.U. als fehlerhaft herausstellen. Als ich einige Wochen später ihr Paket buchte, mit dem Glauben, dass ich nun abgesichert war, schrieb sie nach vollständiger der Zahlung und mitten im Prozess auf meine erneute Nachfrage, dass sie sich mündlich wohl etwas missverständlich ausgedrückt hätte und ich trotzdem noch weitere Maßnahmen ergreifen müsste, um ganz sicher zu gehen in meiner Situation.
    Sprich, ich hätte ihr Paket nicht gebraucht.
    Resultat: Ich habe eine Fehlinvestition getätigt, durch eine wissentliche Falschaussage.
    Ich habe um eine Einigung geben und wenigstens die Rückzahlung der offenen Beratungsstunden, die ich noch nicht in Anspruch genommen hatte und unter diesen Umständen auch nicht nehme.
    Die einzige Reaktion von Frau Gewehr war ein Schreiben, indem sie mich hat wissen lassen, sie habe geliefert, Ende der Durchsage.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Termin wurde komplett nicht eingehalten. Habe um Rückmeldung gebeten. Leider auch keine Reaktion. Was soll ich jetzt davon halten?

Fenster in Mülheim an der Ruhr

Ich habe Herr Szapons und seine ehemalige Mitarbeiterin Frau Reinhold während meines Psychiatrie-Aufenthaltes 2014 kennengelernt und wurde längere Zeit durch beide im Rahmen des Betreuten Wohnens betreut. Um ehrlich zu sein, lief, auch von meiner Seite aus, nicht immer unbedingt alles nach Plan. Aber die Unterstützung, die ich erhalten habe, hat mir doch sehr weitergeholfen, in meinem Leben einen Schritt weiterzukommen
    Einen Schritt, der vielleicht nicht unerheblich war für meine weitere Entwicklung. Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, allerdings hat wohl jeder eigene Erfahrungen gemacht.
    Herr Szapons betreute mich im Laufe meiner Erkrankung, die bis heute andauert, doch sehr intensiv und sogar auf Eigeninitiative, mindestens solange, bis der zuständige Träger dem Betreuungsplan zugestimmt hat und darüber hinaus dann im Sinne des BeWo.
    Das macht nicht jeder Anbieter. Herr Szapons und Frau Reinhold waren sehr sehr geduldig mit mir, diskret, sind aber auch menschlich sehr bodenständig und gleichzeitig wahren sie nötige Distanz.

Wer immer das hier liest und BeWo benötigt, sollte sich einfach mal trauen, auch wenn die negativen Bewertungen eventuell verunsichern.
    Herr Szapons und Frau Reinhold, ich bedanke mich ganz herzlich für die gemeinsame Zeit und Ihre Verdienste für mich und besonders Ihre Geduld. Alles Gute wünsche ich Ihnen.

Sebastian

Sonstige Gewerbe in Mülheim an der Ruhr

Nicht zu empfehlen, heißt bei denen das sie nur den halben Preis zahlen wenn man was umtauschen wollen würde was nicht deren Vorstellungen passt.
    Mein ganzes Leben noch nie gehört sowas, kein Wunder das die Menschen alles im Internet kaufen.
    Da stellt man sich wenigstens nicht so an bei einem rechtlichem Umtausch.

Eisenwaren in Mülheim an der Ruhr

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir vermuten, dass Sie in unserer Filiale Schnittware zurückgeben wollten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bedarfsgerecht zugeschnittene Waren nur zum halben Verkaufspreis zurücknehmen können, da der Verkauf dieser Ware in unseren Filialen auch nur als Rest zum halben Verkaufspreis möglich ist. Ihr tedox-Team
    am

via iPad

Nach dem Kauf ist man kein Kunde mehr und wird wie ein Bittsteller behandelt. Termine werden nicht eingehalten, Mängel werden nicht beseitigt, Fahrzeug wurde beschädigt. Lieber nach Bocholt fahren wenn man Knaus möchte.

Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr