Neueste Bewertungen für Mülheim

Ein Besuch bei Jan Steinmüller M. Sc. - Steinmüller - Die Zahnarztpraxis hat mich durchweg begeistert und glücklich gemacht. Dort herrscht eine Atmosphäre, die ich sehr schätze. Unvergesslich sind die Momente, in denen wir gemeinsam gelacht haben. Solche lichtvollen Augenblicke sind es, die diesen Ort besonders machen.

Besonders beeindruckt hat mich das harmonische Zusammenspiel des Teams. Jeder Handgriff sitzt, jeder weiß, was zu tun ist. Dies zeugt von einer gut abgestimmten, eingespielten Zusammenarbeit, die für mich als Patienten sehr beruhigend ist.

Zum Schluss muss ich noch die Kompetenz von Herrn Jan Steinmüller hervorheben. Seine ruhige und erfahrene Art der Behandlung gepaart mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik hat mich einfach überzeugt und dankbar gemacht. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und bestens versorgt.

Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

Mein Besuch bei Fenster Fink Inh. Lothar Fink war leider eine extrem enttäuschende Erfahrung. Der Umgang mit Kunden lässt hier stark zu wünschen übrig, denn die Mitarbeiter verhielten sich unfreundlich und zeigten keine Bereitschaft, ihre eigenen Fehler einzugestehen.

Darüber hinaus war die Qualität der geleisteten Arbeit nicht zufriedenstellend. Umso enttäuschender war es, dass trotz bereits bezahlter Rechnung eine Mahnung ins Haus flatterte, was einen sehr unprofessionellen Eindruck hinterlässt. Im Allgemeinen rate ich zur Vorsicht beim Umgang mit dieser Firma.

Fenster / Türen in Mülheim an der Ruhr

Es war 2001,als ich meinen Herrn Vater aus dem Ev. Krankenhaus holte und zu Herrn Dr. Jan Schröder und seiner Frau brachte. Dort hatte ich, nachdem mein Vsr mich inniglich gebeten hatte, sofort einen Termin bekommen. Mein Vater wurde dort kompetent, klug, Sachverhalte erklärende. Freundlich und Human behandelt. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt, selbst während der Chemie. Letztlich war des slwohl, wie Frau Dr. Schröder annahm, das Herz, welches ihm große Probleme bereitet hat. Aber er hatte noch eine gute Zeit bis Ende 2003. Ich bin von Dr. Jan Schröder heute noch sehr begeistert. Chapeau. Mein, unser Dank für alles!

Fachärzte für Innere Medizin in Mülheim an der Ruhr

Das Covivio Service-Center in Mülheim hat meine Erwartungen übertroffen! Ein besonders dickes Lob möchte ich an Frau Hansen richten. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vermittelten ein äußerst angenehmes und willkommenes Gefühl. Es ist eine wahre Freude, auf solche engagierten Mitarbeiter zu treffen. Ich kann das Covivio Service-Center Mülheim nur wärmstens empfehlen.

Immobilien in Mülheim an der Ruhr

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

Wir haben in unserem Einfamilienhaus im März 2024 neue Bodenbeläge und Malerarbeiten an Wand und Treppenhaus von der Firma Probsthain ausführen lassen.

Ausführliche Beratung, Terminabsprache und Ausführung haben hervorragend geklappt.

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

Jederzeit wieder, absolute Weiterempfehlung!!

Maler und Lackierer in Mülheim an der Ruhr

Uns wurde eine neue Heizung eingebaut. Sind echt begeistert. Alles wurde sofort erledigt. Super netter Kontakt und immer freundlich- ob im Büro, Mitarbeiter bei der Arbeit oder der Chef - echt toll und kompetent. Können wir jedem empfehlen. Danke dafür!!

Heizungen / Sanitär in Mülheim an der Ruhr

Das Heinrichsbad GmbH Sauna ist ein Ort der Entspannung und Heilung, den ich durch meine zahlreichen Besuche und persönlichen Meetings mit Herrn Herting in den 1990er Jahren als Klinik- und Pharmareferent im Bereich BioPharma R&D kennenlernen durfte. Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit von Herrn Schnickler, einem Spezialtherapeuten für Pferde, deren Wohlbefinden ihm genauso am Herzen liegt wie das der menschlichen Gäste.

Herr Herting beeindruckt mit seiner persönlichen Art und seiner Einstellung zu Naturheilverfahren. Seine Offenheit zur Medizintechnik und BioPharma-Forschung ist bemerkenswert und zeugt von seiner modernen Denkweise. Diese spiegelt sich auch in seinem gesamten Heinrichsbad wider, welches ein Ort der Ruhe und des Wohlbefindens ist und diesen Geist atmet. Es ist mir immer eine Freude, hierher zu kommen und die wohltuende Atmosphäre zu genießen. Ich wäre höchst erfreut, wenn ich Klaus Herting noch persönlich im Heinrichsbad antreffen könnte.

Best Hans Balz CEO
    Olympic Therapeutics AG, Zug Schweiz, Seattle, Melbourne USA / Phage Therapeutics GmbH , Dortmund Germany

www.olympictherapeutics.org
    www.phage-therapeutics.bio

Saunabäder / Wellness, sonstige in Mülheim an der Ruhr

Wir haben uns heute in der Bettenabteilung umgesehen und informiert. Ein jüngerer Mitarbeiter hat uns dermaßen freundlich, geduldig und umfassend beraten, dass es wirklich einer besonderen Erwähnung bedarf!! Danke dafür!

Möbel in Mülheim an der Ruhr

Am 20.03 wurde die Firma über ADAC beauftragt mein Auto abzuschleppen. Nach 2 Stunden Wartezeit hatte ich freundlich nachgefragt, die Antwort war frech und unverschämt, es kommt jemand in ca. einer Stunde, ich wurde schlichtweg vergessen. Nach insgesamt drei Stunden kam dann jemand der schon auf Krawall gebürstet war, Abschleppwagen auf der Straße stehen gelassen hat, weil er nicht fähig war auf einen großen Parkplatz zu fahren, mich dann auf dem Parkplatz anschrie wer ich sei, kein Hallo, kein guten Tag und wie er mein Auto ohne Abschleppstange abschleppen soll, obwohl es mit dem ADAC abgesprochen war dass dies kein Problem sei. Er in meinem Kofferraum gewühlt hat, Abdeckungen raus gerissen hat, weil er meinte, die Stange muss da sein. Vor Wut schrie er, ich müsste eine Erklärung unterschreiben dass ich die Haftung für alles übernehme. Ich ihm angeboten habe dies mit dem ADAC zu klären, der Fahrer mir dann sagte, wenn ich den ADAC anrufe, er wieder abfährt, was er dann auch tat.
    Ich habe noch nie sowas unfähiges und derart respektloses Verhalten erlebt.
    ADAC hat dann einen neuen Auftrag an eine Firma aus Essen erteilt, was ohne Probleme und mit einer fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit mein Auto abgeschleppt hat.
    Am selben Tag wurde beim ADAC über diese Firma von mir eine Beschwerde erteilt.
    Ich hoffe der ADAC handelt unverzüglich im Sinne seiner Kunden.

Abschleppdienste in Mülheim an der Ruhr

Ich möchte meine uneingeschränkte Zufriedenheit mit den Gebäudereinigungsdiensten zum Ausdruck bringen, die ich erhalten habe. Seitdem ich diese Firma beauftragt habe, ist die Sauberkeit und Hygiene in unserem Gebäude auf ein ganz neues Niveau gehoben worden.

Die Mitarbeiter waren stets professionell, freundlich und äußerst gründlich in ihrer Arbeit. Jedes Mal, wenn sie unser Gebäude betreten haben, konnte ich sicher sein, dass sie jeden Winkel gründlich gereinigt haben. Ihre Aufmerksamkeit für Details ist beeindruckend und zeigt ihr Engagement für hervorragende Servicequalität.

Darüber hinaus war die Kommunikation mit dem Managementteam stets reibungslos und effizient. Sie waren jederzeit erreichbar, um Anfragen zu beantworten oder zusätzliche Anliegen zu besprechen.

Insgesamt kann ich diese Gebäudereinigungsfirma nur wärmstens empfehlen. Ihre Professionalität, Zuverlässigkeit und gründliche Arbeit verdienen höchste Anerkennung. Ich werde definitiv weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen und sie jedem empfehlen, der nach erstklassiger Gebäudereinigung sucht.

Sonstige Gewerbe in Mülheim an der Ruhr