Neueste Bewertungen für Mülheim

So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Vom Kauf bis zur Mängel Beseitigung eine Katastrophe. Man erreicht telefonisch niemand. Rückrufe werden versprochen und nicht gehalten. Angebote erbeten leider nach mehrmaligem Nachfragen noch immer kein Angebot.

Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr

Herr Bege ist ein hochkompetenter, immer freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Alles was irgendwie mit Computer zu tun hat, hat er einfach im Griff..
    Ich bin sehr froh, so einen Joker im Ärmel zu haben.

Computer in Mülheim an der Ruhr

Mein Eindruck: Wenn Sie einen Verein oder so eintragen lassen wollen beim Amtsgericht, dann gehen Sie woanders hin oder machen es selber.

Rechtsanwälte / Wirtschaftsprüfer in Mülheim an der Ruhr

Seit über 10 Jahren zufrieden. Eine sehr freundliche Praxis mit inzwischen zwei Ärzten, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen. Auch das restliche Team drum herum ist prima. Die Damen sind mit Herzblut bei der Arbeit und zeigen stets Verständnis für die Patientinnen und Patienten. Besonders die gute Seele Frau Frey.....g scheint selbst an stressigen Tagen immer den Überblick zu behalten und trotzdem ein offenes Ohr für Mitarbeiter und Kunden zu haben. Eine gute Praxis!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mülheim an der Ruhr

Super nette Mitarbeiter des Roten Kreuz, hilfsbereit, super freundlich! Perfekt organisiert von A—Z! Auch die Ärzte top

Impfstellen in Mülheim an der Ruhr

Sehr freundliches Personal. Das Eis hat eine tolle Qualität und schmeckt richtig gut. Und natürlich sind die Öffnungszeiten bis 21:00Uhr auch super!
    Definitiv inzwischen eine meiner liebsten Eisdielen. Und wer mag, kann in einem Heftchen Stempel sammeln und bekommt dann eine Belohnung wenn das Heftchen voll ist.
    Macht weiter so!!!

Eiscafés in Mülheim an der Ruhr

von Bego18

Wir haben mittlerweile schon unser sechstes Fahrzeug dort gekauft den Herr Spielmann der Verkäufer unseres Vertrauens macht immer faire Preise , berät einen sehr kompetent und hat bisher alle Zusagen ausnahmslos eingehalten . Beste Marke, bestes Autohaus, bester Verkäufer . Da kaufen wir jederzeit gerne wieder und nehmen gerne die weitere Anfahrt in Kauf.
    Goßmann Kachelofenbau Frammersbach sagt danke.

Automobile in Mülheim an der Ruhr

Der neue EDEKA-Markt an der Düsseldorfer Straße hat nichts gemein mit der früher dort ansässigen Tengelmann-Filiale. Das liegt nicht nur daran, dass der Eingang nun seitlich angeordnet ist, sondern vielmehr, dass nach hinten ausgebaut wurde und Parkplätze entstanden. Das Sortiment ist mehr als ausgewogen und reichhaltig. Es gibt eine Ecke nur mit vegetarischen und veganen Lebensmitteln, aber ebenso im hinteren Bereich Frischfisch- Fleisch-und Wurstwaren. Diverse Käsespezialitäten sind ebenfalls erhältlich. Bekannt ist EDEKA auch für eine großzügige Auswahl an frischem Obst, Gemüse, Salat und Kräutern. Nicht zu vergessen: die Salatbar, praktisch und ordentlich ausgestattet. Wenn man wie ich einige EDEKA-Märkte kennt, wird man feststellen, dass an der Düsseldorfer Straße einiges moderner und anders ist. Ich bin nach meinen ersten Einkäufen dort sehr zufrieden und freue mich über diese Nahversorgung.

Lebensmittel in Mülheim an der Ruhr

Vor allem die jungen Mitarbeiter an der Kasse tragen den Mundschutz meistens nur unter dem Kinn. Und das in einer Pandemiephase, wo bekanntlich die junge Generation überproportional viele Infektionen aufweist und die Mutation B 1.1.7 wesentlich ansteckender ist Meine Familie und meine Nachbarn kaufen hier nicht mehr ein.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mülheim an der Ruhr

Gestern haben wir unser neues Wohnmobil Hymer Exsis T pure abgeholt. Hat alles super gut geklappt, trotz Corona Einschränkungen. All unsere Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir ca. 30min vor dem Termin da waren, hat sich ein Mitarbeiter bei uns mehrmals entschuldigt das wir kurz warten mußten und hat uns mit Kaffee versorgt, Toll!
    Besonderen Dank möchten wir an Herrn Thorsten Danger richten. Mit seiner ruhigen Art und seinem sehr großem Fachwissen hat er uns eine ausgiebige perfekte Einweisung gegeben, DANKE!!!, so wünscht man sich das!
    Wir sind sehr froh und glücklich darüber, unser neues WM hier gekauft zu haben!!!!!!!
    (wir waren auch bei anderen Womo Händlern!)
    Nochmals Danke!!!
    Wolfgang und Kathi Mulder