Neueste Bewertungen für Mülheim

Top Tierarzt. Sehr kompetent und sehr menschlich. Nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich. Man sollte sich etwas mehr Zeit nehmen, da er sich auch viel Zeit bei der Untersuchung und Beratung nimmt. Trotz der Diagnose Cni mit Anemie beim Hund hat dieser eine notwendige Zahn op sehr gut überstanden. Der Kreatininwert ( war nicht mehr messbar) und die anderen werte haben sich wieder deutlich verbessert und es geht unserem Hund wieder gut. Er hat immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge. Top Top Top. Besser geht es nicht.

Fachärzte für Tiermedizin in Mülheim an der Ruhr

Herr Haferkamp ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Er erklärt einem alles sehr verständlich und zeigt einem alle rechtlichen Möglichkeiten auf.Auf Mail oder Anrufe wird sehr schnell geantwortet. Herr Haferkamp hält einem immer auf dem Laufenden und meldet sich sofort wenn sich etwas neues ergibt.

Ich bin immer sehr zufrieden mit Herrn Haferkamps Arbeit.

Ich kann Herrn Haferkamp auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen sehr guten Anwalt braucht.

Vielen Dank für die angenehme, freundliche, kompetente und schnelle Abwicklung meiner Angelegenheiten.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Mülheim an der Ruhr

Wir haben uns nach einer sehr guten Beratung für die 24-Stunden Pflege entschieden. Promedica Mülheim hat uns eine liebevolle Betreuerin für unsere Mutter gestellt. Wir sind sehr froh, dass wir den Wunsch unserer Mutter so gut realisieren konnten. Sie wollte unbedingt in Ihrer Wohnung bleiben. Dies ist dank Promedica sehr gut gelungen.

Altenpflege in Mülheim an der Ruhr

Ich habe mir bei e-Trado GmbH zwei Pflanzkübel bestellt.
    Einmal einen Kübel aus Polyrattan und dazu einen Kübel aus WPC . Das ist eine Holz - Kunststoff-Mischung. Ich hatte hohe Pflanzenkübel für meine Terrasse und für meine Wohnung gesucht .
    Ich muss sagen, dass ich hier genau die richtige Wahl getroffen habe.
    WPC kannte ich vorher nicht, aber ich bin total begeistert.
    Der Pflanzkübel hat eine schöne moderne Form und an den Seiten dekorative Aluminiumkanten.
    Es gibt diese Ausfertigung in verschiedenen Größen.
    Den zweiten Kübel aus Polyrattan benutze ich für die Wohnung und habe diesen dekorativ und nach meinen Vorstellungen befüllt.
    Zum Versand kann ich sagen, dass ich die beiden Produkte sehr schnell geliefert bekommen habe.
    Ich bin rundum zufrieden!

Marketing / Internet in Mülheim an der Ruhr

Bin total begeistert!!!!
    Wenn man die Praxis betritt, ist man erstmal von der Größe des Empfangs beeindruckt. Die Ganze Praxis wirkt sehr gepflegt und modern.
    Die Arzthelferinnen sind alle wirklich sehr freundlich und machen ein gut organisierten Eindruck.
    Hr. Phytides ist ein echt cooler Arzt. Total sympathisch und wirkt selbst begeistert von seinem Beruf.
    Erkrankungen und Behandlungen erklärt er wikrlich sehr spielerisch und damit einfach zu verstehen. Leider spricht er wirklich sehr schnell. Man kann im aber folgen und Zwischenfragen stellen.
    Komme mir hier wirklich sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut behandelt vor.

Bin total begeistert!!!!

Ich habe mir bei e-Trado GmbH zwei Pflanzkübel bestellt.
    Ich muss sagen, dass ich hier genau die richtige Wahl getroffen habe.
    WPC kannte ich vorher nicht, aber ich bin total begeistert.
    Es gibt diese Ausfertigung in verschiedenen Größen.
    Ich bin rundum zufrieden!

Marketing / Internet in Mülheim an der Ruhr

Authentische griechische Küche. Nur allein die Vorspeisen sind eine Wucht. Wir haben mehrere Familienfeste im Lokal durchgeführt. Die Bedienung, der Service und das Essen waren große Klasse. Der Wirt kennt sich übrigens auch mit kulturellen Dingen in Griechenland aus. Obwohl Vereinslokal: es ist eine tolle
    griechische Atmosphäre.

Beratung, Lieferung sowie der Einbau einer Balkonfenster-/tür waren kompetent und sachlich. Die Leistung stimmte. Mit der gesamten Abwicklung bin ich sehr zufrieden.

Fenster / Türen in Mülheim an der Ruhr

Fenster / Türen in Mülheim an der Ruhr