Neueste Bewertungen für Mülheim

Freundliche Mitarbeiter, super Service, keine Abzocke. Seit Jahren meine bevorzugte "Erstwerkstatt".

Reifendienste in Mülheim an der Ruhr

Sehr professionelle und kompetente Abwicklung unserer Immobilie. Herr Hertrich war immer sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Unsere Rückfragen wurden unverzüglich und jederzeit zufriedenstellend beantwortet. Neben unseren telefonischen und persönlichen Kontakten haben wir wöchentlich einen Statusbericht erhalten, um alle Aktivitäten nachvollziehen zu können. Man erkennt im gesamten Verkaufsprozess die langjährige Erfahrung. Vielen Dank an Herrn Hertrich der AMINO Immobilien!

Immobilien in Mülheim an der Ruhr

Sehr gute Qualität und wirklich freundlich Mitarbeiter, die immer auf meine Wünsche eingehen. Ich bin echt begeistert und komme immer gerne.

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Seit Anfang Stammkundin! Der Laden wirkt immer schmuddeliger. Das Personal ist , bis auf 3 Ausnahmen , sehr unfreundlich. Anscheinend wird Gemüse und Obst wohl wird erst angeboten,
    wenn es schon mehrere Tage gelagert wurde. Der Ein-Ausgang ist in der Coronazeit eine Zumutung!
    Leider hat Edeka in Broich keine Konkurenz !!

Lebensmittel in Mülheim an der Ruhr

Beim Leeräumen der Waschküche nicht wie vereinbart und in E-Mail festgehalten verbliebene Restteile in den Kellerflur gestellt, sondern meinen 4 1/2 J alten, rel. selten genutzten und demgemäß völlig unbeschädigten oder sonstwie beeinträchtigten Kunststoff (rostet nicht!) Wäscheständer in den Müll als "uraltes Ding" entsorgt = glatte Lüge gegenüber der Hausverwaltung auf deren Nachfrage nach Verbleib!!! Meine Nachbarin und Vermieterin kann bestätigen, daß es sich um einen fast wie neu aussehenden unbeschädigten Wäscheständer handelte. Aufgrund diser Erfahrung muß ich von diesem unbedingt abraten!!!

Hausmeisterservice in Mülheim an der Ruhr

Ich war an einem Wochentag Abends dort mit einem Freund essen.
    Beide Jägerschnitzel mit Pommes. Kein Erlebnis wiederzukommen.
    Weder Geschmack noch Portionsgröße, für ein Restaurant bzw. Hotel höchstens durchschnitlich, ich kenne Imbisstuben die diese Küchenleistung positiv übertreffen. Die Bedienung war freundlich, ansonsten mehr distanziert. Schade !

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Für Corona können wir alle nichts, Nieß auch nicht. Man muß vor dem Laden in der Reihe grobschlächtiger, vierschrötig-unhöflicher Einheimischer warten bis man kaufen darf. Die Verkäuferinnen sind jetzt so coronasicher abgeschottet, wie Wärter bei Joe Arpaio im Maricopa-Knast vor alten Übelmännern, aber in den Genuß der von Nieß verkauften Delikatessen kommen solche Lümmel nie. Die Fahrt von Homberg nach Müheim lohnt alleine der Mettwürste wegen, die es in ähnlich erstklassiger Qualität in ganz Duisburg nicht gibt. Die appetitanregende Auslage verführt dazu, daß die Tragetasche hinterher voller ist als geplant, so daß Dank wg. der unverändert hohen Qualität zu sagen ist, Dank wg. der Handwerkskunst und Dank an die Verkäuferinnen, die für uns in einer deprimierend machenden Zeit da sind, die niemand voraussehen konnte.

Fleischereien in Mülheim an der Ruhr

Kein andere Werkstatt war bereit mein Discovery 3 anzugucken . Der Herr donicar hat sich mit vollem Überzeugung gesagt das er meinen Auto wieder ans laufen bekommt. Das hat er... diese Werkstatt zeigt ein sehr umfangreiches Wissen und tauscht nicht nur Teile aus. Man nimmt Zeit für den Kunde. Ich kann nur noch diese Werkstatt empfehlen, nach vielen Enttäuschungen bei sämtlichen landrover Werkstätte ist der fa. Auto kawelke ein Oase wo man sich sicher sein kann das man geholfen wird

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

Bei unserem Teppichkauf wurden wir hervorragend und freundlich beraten.
    Anlieferung und Verlegung des Teppichs wurde gem. Absprache pünktlich
    durchgeführt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
    Wir können dieses Geschäft nur weiter empfehlen.

Polstereien in Mülheim an der Ruhr

via iPhone

Null Sterne. Saturn in MH ist nicht erreichbar, keine Info erhältlich bzgl. verabredeter Lieferung; unmöglich, werde Saturn wohl nicht empfehlen können

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Mülheim