Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mülheim > Auto > Abschleppdienste

'Abschleppdienste' in Mülheim an der Ruhr

4  Locations
  1. 1 .

    - „Herr Kleinholz war sehr unfreundlich als wir mit Ihm, aufgrund einer Panne, Kontakt aufnahmen. Er ließ uns nicht

    Branche: Kranvermietung in Mülheim an der Ruhr / Abschleppdienste

    Kölner Str. 29, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 48 58 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super Teuer, Beim Transport,sowie nach dem Transport Auto beschädigt. Herr Kleinholz, wollte dies nicht bestätigen bis

    Branche: Verkehrsbetriebe in Mülheim an der Ruhr / Krane und Kranarbeiten in Mülheim an der Ruhr

    Kölner Straße 29, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 48 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Am 20.03 wurde die Firma über ADAC beauftragt mein Auto abzuschleppen. Nach 2 Stunden Wartezeit hatte ich freundlich

    Branche: Abschleppdienste

    Kölner Str. 29, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 48 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autolackierer in Mülheim an der Ruhr

    Moselstr. 8 -10, 45478 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 37 37 90
    Neu hinzugefügte Fotos

Abschleppdienste in der Umgebung von