Neueste Bewertungen für Mülheim

In der Kardiologie des Ev. Krankenhaus, Mülheim-Ruhr, erfolgten zwei medizinische Eingriffe, bei denen mir 4 Stens eingesetzt wurden. Die aufwendigen Operationen wurden äußerst professionell
    vom kompletten Team durchgeführt. Herausragend waren die Leistungen des Chefarztes
    Herr Hamza Ademi, wofür ich sehr dankbar bin. Auch die Nachsorge war einwandfrei.
    Daher kann ich die Kardiologie und das gesamte Team nur bestens empfehlen.
    Guido Sieloff

Krankenhäuser in Mülheim an der Ruhr

Ich kann die Fahrschule Küpper auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr nettes Team und ein großen Dank an mein Fahrlehrer, es hat viel Spaß gemacht.

Fahrschulen in Mülheim an der Ruhr

Ich bin sehr mit dieser Zahnarztpraxis zufrieden. Das ganze Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. Damit ich keinen Termin vergesse, bekomme ich Zeitnah eine Erinnerung. Für mich ist Dr. Fuchs ein Experte, in Sachen für feste Zahnbrücken und Implantate. Alle Mitarbeiter" innen, arbeiten Hand in Hand. Das führt zur Zufriedenheit aller Patienten.
    Die Zahnreinigung und die Parodontose Behandlung ist sehr einfühlsam gemacht worden. Dafür möchte ich mich bedanken. Zu guter Letzt, ich kann diese Zahnarztpraxis am Uhlenhorst nur weiter empfehlen.

Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

Ich war sehr enttäuscht, war am 27.11.23 in Mülheim. Wollte Schuhe kaufen, aber von den 3 Ladys am Tresen kam niemand und fragte, ob man helfen kann, die haben lieber gequatscht.Hab mir die Kartons alle selber genommen und lange probiert, einmal bin ich hin, um was zu fragen, nur ne Antwort und ich wurde alleingelassen. Dann wollte ich noch eine Reithose und fragte, welche Hosen gerade reduziert sind, da kam nur wieder die Antwort vom Tresen, guck mal, ob vorne noch welche hängen. Wirklich sehr traurig.
    Ich hab jetzt online bestellt

Sportbedarf in Mülheim an der Ruhr

Ich war letzte Woche zur Kosmetik und Maniküre, Pediküre. Der Termin sollte 2 1/2 Stunden dauern.Ich bat darum, mir einen Schlüssel für einen Spind in den Umkleiden zu geben, wie in den Jahren zuvor auch. Das wurde abgelehnt. D.h. Umziehen im Behandlungsraum, Strassenbekleidung einschl. Strassenschuhe im Behandlungsraum. Raumwechsel mit Sack und Pack. Auf meine Beschwerde per email bei der Geschäftsleitung wegen der meiner Meinung mangelnden Hygiene und Beeinträchtigung des Wellnessgefühls wurde ironisch und unprofessionell reagiert.
    Daher "Lieber nicht" ....mehr.

Saunabäder / Wellness, sonstige in Mülheim an der Ruhr

Eben ein Puff, seit langem bekannt mit Stammdamen und Wandervögelinnen. In Google Maps als Ferienwohnung Monik's ausgewiesen. OK, die Ferien sind dann eher entspannend und kurz..;-)

Erotik in Mülheim an der Ruhr

Katastrophe. Wollte einen Fernseher kaufen, in Bar. Stehe ne halbe Stunde da rum am Schalter und kein Personal kümmert sich um einen. Bin jetzt gegangen, dann bekommen halt andere das Geld. Katastrophaler Service am Kunden.
    Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mülheim

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Vielleicht hätten Sie jemanden ansprechen sollen ?
    Mr. Somebody Bei mir funktioniert der Kauf so und klappte bislang auch meistens: 1. vorher im Netz nach passendem TV-Gerät suchen, 2. in die gewünschte Filiale liefern lassen, 3. an der Info nach meiner Lieferung fragen, 4. mit der Ware zur Kasse gehen und zahlen.. bearbeitet
    Marc. Jo. Ich kenne das noch so, der Kunde ist König, da wird keiner stehen gelassen. Habe Kaufman im KA DE WE in Berlin gelernt. Ich wäre gekündigt worden, wenn ich Kunde hätte warten lassen.
    Marc. Jo. Der Anspruch eines jeden Ladens sollte sein, der Kunde ist König.
    Ich bin eine Stunde später bei einem großen Konkurrenten gewesen und habe einen Fernseher für 2499 Euro gekauft. Hätte Media Markt haben können. Tja.
    Marc. Jo. Wenn jeder so genügsam denkt, wird der Service halt immer schlechter. Service sollte in jedem Geschäft das Motto sein. Ich bringe Geld mit, möchte was kaufen. Einen da ohne ne Info stehen lassen, ist MISERABLER SERVICE. Hätte dich gerne mal gesehen wenn du wegignoriert wirst vom Personal. Richtiges Personal hat gelernt was eine Firmen Philosophie ist, der Kunde ist König. Aber wenn alles so denken wie du, geht das Niveau halt runter.
    Marc. Jo. Ist trotzdem der größte Konkurrent. Irgendwann wird aussortiert und dann zählt wer was vom Verkaufen versteht. Sowas wie in diesem Media Markz habe ich noch nicht erlebt. Ich habe nach ner halben Stunde jemanden angesprochen, der 3 mal an mir vorbeigelaufen ist. Service wäre gewesen, mal kurz zu informieren das sich um mich gekümmert wird in ein paar Minuten. Aber dafür muss man ein Verkäufer sein, für seinen Job brennen. Ich glaube, dass die Bosse nicht eure Einstellung teilen. Bosse werden an Zahlen und Verkäufen gemessen. Wenn die Kunden aufgrund solch eines miserablen Services verschwinden, wird aufgeräumt. Aber das verstehen nur Menschen die mit solch einer Materie zu tun haben und nicht alles wortlos wegstecken und genügsam durchs Leben rennen.
    Pelikaan Da mögen Sie recht haben, deswegen kaufe ich da erst gar nicht ein.
    Zwei mal schlechter Service hat gereicht und das ist mehr als zehn Jahre her, trotzdem sind die gewachsen ;D
    Pelikaan Und finde heute mal Leute, die für ihren Job brennen.
    Auch das ist eine aussterbende Generation :)
    Marc. Jo. Meine Generation hat das noch gelernt.
    Ich würde laufen, beraten, der Firma Geld bringen. Die Kunden würden sagen, da kaufe ich ein, da bin ich der König. Mit mir würden sie richtig Geld verdienen.
    Egal, Fakt ist, bei Media Markt kaufe ich nie wieder ein. Sowas ist ein disrespekt an Leuten die selber arbeiten als gäbe es kein Morgen.
    Bei mir und in der Firma wo ich arbeite, ist der Kunde König.
    Verdienen halt andere, die es können, dass Geld. Und unterschätze niemals Mundpropaganda. Sowas spricht sich rum, vorallem wenn man im gleichen Atemzug erzählt, wo es dann richtig funktioniert hat.
    Mr. Somebody Kommt auch immer drauf an, an welche/n VerkäuferIn man gerät, da kannste überall mal mehr Glück oder auch Pech haben..

Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mülheim

Pelikaan Willkommen bei Golocal.

Vielleicht hätten Sie jemanden ansprechen sollen ?
    Marc. Jo. Der Anspruch eines jeden Ladens sollte sein, der Kunde ist König.
    Pelikaan Da mögen Sie recht haben, deswegen kaufe ich da erst gar nicht ein.
    Pelikaan Und finde heute mal Leute, die für ihren Job brennen.
    Auch das ist eine aussterbende Generation :)
    Marc. Jo. Meine Generation hat das noch gelernt.
    Bei mir und in der Firma wo ich arbeite, ist der Kunde König.

Wir haben unser Haus über Herrn Hertrich von AMINO Immobilien verkauft. Vom ersten Kontakt an hat uns Herr Hertrich durch sein freundliches, unaufdringliches und fachkundiges Auftreten überzeugt und wir hatten das Gefühl, richtig aufgehoben zu sein. In der Vorbereitungsphase hat Herr Hertrich sehr zügig alle nötigen Details geklärt und erledigt und uns umgehend auf dem Laufenden gehalten. Auch sein Gespür, für welche Interessenten unser Haus passen könnte, hat uns sehr überzeugt. Wir können AMINO Immobilien unbedingt weiterempfehlen und bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Hertrich für seine professionelle Abwicklung.

Immobilien in Mülheim

Fahrschulen in Mülheim an der Ruhr