Bewertung von Gaby Sch. zu Durante Lorenzo Friseur

Bewertung zu Durante Lorenzo Friseur

Gaby Sch.
Sehr lange habe ich einen Friseur gesucht, der das in die Tat umsetzt, was ich mir immer gewünscht habe. Bei mir geht es um Haarfarbe, -schnitt und natürlich darum, gesundes Haar zu behalten, da meine Haare lang sind. Bei Lorenzo und seinem Team, an dieser Stelle möchte ich auch einmal Christina, seine Mitarbeiterin, erwähnen, die kompetenteste Friseurin, die ich je hatte, stimmte von Anfang an einfach alles! Die Haarfarbe (bei anderen Friseuren wurde ewig lange ausprobiert und das Ergebnis ließ zu wünschen übrig) und der Haarschnitt sind sehr gut und meine Haare haben sich innerhalb kurzer Zeit wunderbar "erholt", da meine Haare durch einen anderen Friseur sehr geschädigt wurden; Christina hat es innerhalb 10 Monaten geschafft, dass ich jetzt meine Traumfrisur und Farbe habe. Erwähnenswert ist auch immer die sehr gute Stimmung in dem Team, der super Service und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich freue mich schon immer auf meinen nächsten Besuch bei Lorenzo und Team. Absolut empfehlenswert!!!