Sagen wir's mal konkret: dieser "Reiseservice" ist eher schlecht!
Oder wie würden Sie das bewerten? – Das wünscht sich doch keiner, wenn der Reisebeginn oder das Reiseende nervenaufreibend ist und im Chaos zu enden droht … Und das nur, weil der "Reiseservice" seine Arbeit nicht richtig gemacht hat.
Beispiel: Sie haben eine Reise gebucht mit Transfer und am Tag vor der Abreise erfahren Sie im Hotel, dass für Sie kein Transfer gebucht ist. Sie sitzen nun auf einer einsamen Insel weit ab vom... weiterlesen
Schuss, wo es kaum Taxis gibt (die vorgebucht werden müssen und zudem sehr teuer sind), und dass für Sie gar kein Transfer gebucht wurde. Sie rufen daraufhin in Deutschland beim "Reiseservice" an und man eröffnet Ihnen, dass man von dort aus jetzt auch nix mehr machen kann und fordert sie auf, selbst die Lösung ihres Problems zu suchen. Prima! Die örtliche Reiseleitung schlägt vor einen Bus für Ihren Transport zu besorgen. Da kommt dann ein Riesenbus für 2 Personen(!), und den müssen sie komplett selbst zahlen ...weil der Reiseservice bei der Buchung gepennt hat. Die Kostenerstattung wird Ihnen zwar vom "Reiseservice Groß" vollmundig versprochen, aber nie gezahlt. Nicht mal die Kostenerstattung für ein Taxi.
Könnte noch mehr Beispiele bringen, aber die sind an anderer Stelle schon beschrieben. – Frau Wird oft nicht zu und macht kleine, aber entscheidende Fehler. Sie macht Ihre Arbeit engagiert, baut aber irgendwo überraschende Dehler ein. Das nervt und kann den Urlaub versauen![verkleinern]