Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Müllheim im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Bestattungsteam, es wurde auf alles gefühlvoll und mit Respekt eingegangen. Prompte Rückmeldung bei Fragen oder Anliegen. Zudem kommen noch die Kosten, wir waren preislich sehr angetan und überrascht bei den fairen Preisen. Jederzeit, auch wenn es kein schöner Anlass war, ist es zu empfehlen. Vielen Dank an Herrn Austermühl und sein Team

    geschrieben für:

    Bestattungen in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Schule und sehr kompetente Mitarbeiter, gut betreut, gut geschultes und sehr freundliches Personal bin sehr zufrieden Klasse Bitte genau so weiter-machen

    geschrieben für:

    Sozialstationen in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.