Neueste Bewertungen für Müllheim

Meine ganze Familie ist beansprucht mittlerweile die gute Betreuung
    DANKE Noelle Mayer

Optiker in Müllheim in Baden

von sensken

VORSICHT....keine Anzahlung bzw. Vorauszahlung leisten. Wir laufen seit Juni 2020 einem von Günter Ott anerkannten Rückzahlungsbetrag von 1.500 Euro erfolglos hinterher. Unzählige Telefonate, eMails, vom Gerichtsvollzieher überbrachte Einschreiben waren zwecklos. Jetzt läuft das gerichtliche Mahnverfahren. Es ist anzunehmen, dass das Unternehmen Corona-bedingt vor dem wirtschaftlichen Bankrott steht...!

Also keine Vorauszahlungen leisten, die werden wohl futsch sein....!

sonstige Dienstleistungen / Umzüge in Müllheim in Baden

arrogante Verkäufer.
    Bei der Rückgabe des Rückgeldes bitte ich als Kunde, mir 5 Euro in Münzen zurückzugeben. Trotz voller Münzfächer in der Kasse und kurz vor Ende der Geschäftszeit verweigert dies die Kassierein.
    Gilt der Grundsatz " der Kunde ist König" bei Aldi nicht mehr?
    Erlebt heute in der Filiale 79379 Müllheim.
    Der darauf angesprochene "Chef" verweist mich des Ladens. Wow.

Lebensmittel in Müllheim in Baden

Sehr, schnell und zuverlässig, ganz nette Mitarbeiter und ein sehr schönes neues Badezimmer! Dankeschön!

Klempnereien in Müllheim in Baden

von Tom146

Sehr toller und qualitativ hochwertiger Service!

Preis Leistung echt richtig TOP!!!!

Eine freundliche nette Frau, an jeden weiter zu empfehlen!

Grüße aus Auggen
    Thomas Muser

Medizinische Fußpflege in Müllheim in Baden

Ich habe bei Dolce Vita mein Brautkleid gefunden. Habe mich in das erste das ich anprobiert habe sofort verliebt. Super Beratung und alle sehr freundlich. Vielen Dank :)

Mode / Brautmoden in Hügelheim Markgräflerl Gemeinde Müllheim

Heute sehr unfreundliche Bedienung, man bestellt und wird angeranzt weil man nicht genau genug war, da kann man auch nochmal nachfragen!

Bäckereien in Müllheim in Baden

Sehr schöne und grosse Ausstellung, kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, fachgerechte Montage, ich kann das Studio empfehlen, Schmitt, Freiburg

Küchen in Müllheim in Baden

via iPhone

Sehr gutes Essen.Leckere Wildspezialitäten.
    Sehr freundliches Personal. Gemütliches Speiselokal, Sehr schöner Biergarten. Dieses Haus ist sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Müllheim in Baden

von ideaco

Nicht nur, dass keine Antworten gegeben werden, der Firmenanwalt Dr. Klimsch aus Freiburg fängt völlig unbegründete Klagen gegen von dem Hausverwalter willkürlich ausgesuchte Eigentümer an - OHNE EINEN BESChLUSS der Eigentümerversammlung zu erfragen. Im Gegenteil:
    Es wird vertuscht, verdreht und rücksichtslos weitergeklagt.
    Der Hausverwalter Wiesler läßt das alles zu. So werden zur Alimentierung des Anwalts auch noch
    Gelder aus der Eigentümerkasse für blödsinnige Klagen entwendet - obwohl die Eigentümergemeinschaft keine Vollmacht zu gerichtlichem Vorgehen erteilt hat: es wurde sogar hinter ihrem Rücken/ohne ihr Wissen gehandelt. Klingt unmöglich, ist aber wahr.
    Wenn man als Hausverwaltung + kooperierendem Anwalt die Methoden zur Verschleierung
    von Tatsachen hin zu Täuschungen erkannt hat, steht der Umsetzung krimineller Vorgehensweisen
    nichts mehr im Wege. Absoluter Fall von Vertrauensmissbrauch.
    Bloß wegbleiben und andere warnen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Müllheim in Baden