Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Müllheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zur Abwechslung mal eine Bewertung, die von einem echten Patienten geschrieben wurde:
    Als Privatpatient hätte ich zu diesem „Doktor“ nie gehen sollen.
    Alles, was ich wollte, war eine Kontrolluntersuchung, die bei jedem seriösem Zahnarzt ca. EUR 30,- kostet. Ohne dass ich es bemerkte, nahm der „Doktor“ gleich mehrere Untersuchungen vor, um die ich ihn nie gebeten hatte, von denen ich nichts bemerkte und auf die ich auch nicht hingewiesen wurde. Er fand so viele Probleme, dass er es für nötig hielt einen Kostenplan zu erstellen. Ich wollte keinen Kostenplan, aber er wurde trotzdem erstellt und berechnet!
    Daraufhin suchte ich meinen früheren Zahnarzt auf, der feststellt, dass gar kein Behandlungsbedarf vorliegt.
    Die Untersuchung bei diesem "Doktor" kostet am Ende mehr als das Vierfache des üblichen Betrages.
    Mein Tipp: Meiden Sie unseriöse Zahnärzte, die es auf nichts als auf Ihr Geld abgesehen haben."

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von H-J+B

    Eigentlich war ich bisher immer recht zufrieden, ABER !!! In letzter Zeit (seit ca 3-4 Monaten) komme ich mir vor wie zu DDR-Zeiten:Man muß zugreifen, wenn die Ware da ist und die Regale aufgefüllt sind. Ich habe Verständnis dafür, wenn mal einzelne Produkte fehlen, ABER zu oft fehlen zu viele Produkte, die ich dann erst an der Info reklamieren muss, damit sie bei meinem nächsten Einkauf eventuell wieder zu finden sind.Früher als ich noch zufrieden war, bin ich ausschließlich ins E-Center zum Einkaufen gefahren - jetzt bin ich öfter in den umliegenden Märkten - und siehe da - dort kauft man auch gut ein !!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach braucht Rechtsanwalt Eyrich ewig für einen Schriftsatz. Dieser wurde ohne, dass die Mandantin ihn gegenlesen konnte, an das Gericht geschickt. Der Schriftsatz war voller Fehler. Ach anderer Dinge kommen mir sehr merkwürdig vor. Ich würde jedem von diesem Rechtsanwalt abraten, würde ich gefragt werden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung durch ein motiviertes Team. Außerdem ist die Terminplanung schnell und flexibel. Komme immer wieder gerne hier hin, weil man als gutaussehender Mensch den Laden wieder verlässt.

    geschrieben für:

    Friseure in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Bestellung war vor 10 Monaten - ich habe meinem Sohn einen Güldner-Pullover bestellt - dieser wird entweder getragen oder gewaschen. Für 30 Euro ist die Qualität des Pullover und vom Aufdruck absolut gut. Es wird demnächst Zeit einen größeren zu bestellen.

    geschrieben für:

    Textildruck / Druckereien in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Schule und sehr kompetente Mitarbeiter, gut betreut, gut geschultes und sehr freundliches Personal bin sehr zufrieden Klasse Bitte genau so weiter-machen

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super toll , die Produkte hochwertig und sehr lecker . Die Atmosphäre ist genial . Das Risotto mit frischen Steinpilzen , dass immer am verkaufsoffenen Sonntag zubereitet wird, nur zum Empfehlen

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Kuik

    Wir kommen, wenn wir im Schlossberg Hotel in Badenweiler wohnen, sehr oft bei ihnen speisen, es war auch bis heute 12.10.2018 immer sehr gut, aber heute war das Restaurant, trotz Reservierung, ueber belegt, der Service total ueberfordert, mussten lange warten, das beste war noch eine Bestellung 2 Kaffee sowie 1 Glas Kirschwasser, welches aber nicht kam, so etwas geht ueberhaubt nicht, wir sind total enttäuscht, kommen auch sicher nicht wieder, es gilt auch für den Ochsen in Feldberg, einfach sehr schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    in der bislang einzigen Bewertung merkt der Bewerter an, dass die HVW "kompromisslos" die Interessen der Eigentümer vertritt.
    Kompromisslos heißt nicht "gegen geltende Gesetze"!
    Und als Eigentümer, der seine Immobilie einer Verwaltung anvertraut, erwarte ich doch selbstverständlich, dass diese Verwaltung "meine Interessen als Eigentümer" auch gegen die "Interessen der Mieter" vertritt...

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ballonfahrt Grissheim Markgräflerland
    Am Donnerstag Super Serrvice.
    Leider etwas wenig Wind. Zu empfehlen!
    LG Heinz

    geschrieben für:

    Flugverkehr in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.