Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Müllheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Elektrogeschäft Sehringer Michael hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Der dort tätige Elektromeister schien durchweg inkompetent, was sich in der Qualität seiner Arbeit widerspiegelte. Trotz der hohen Kosten für die Inanspruchnahme seiner Dienste, wurde mein Problem nicht gelöst. Der ausgeführte Reparaturservice entsprach aus meiner Sicht nicht der guten fachlichen Praxis, die ich erwartet hatte.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Niederweiler Markgräflerl Gemeinde Müllheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von rho

    Produkt wäre in Ordnung aber der Service denkbar schlecht. Warte seit 2 Jahre auf bezahlt Ware. Eine Rückerstattung wurde vor 2 Monaten versprochen. Bis heute nicht‘s mehr gehört. Schade!

    geschrieben für:

    Schneidereien in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Praxis von Dr. Al-Ghobainy Rasool Abdul ist ein Ort, den ich leider nicht empfehlen kann. Meine Erfahrung dort war geprägt von Inkompetenz und ich hatte das Gefühl, dass das gesamte Personal planlos war. Es fehlte an Professionalität und Verantwortungsbewusstsein, was mich dazu veranlasst, davon abzuraten, diese Praxis zu besuchen. Es ist nicht nur meine Meinung, sondern eine auf Erfahrung basierende Ansicht, dass hier ein echter Mangel an medizinischer Expertise und Organisation vorherrscht. Leider habe ich nichts Positives zu berichten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Jedes Mal piepst der Detektor am Eingang egal wann ich dort bin, ist defekt.Personal reagiert sehr unfreundlich. Vermeide es dort hinzugehen

    geschrieben für:

    Schuhe in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schneller Service! Im Notfall immer gleich erreichbar. Installation unserer neuen Heizung inklusive Solaranlage war einwandfrei.

    geschrieben für:

    Handwerk in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kundenservice, Kundennähe, freundliche Mitarbeiter kümmern sich um die Anliegen. Reparaturen, Inspektionen, Reifen, AHK mit Rat und Tat. Gute Öffnungszeiten auch Samstag. Termine schnell und zeitnah. Großzügiger Verkaufsraum. Die Ware ist übersichtlich und sauber präsentiert. Werkstatt gut frequentiert. HU täglich möglich.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die HVW Wiesler kann ich sehr empfehlen. Sowohl der Firmeninhaber, als auch die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und kompetent. Die Verwaltung zeichnet sich durch die sehr gute Arbeit aus Top

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die HVW Wiesler kann ich sehr empfehlen. Sowohl der Firmeninhaber, als auch die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und kompetent. Die Verwaltung zeichnet sich durch die sehr gute Arbeit aus Top

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Personal ist kompetent und freundlich. Bei jedem Anliegen wird einem sofort geholfen, egal ob bei der Reparatur des Kaffeevollautomaten oder bei der Beratung zur Apple Watch. Kann diesen Laden sehr empfehlen.
    Andrea Frommherz

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Müllheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schneller Service! Im Notfall immer gleich erreichbar. Installation unserer neuen Heizung inklusive Solaranlage war einwandfrei.

    geschrieben für:

    Handwerk in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.