Neueste Bewertungen für Müllheim

Das Elektrogeschäft Sehringer Michael hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Der dort tätige Elektromeister schien durchweg inkompetent, was sich in der Qualität seiner Arbeit widerspiegelte. Trotz der hohen Kosten für die Inanspruchnahme seiner Dienste, wurde mein Problem nicht gelöst. Der ausgeführte Reparaturservice entsprach aus meiner Sicht nicht der guten fachlichen Praxis, die ich erwartet hatte.

Elektrobedarf in Niederweiler Markgräflerl Gemeinde Müllheim

von rho

Produkt wäre in Ordnung aber der Service denkbar schlecht. Warte seit 2 Jahre auf bezahlt Ware. Eine Rückerstattung wurde vor 2 Monaten versprochen. Bis heute nicht‘s mehr gehört. Schade!

Schneidereien in Müllheim in Baden

Die Praxis von Dr. Al-Ghobainy Rasool Abdul ist ein Ort, den ich leider nicht empfehlen kann. Meine Erfahrung dort war geprägt von Inkompetenz und ich hatte das Gefühl, dass das gesamte Personal planlos war. Es fehlte an Professionalität und Verantwortungsbewusstsein, was mich dazu veranlasst, davon abzuraten, diese Praxis zu besuchen. Es ist nicht nur meine Meinung, sondern eine auf Erfahrung basierende Ansicht, dass hier ein echter Mangel an medizinischer Expertise und Organisation vorherrscht. Leider habe ich nichts Positives zu berichten.

Fachärzte für Tiermedizin in Müllheim in Baden

Jedes Mal piepst der Detektor am Eingang egal wann ich dort bin, ist defekt.Personal reagiert sehr unfreundlich. Vermeide es dort hinzugehen

Schuhe in Müllheim in Baden

Sehr schneller Service! Im Notfall immer gleich erreichbar. Installation unserer neuen Heizung inklusive Solaranlage war einwandfrei.

Handwerk in Müllheim in Baden

Kundenservice, Kundennähe, freundliche Mitarbeiter kümmern sich um die Anliegen. Reparaturen, Inspektionen, Reifen, AHK mit Rat und Tat. Gute Öffnungszeiten auch Samstag. Termine schnell und zeitnah. Großzügiger Verkaufsraum. Die Ware ist übersichtlich und sauber präsentiert. Werkstatt gut frequentiert. HU täglich möglich.

Autowerkstätten / Autoteile in Müllheim in Baden

Foto vor Ort

Die HVW Wiesler kann ich sehr empfehlen. Sowohl der Firmeninhaber, als auch die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und kompetent. Die Verwaltung zeichnet sich durch die sehr gute Arbeit aus Top

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Müllheim in Baden

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Müllheim in Baden

Das Personal ist kompetent und freundlich. Bei jedem Anliegen wird einem sofort geholfen, egal ob bei der Reparatur des Kaffeevollautomaten oder bei der Beratung zur Apple Watch. Kann diesen Laden sehr empfehlen.
    Andrea Frommherz

Unterhaltungselektronik / Computer in Müllheim