Neueste Bewertungen für Müllheim

von Leppag

Leider kann ich die Firma nicht EMPFÄHLEN. Die haben bei mir 4 Stück Türe neu eingestellt und eine Liste erstellt, über Reparaturleistungen.
    Die kommen immer zu zweit und rechen so auch ab, es ist wie bei einer OP.
    54,- € bezahle ich jetzt für eine Tür neu einstellen, in 4 Stunden Arbeitszeit.
    Beim ersten Besuch wurde der Rolladenkasten vorn aufgesägt, obwohl Revisionsdeckel vorhanden ist.
    Die Dame am Telefon war auch nicht zum Kompromiss bereit. Schade! Nein Sie hat eher noch mit Anwalt gedroht. Hände …… von dieser Fachfirma.

Sonstige Gewerbe in Müllheim in Baden

Medizinische Fußpflege in Müllheim in Baden

Meine NR 1! Super Preis Leistung! TOP! Absolute Vollprofis! Bin mega begeistert. Egal wie die Strassenverhältnisse sind im Ausland (Frankreich), egal obs in strömen regnet ect. entspannter geht net! Umzugsunternehmen Ott bringt hin, wo die Sachen eben hin müssen! Super Team! Entspannter, pünktlicher und genauer geht net. Wer mit anderen umzieht, selbst schuld. Mein Favorit bei Umzug! Danke an den super Chef, samt sein Team! Mega tolle Leistung, echt!!

sonstige Dienstleistungen / Umzüge in Müllheim in Baden

von C.K27

Mit bestem Gewissen vorbehaltlos zu empfehlen! Herr Falk hat mir zu meiner Traumwohnung verholfen. Von der ersten Beratung bis hin zum Notartermin war ich von der kompetenten und sympathischen Vorgehensweise einfach nur begeistert! Ein Makler wie man es sich nur wünschen kann...menschlich, erfahren und engagiert. Einfach Top

Immobilien in Müllheim

von C.K27

Immobilien in Müllheim

Ich bin eigentlich nicht derjenige welcher Bewertungen schreibt, doch hier muss ich einfach meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Zu Beginn war ich sehr zögerlich zu glauben, dass ich zum Preis von € 39.90 tatsächlich ein qualitativ gutes Maßhemd erhalten werde. Ich wurde bei mir im Büro persönlich ausgemessen und beraten und das erste Hemd wurde mir persönlich überbracht. Dies Alles für eine einmalige Pauschale von € 19.90. Ich werde meinen Schrank nur noch mit diesen Hemden bestücken und wirklich fleißig weiterempfehlen.

Schneidereien in Müllheim in Baden

Der werte Herr hat lediglich ein Beratungsgespräch von weniger als 1 Stunde gegeben. Ich habe danach auf eine weiteres Mandat verzichtet und wir haben uns auf einen gemeinsamen Anwalt geeinigt. Er hat im Gespräch nie die Kosten für eine Beratungsstunde genannt. ALs ich ihn danach gefragt habe meinte er, er hätte dies im Gespräch genannt. (Dies waren lediglich die Gesamtkosten für den ganzen Prozess) Als dann mehrere Wochen später die Rechnung folgt trifft mich der Schlag. Ich in der Zeit erwerbstätig, habe ihn um eine kulante Lösung gebeten. Er hat weder einen Brief schreiben müssen noch mit irgendwem Kontakt aufnehmen müssen. Nun habe ich einen Bescheid vom Gericht erhalten. So tickt dieser Mann. Also absolute Vorsicht. Nicht zu empfehlen. Lieber einen weiteren Weg in Kauf nehmen. Er denkt nur an die Kohle.

Rechtsanwälte in Müllheim in Baden

Diese Hausverwaltung kann ich nicht empfehlen.Berechtigte Reklamationen von Hausbewohnern werden nicht
    beantwortet.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Müllheim in Baden