Neueste Bewertungen für Müllheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPad

Aufgrund einer falschen Diagnose sollte ich 1/4 Jahr nicht mehr Autofahren dürfen. Bei der Abschlussbesprechung liess man mich trotz Termins auf den ich wochenlang warten musste, im Warteraum sitzen und rief 2 Patienten die wesentlich später kamen ( keine Notfälle) vor mir auf. Auf die Frage, ob man mich vergessen hätte, kamen lahme Ausreden, aber kein Wort der Entschuldigung! Nie mehr ....

Fachärzte für Neurologie in Müllheim in Baden

von MiThi

Herr GE konnte bei mir ein Hautleiden (Ekzeme) in sehr kurzer Zeit durch Akupunktur und chinesische Mediakamente heilen. Ich ging zu ihm, nachdem die Salben des Hautartzes zwar Linderung aber keine Heilung brachten. Ich kann Herrn GE sehr empfehlen, auch weil er einen sehr angenehmen und freundlichen mit Patienten Umgang hat

Heilpraktiker / Akupunktur in Müllheim in Baden

von s.zito

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich mache mir auch wieder den Weg nach Müllheim, da ich in Freiburg bei keinem Orthpäden wirklich zufrieden war

sehr freundlich, kompetent ,zu empfehlen

von Baby

Kann ich nur empfehlen, da meine Mutter mehrfach insgesamt circa ein halbes Jahr dort stationär in Behandlung war und einfach nahezu alles perfekt war.
    Auch die Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend und nicht abgehoben wie in anderen Kliniken in denen man wenn man einen Arzt anspricht erst einmal über seine Chefarzt Position informiert wird was einem aber meistens Scheiß egal sein kann. Meistens verlangt man ja nur das wie es eigentlich bei jedem anderen Arbeiter / Beruf auch ist das jeder seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen macht. Ich habe in dem kompletten halben Jahr in der Helios Klinik noch von keinem Arzt mir Maßregelungen bezüglich seiner Kariere Position anhören dürfen bzw. müssen.
    Und aus meiner beruflichen Erfahrung habe ich gelernt, da die die sich ein Schild auf die Stirn kleben müssen das sie eventl. Dipl. Ing. oder gar ein Doktor furz sind meistens es nicht einmal zur Gesellenprüfung reichen würde.

Krankenhäuser in Müllheim in Baden

von Baby

Krankenhäuser in Müllheim in Baden

Meine Frau und ich haben Herrn Dr. Neuhauser nun seit einiger Zeit als Hausarzt kennengelernt.

Als erstes ist uns aufgefallen, dass er sich sehr viel Zeit nimmt. Er hat ausgesprochen gründlich nachgefragt. Als Mensch wirkt er sympatisch und aufrichtig mit einem feinen Gespür auch für die Psyche. Er spricht Probleme klar und sehr mitfühlend an. Das waren wir so nicht gewöhnt und erfuhren dann, dass er auch Diplom-Psychologe ist.

Auf unsere Fragen hatte er neben schulmedizinischen auch alternativmedizinische Antworten. Er kennt sich zum Beispiel mit Akupunktur super aus und kann auch auf Krankenkasse abrechnen. Ausserdem ist er viel gereist und auch Flugmediziner.

Wir sind froh, mit Dr. Neuhauser in Müllheim einen Hausarzt gefunden zu haben, der uns als 'normale AOK-Patienten' ernst nimmt, einen sehr kompetenten Eindruck macht und auch über den Tellerrand der Schulmedizin blickt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Müllheim in Baden