Neueste Bewertungen für Müllheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Immer wenn wir nach Müllheim kommen, ist es uns eine große Freude in Stefano Faretra`s Delikatessengeschäft halt zu machen um die italienischen Spezialitäten und Delikatessen sowie den Charme dieses kleinen Lokal`s für einige Zeit zu genießen. Es gibt ein paar Tische wo man all die Köstlichkeiten vor Ort genießen kann und/oder anschließend sich noch für zu Hause ein Stück „bella Italia“ mitnehmen kann .Der Service ist typisch italienisch also überaus freundlich, ob Cindy oder Stefano man fühlt sich immer herzlich Willkommen und geht glücklich nach Hause, was will man als Gast mehr !
    Grazie e a presto
    Regina & Jürgen

Lebensmittel / Feinkost in Müllheim in Baden

Es gibt eine große Auswahl, aber für den schnellen Einkauf zu groß. Sehr nettes Personal

Lebensmittel in Müllheim

Lebensmittel in Müllheim

Ein toller Laden. Ich kaufe gerne hier ein! Nettes Personal auch nach Feierabend.
    Schade das es das Restaurant nicht mehr gibt. Es war toll und wird schmerzlich vermisst

Lebensmittel in Hügelheim Markgräflerl Gemeinde Müllheim

Wir frühstücken gerne dort und werden auch immer freundlich behandelt.

Bäckereien / Cafés in Müllheim in Baden

Grazie e a presto
    Regina & Jürgen

Lebensmittel / Feinkost in Müllheim in Baden

Gute Auswahl, sehr freundlich und hilfsbereit.

Getränkevertrieb in Müllheim in Baden

Gute Auswahl, sehr freundlich und hilfsbereit.

Getränkevertrieb in Müllheim in Baden

arrogante Verkäufer.
    Bei der Rückgabe des Rückgeldes bitte ich als Kunde, mir 5 Euro in Münzen zurückzugeben. Trotz voller Münzfächer in der Kasse und kurz vor Ende der Geschäftszeit verweigert dies die Kassierein.
    Gilt der Grundsatz " der Kunde ist König" bei Aldi nicht mehr?
    Erlebt heute in der Filiale 79379 Müllheim.
    Der darauf angesprochene "Chef" verweist mich des Ladens. Wow.

Verbrauchermärkte / Wein in Müllheim

Heute sehr unfreundliche Bedienung, man bestellt und wird angeranzt weil man nicht genau genug war, da kann man auch nochmal nachfragen!

Bäckereien in Müllheim in Baden