Neueste Bewertungen für Müllrose im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin jahrelang in den Figaro-Friseursalon Müllrose gegangen, um mir dort die Haare schneiden zu lassen. Zumeist war ich so etwa alle 6 - 7 Wochen dort Kunde. Fast nur wurde ich von der Friseurin Michaela Albinus bedient. Mit ihr war ich sehr zufrieden.
    Am 17.09.15 war ich seit langer Zeit wieder mal dort, denn ich wohne jetzt außerhalb. Frau M. Albinus war nicht da, sondern eine Friseurin, die gerade mit einer Kundin beschäftigt war. Diese Friseurin ist schon lange dort, sie wohnt in Müllrose (Name unbekannt). Ich fragte sie (es war so um 9,30 Uhr), ob tagsüber ein Haarschnitt bei mir möglich ist. Sie sah daraufhin wenige Sekunden in ein Buch und sagte schnippisch "nein". Ich fand das sehr ungehörig, immerhin war ich dort jahrelang Kunde und im Tagesverlauf hätte sicherlich die Möglichkeit für einen Haarschnitt bestanden. Leider war dort im Geschäft nicht Frau Freimuth, die mir gelegentlich auch die Haare geschnitten hat, sonst hätte ich bei ihr wegen des Verhaltens der genannten Friseurin sofort Beschwerde geführt. Diese Friseurin ist unzumutbar, zumal sie mir auch früher, als ich noch in Müllrose wohnte, wegen ihres Benehmens negativ aufgefallen war.

Friseure in Müllrose

FalkdS Ich finde es schade, dass jetzt die anderen, offensichtlich gute Mitrabiterinnen wegen dieser Situation von Dir so unterbewertet werden.
    Wäre es nicht besser, einen Stern mit dieser Begründung abzuziehen?