Neueste Bewertungen für Münchweiler / Alsenz

von sjacobs

Wir hatten im Oktober 2015 unser Dach in Göllheim von der Firma Horn komplett neu gedämmt und gedeckt bekommen. Herr Horn hatte uns schon im Vorfeld (1/2Jahr vorher) toll beraten und das Angebot erstellt. Weitere Termine und auch Fragen wurden in den Monaten von Ihm jederzeit eingehalten und auch immer mit jeglicher Achtung und Freundlichkeit beantwortet. Man hatte immer das Gefühl, ein "besonderer" Kunde zu sein. Auch um das "Problem" Photovoltaik Anlage hatte er hier eine Lösung parat. Diese mußte ja auch entsprechend ab und wieder aufgebaut werden. Dieser erfolgte von einem von Ihm beauftragten Elektromeister. Im Vorfeld kümmerte er sich auch um das Gerüst, welches wir auch hier schon um einen Zeitraum von 2Wochen früher, gebeten hatten, da auch Fenster und Fassade unseres Hauses neu angelegt werden sollten. Also war neben der hauptsächlichen Aufgabe des Daches, auch die Koordination mit Gerüstbauer und Elektriker in seiner Hand. Wir hatten dann,neben der Firma Horn auch die Fensterbauer und die Maler/Verputzer im Haus. Mit allen anderen Gewerken hatten wir unsere Probleme gehabt, was Qualität und Zuverlässigkeit der Arbeit angeht. Und hier möchten wir ein ganz dicken Lob an Herrn Horn und seine Mitarbeiter aussprechen. Sie arbeiteten sehr sauber, zuverlässig und waren alle sehr freundlich. Reibungsloser kann man es sich nicht wünschen!! Das Dach ist top auch nach nun 3Jahren z.T. Wetterkapriolen. Wir fühlen uns so sicher, das weder Sturm noch Regen uns böse überrascht