Neueste Bewertungen für Münchweiler / Alsenz im Bereich Handwerker

Wir planten unen unser Dach samt Gibel zu erneuern und durch Arbeitskollegen die schon ihr Dach erneuert haben,wurde uns sofort die Firma Horn empfohlen.Ein Anruf und der Herr Horn war den anderen Tag da.Man merkte sofort,Absolute Fachkompetenz Ehrlichkeit und sehr gute Beratung.Das Angebot kam sofort und wir bestellten.Ab diesem Punkt lief es wie von ganz allein sehr gute Komunikation und es lief alles Perfekt.Er hat sehr gute Leute beschäftigt,absolute Fachleute und es war jeden Abend alles drum herum sauber.Kann nur sagen,top Team.Sehr sehr gute Arbeit ,das Dach und die Gibel sehen super aus und sehr hochwertig.Beste Handwerkerfirma,mit der ich je zusammen gearbeitet habe.