Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Münsing im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Newerst

    Junge Blasmusikgruppe aus dem Münchner Süden. Tolle Musik auf der Alm. Es war eine wunderbare Hochzeit, die durch die Musik richtig einzigartig wurde! Empfehle ich gerne weiter!

    geschrieben für:

    Musik in Holzhausen am Starnberger See Gemeinde Münsing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    proffesionelles auftreten und beratung bei veranstaltungen, leckere und ideenreiche menüvorschläge, gehen auf spezielle wünsche ein und sind speziell auch für alle eine echte bereicherung, die kurzfirstig nicht selber kochen können, aber eine einladung stemmen müssen...dinner for you macht unkompliziert kulinarische wünsche war. gerne immer wieder!!

    geschrieben für:

    Catering / Veranstaltungsservice in Münsing am Starnberger See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.