Neueste Bewertungen für Muhr im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren mit Freunden dort. Ca vier Tische im Biergarten waren besetzt. Nach einer viertel Stunde Wartezeit haben wir freundlich nach der Speisekarte und eventueller Getränkebestellung gefragt. Wir sind noch nie soo unfreundlich behandelt worden. Haben dieses Lokal natürlicher sofort verlassen. Wir sind Einheimische. Was sollen die Urlauber von uns denken. Dieses Lokal sieht uns nie wieder. Die Wirtsleute sollten ihr Personal lehren, wie man mit Kunden umgeht.

Restaurants und Gaststätten in Muhr am See

Was sollen wir sagen das Essen ist einfach super. Für jeden etwas dabei ob groß oder klein. Die Speisekarten sind schön und übersichtlich gestaltet. Trotz regem Betrieb wurden wir zu einem Tisch begleitet. Die Karten kamen auch gleich. Getränke bestellt und Ruck zuck hatte wir diese. Nachdem wir uns entschieden haben was wir essen möchten mussten wir nicht lang auf e unser Essen warten. Bedient wurden wir erstklassig, freundlich und aufmerksam. Das Essen war der Hammer einfach nur lecker, ein Lob in die Küche. Das einzige was wir nicht ganz so toll fanden war es als der Tisch abgeräumt wurde. Leider hatte uns die Bedienung nicht richtig verstanden wir gehen davon aus das Ihr unsere Sprache noch nicht so richtig liegt. Zudem war sie auch nicht sehr freundlich und wir hatten den Eindruckndas es ihr keinen Spaß macht. Zum Glück kam dann die zweite Bedienung bei uns am Tisch vorbei und wir bestellten noch etwas.
    Das mit der Sprache nicht falsch verstehen aber in einem so stark besuchten Restaurant sollte man sich verständigen können. Aber das wird noch, da sind wir uns sicher.

von alerbh

nicht empfehlenswert preis leistung :-(

Restaurants und Gaststätten in Muhr am See

Ich war gestern zum zweiten Mal in dem Restaurant. Der Chef ist etwas muffig und nicht besonders freundlich. Das gilt aber nicht für die Bedienungen. Die sind sehr freundlich und flott. Das Essen ist super und landestypisch. Ich hatte einen Sauerbraten mit Klößen und Blaukraut. Alles hat mir sehr gut geschmeckt und die Menge war genau richtig. Der Preis ist angemessen. Nach dem Essen sollte man einen fränkischen Geist trinken. Das ist ein Topverdauer.

von alerbh

nicht empfehlenswert preis leistung :-(