Neueste Bewertungen für Muhr

Frau Horn ist leider absolut überfordert und verrichtet ihre Arbeit an Patienten völlig unprofessionell. Man kann sich leider den Besuch nach langen Wartezeiten absolut sparen.

Physiotherapie in Muhr am See

Ein absolutes Highlight. Ich war heute mit meiner Familie dort. Wir waren alle begeistert, was dieser alter, sehr netter Herr hier Inden letzten Jahrzehnten gesammelt hat. Er erklärt alles ganz ausführlich und zeigt, wie alles funktioniert. Extra für uns brachte er den uralten Benziner von 1906 zum Laufen. Dieser Mann ist wohl einmalig in Deutschland. Ein absolutes Lebenswerk. Dankeschön für diese erlebnissreiche Stunde.

Museen in Muhr am See

Heute Mittag beim Herzog: Es gab Backfisch. Nicht essbar - Steinhart, das Messer ging nicht durch. Auf Reklamation: nur ein Achselzucken, keine Entschuldigung, kein Angebot. So geht das gar nicht!

Bäckereien in Muhr am See

Nix wie hin, weil
    . der Gasthof ein klares Konzept hat(regional, slow food )
    . die sehr gute Küche hält, was sie verspricht und zudem flexibel ist
    . das Personal absolut freundlich und zuvorkommend die Gäste bedient
    . die Gastgeber(Herr und Frau Heinz) sich ausgesprochen nett und kommunikativ um ihre Gäste
    kümmern
    . der Biergarten zum Essen, Trinken und Verweilen einlädt
    . die Zimmer und der Gasthof den positiven Erwartungen entsprechen
    . die Lage zu fast allen Seen der fränkischen Seenlandschaft hervorragend ist
    . die Coronahygieneregeln konsequent eingehalten werden
    . der Gasthof „Zum Hirschen“ einfach klasse ist – also: nix wie hin!

Restaurants und Gaststätten in Muhr am See

Ich habe Hausverbot bei Netto Muhr am See weil ????
    Nicht der Kunde Hamstert, sonder in meinem Fall Netto Muhr.

Ich war heute um 16:00 Uhr 24.03.2020 im Netto Muhr am See. Wie immer musst Du ja schauen ob Du wenigstens 1 Verpackung unter anderem Toilettenpapier bekommst. Auch wieder heute keines im Regal. Paletten stehen im Gang mit allem möglichen aber kein Toilettenpapier. Schuld sind natürlich die Hamsterkäufer DACHTE ICH BIS JETZT. Als ich an der offenen Lagertür verbeilaufe sehe ich doch nicht im Lager mindestens 1 Palette Toilettenpapier stehen wo doch nix sein sollte. Angesprochen teilt man mir mit, dass es dieses erst am Donnerstag gibt. Aber doch nicht in dieser Lage oder? Der Befehl kommt von ganz oben. Natürlich habe ich sofort Bei Netto Maxhütte angerufen und mich nach dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage erkundigt. Man teilte mir mit ich solle noch einmal in den Laden dann bekomme ich eine Verpackung. Mehr wollten wir nicht. Nun erschien die nette Geschäftsführerin total aufgebracht und völlig aus dem Ruder. Sie teilte mir mit „ da kann man mal sehen was Corona aus Menschen macht“ Beim Bezahlen wurde mir noch mitgeteilt das es das man hoffe das ich hier im Netto nicht mehr erscheine.
    Lieber Netto, vielleicht sollten Sie mal mehr auf Bildung ihres Personals achten. Auch Schulungen wären da mal angebracht. Dieser Artikel sende ich nun an mehrere Zeitungen und auch an TV – Sender weiter.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Muhr am See

Ein golocal Nutzer "Wie immer musst Du ja schauen ob Du wenigstens 1 Verpackung unter anderem Toilettenpapier bekommst"...???

ich geh' 2 bis 3 mal pro Woche einkaufen und habe bisher noch kein Toilettenpapier gekauft...

wie viele Rollen hast Du gebunkert...?
    Ein golocal Nutzer @Malli - Du aber erst !!!!! Mit dieser ganzen üblen Corona Geschichte, über die Kommentare kann man doch mal lachen. :-) bearbeitet
    Papa Uhu + Theo die fleißigen Leut's werden sich diese Reportage bestimmt interessiert anschauen und den nächsten Tag hoch motiviert an ihre Tätigkeit gehen...

:-(

Foto vor Ort

Sehr gute, bürgerliche Küche. Gaststätte mit Metzgerei, was man auch am Schnitzelfleisch merkte. Alles gut zubeteitet und abgeschmeckt. Ambiente etwas in die Jahre gekommen. Service freundlich und aufmerksam.

Waschsalons in Muhr am See

Foto vor Ort

Gestern zu viert an den Tisch gesetzt. 35 Minuten gewartet, nachdem bis dahin nicht mal die Getränke aufgenommen wurden, sind wir wieder gegangen.
    WEnige Plätze, trotzdem war das üppige Personal sichtlich überfordert oder mit anderem beschäftigt. Mehrere Tische beschwerten sich über lange Wartezeiten, ein Paar wollte nicht mehr aufs bezahlen warten un "stellte" den Wirt mit viel Glück. Andere brachten ihr Geschirr selbst nach vorne, um Platz auf ihrem Tisch zu schaffen. Personal unfreundlich und unkomunikativ. Wie das Essen wäre kann ich leider nicht sagen. Nie wieder !

Restaurants und Gaststätten in Muhr am See

Das ist wirklich gut. Im Internet steht heute geöffnet von 8 uhr - 12 uhr. Ich stehe gerade vor verschlossener Türe denn es wird erst um 13.30 uhr geöffnet. Bitte schön wozu gibt es die Informationen wenn sie doch nicht stimmen.!!!!!!!!!! Bin gerade erst nach Muhr gezogen das ist für mich kein guter Einstand. Bitte mal die Öffnungszeiten angleichen damit sie auch stimmen. LG. Riegel

Postdienste in Muhr am See

Herr Buck ist sehr professionell in seinem Vorhaben und verwirklicht sein Wissen und seine Kompetenz in jeglicher Art und Weise, ganz besonders seinen Kunden gegenüber. Erfolg ist ja bezeichnend!

Bauunternehmen in Muhr am See

Also wir waren sehr enttäuscht! Nach unserer Anreise um 14 Uhr gingen wir in das Lokal um Kaffee und Kuchen zu essen!
    Angefangen hat es daß wir 45 Minuten warten mussten bis endlich eine Bedienung kam und unsere Bestellung aufnahm
    und sie war sehr unfreundlich!
    Die Kuchenauswahl war mager ganze 4 verschiedene Sorten davon waren in der Auslage und nicht frisch!
    Abend´s sind wir dann zum Essen dort hin! Wir wurden von einer anderen Bedienung bedient und sie war gut drauf! Sie hatte auch noch Zeit Spässchen mit uns zu machen! Das Essen war legger aber viel zu teuer!
    Das merkten wir schon am nächsten Tag als wir eine andere ortsansässige Gaststätte aufsuchten! Dort war das Essen hervorragend und wir bezahlten im Gegensatz zum Vortag für 4 Personen den halben Preis für 4 Personen!