Neueste Bewertungen für Muhr

Sehr gute, bürgerliche Küche. Gaststätte mit Metzgerei, was man auch am Schnitzelfleisch merkte. Alles gut zubeteitet und abgeschmeckt. Ambiente etwas in die Jahre gekommen. Service freundlich und aufmerksam.

Foto vor Ort

Gestern zu viert an den Tisch gesetzt. 35 Minuten gewartet, nachdem bis dahin nicht mal die Getränke aufgenommen wurden, sind wir wieder gegangen.
    WEnige Plätze, trotzdem war das üppige Personal sichtlich überfordert oder mit anderem beschäftigt. Mehrere Tische beschwerten sich über lange Wartezeiten, ein Paar wollte nicht mehr aufs bezahlen warten un "stellte" den Wirt mit viel Glück. Andere brachten ihr Geschirr selbst nach vorne, um Platz auf ihrem Tisch zu schaffen. Personal unfreundlich und unkomunikativ. Wie das Essen wäre kann ich leider nicht sagen. Nie wieder !

Restaurants und Gaststätten in Muhr am See

Das ist wirklich gut. Im Internet steht heute geöffnet von 8 uhr - 12 uhr. Ich stehe gerade vor verschlossener Türe denn es wird erst um 13.30 uhr geöffnet. Bitte schön wozu gibt es die Informationen wenn sie doch nicht stimmen.!!!!!!!!!! Bin gerade erst nach Muhr gezogen das ist für mich kein guter Einstand. Bitte mal die Öffnungszeiten angleichen damit sie auch stimmen. LG. Riegel

Postdienste in Muhr am See

Herr Buck ist sehr professionell in seinem Vorhaben und verwirklicht sein Wissen und seine Kompetenz in jeglicher Art und Weise, ganz besonders seinen Kunden gegenüber. Erfolg ist ja bezeichnend!

Bauunternehmen in Muhr am See

Also wir waren sehr enttäuscht! Nach unserer Anreise um 14 Uhr gingen wir in das Lokal um Kaffee und Kuchen zu essen!
    Angefangen hat es daß wir 45 Minuten warten mussten bis endlich eine Bedienung kam und unsere Bestellung aufnahm
    und sie war sehr unfreundlich!
    Die Kuchenauswahl war mager ganze 4 verschiedene Sorten davon waren in der Auslage und nicht frisch!
    Abend´s sind wir dann zum Essen dort hin! Wir wurden von einer anderen Bedienung bedient und sie war gut drauf! Sie hatte auch noch Zeit Spässchen mit uns zu machen! Das Essen war legger aber viel zu teuer!
    Das merkten wir schon am nächsten Tag als wir eine andere ortsansässige Gaststätte aufsuchten! Dort war das Essen hervorragend und wir bezahlten im Gegensatz zum Vortag für 4 Personen den halben Preis für 4 Personen!

Restaurants und Gaststätten in Muhr am See

Am tollen Service und der super Qualität der Speisen hat sich nach 15 Jahren nicht´s geändert! Freundliche Bedienung

Restaurants und Gaststätten in Muhr am See

War mit meiner Frau und meiner Schwester mit Ehemann nach 15 Jahren wieder mal für 4 Tage in Muhr am See!
    Das Frühstück war sehr gut! Und die Gastgeberin war abend´s immer für ein nettes Pleuschchen für uns da!
    Das gesamte Personal war freundlich!

Pensionen in Muhr am See

Wir waren mit Freunden dort. Ca vier Tische im Biergarten waren besetzt. Nach einer viertel Stunde Wartezeit haben wir freundlich nach der Speisekarte und eventueller Getränkebestellung gefragt. Wir sind noch nie soo unfreundlich behandelt worden. Haben dieses Lokal natürlicher sofort verlassen. Wir sind Einheimische. Was sollen die Urlauber von uns denken. Dieses Lokal sieht uns nie wieder. Die Wirtsleute sollten ihr Personal lehren, wie man mit Kunden umgeht.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Muhr am See

Viele Leute mit Hunden, im Cafe wird E-Zigarette geraucht. Keiner wischt die Tische ab alles fettig und Geschirrrückgabewagen läuft über und niemand bringt einen neuen..
    Massenabfertigung in sehr lautem Kantinencafe.
    Einmal und nie wieder.

Bäckereien in Muhr am See

von renawi

Herr Mahnke und sein Team haben die Fassadenrenovierung unseres Hauses übernommen,nachdem ein anderer Unternehmer bereits aufgegeben hatte. Zuverlässig und mit höchster Professionalität hat Herr Mahnke die Aufgabe übernommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Angebot war angemessen, die Abrechung der Regiestunden fair.Die Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Teams gefiel uns ebenso wie die saubere Arbeit und das überzeugende Ergebnis.

Maler und Lackierer in Muhr am See