Neueste Bewertungen für Mulda

von Youme12

update zu der bestellung am 14.11.2019 bis zum 26.11.2019 kein versandnachweis nach telefonischer nachfrage wäre der reifen aber im versand ich habe dann gesagt das ich unter annahme verweigert den reifen zurück gehen lassen werde und stornieren lass am 27.11.2019 war der reifen nicht im versand sondern wäre ja ein fall über paypal und die stornierung da . Das heißt es war kein Versand überhaupt zu stande gekommen.

Reifendienste in Helbigsdorf Gemeinde Mulda

von Youme12

Reifendienste in Helbigsdorf Gemeinde Mulda

Das Team von Miriquidi-Art (Original erzgebirgische Holzkunst) stellt tolle Holzspielzeuge, Osterhasen und Räuchermänner her. Tolle Sachen aus dem Erzgebirge! Wir werden auch ein Männchen erstellen lassen welches unter www.versicherungsvertreter.miriquidi-art.de zu finden sein wird. Die Räuchermännchen sind von exclusiver Qualität nicht irgendwelche Plagiate aus Fernost.

Holz in Mulda in Sachsen

Wir fahren seit Jahren extra von Bannewitz nach Mulda wegen diesem herrlichen Cafe.
    Eine super freundliche Bedienung...ein köstliches frisches und toll zubereitetes Essen und ein klasse Wintergarten...auch das Eis ist super lecker.und natürlich die nette und sehr kinderfreundliche Bedienung.
    Also ein Besuch lohnt sich immer und zu jeder Jahreszeit.
    Auch das Umfeld von Mulda lädt zu einem Besuch und einer entspannten kurzen Wanderung ein.Macht weiter so dann kommen wir immer gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Mulda in Sachsen

limmat Wunderbar, dass Du klasse Erfahrung gemacht hast. Hätte mich sehr gefreut, wenn Du in Deinem Bericht erzählt hättest, was Du/Ihr verspießen und zu welcher Jahreszeit, wie Du berichtest.

von Ophrys

Zunächst sehr schnell und kompetent, dann viel Ärger und unter anderem zweimal Wassereinbruch während der Bauzeit. Büropersonal teils unverschämt und die Ausführungsfristen wurden nicht wie vor Vergabe besprochen eingehalten. Ich war und bin mit dieser Fa. nicht zufrieden. Als Krönung wurde dann noch das Bild meines Hauses auf die Homepage gestellt, ohne mich auch nur zu fragen.
    T. Drexler

Religiöse Gemeinschaften in Mulda in Sachsen