Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Murnau > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Murnau am Staffelsee

3  Locations
  1. 1 .

    +20 weitere *
    - „Die gesamte Gruppe war bei der Lieferdienst-Großbestellung nicht sonderlich begeistert von den Speisen der "Trattoria

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Murnau am Staffelsee

    Kohlgruber Str. 26, 82418 Murnau am Staffelsee
    Tel: (08841) 91 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Zu zweit sind wir an einem Sonntag dort eingekehrt und konnten noch einen Tisch ergattern. Gut eingedeckter Tisch,

    Branche: Italienische Restaurants

    Postgasse 5, 82418 Murnau am Staffelsee
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „außer der unterhaltsamen und zentralen Lage machen sie auch noch eine sehr gute Pizza und einen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Murnau am Staffelsee / Italienische Restaurants

    Untermarkt 12, 82418 Murnau am Staffelsee
    Tel: (08841) 678 66 13
    Neu hinzugefügte Fotos

Italienische Restaurants in der Umgebung von