Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Murnau im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine guten
    Schlechte, bis gar keine Beratung!!
    Inkompetente Mitarbeiter!!
    Patzig und frech wenn man dann was sagt nie wieder!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Murnau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine guten
    Schlechte, bis gar keine Beratung!!
    Inkompetente Mitarbeiter!!
    Patzig und frech wenn man dann was sagt nie wieder!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Murnau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als jahrelanger Kunde kann ich die Kur-Apotheke uneingeschränkt weiterempfehlen. Das freundliche Team bietet immer eine ausgezeichnete Beratung und Service und stellt einige Produkte sogar selbst her. Top!

    geschrieben für:

    Apotheken in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles Super, freundlich und Top Arbeit geleistet.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wollte einen Termin für Dr. Ch. Löer, die Sprechstundenhilfe sagte mir erst in 3 Monaten! Ja, geht,s noch! , da brauch ich keinen Neuro Arzt,da brauch ich dann einen Notarzt! Was soll dass!, so kann man doch keine Kranken Menschen behandel, ist nicht zu Empfehlen!


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Brandelik ist ein sehr guter Frauenarzt! Die Routineuntersuchung wird sorgfältig und ruhig durchgeführt. Der Empfang ist immer super freundlich und schenkt einem zur Begrüßung ein freundliches Lächeln. Die Watezeit im Warteraum ist sehr kurz und eine Terminvereinbarung ganz unkompliziert!


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Der Service ist sehr gut, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

    Pelikaan Beim Zahnarzt ??
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, Chefin leider nicht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Augenheilkunde in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine guten
    Schlechte, bis gar keine Beratung!!
    Inkompetente Mitarbeiter!!
    Patzig und frech wenn man dann was sagt nie wieder!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Murnau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles Super, freundlich und Top Arbeit geleistet.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.