Neueste Bewertungen für Murnau im Bereich Sport

Top Service - Meistergeführte Werkstatt - Verkauf - Verleih - Service - Schulungen usw.
    Kajak Kanu Fahrräder E-Bikes SUP Boards Rodel usw. Sehr zu empfehlen.
    Termine nach Absprache auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten möglich.

Sportbedarf in Murnau am Staffelsee

von kimsy84

Bei einem offensichtlichen Garantiefall überhaupt keine Kulanz, wurde beschuldigt, ich hätte an meiner Pedalkurbel rumgefräst (Kurbelgewinde aufgearbeitet), dabei einen Sommer ganz normal geradelt. Alle anderen Bikeshops haben mir nach Anfrage bestätigt, dass dies passiert, wenn die Pedale nicht richtig angebracht werden. Daraufhin sollte ich für die Reparatur 65 EUR bezahlen.
    Nie wieder.

Bekleidung / Sportbedarf in Murnau am Staffelsee

Top Fitness Club. Hat gerade eröffnet. Super Location und tolles abwechslungsrecihes Training.

Fitnessstudios in Murnau am Staffelsee

Das Studio "Expression" ist ein Ort, an dem es Freude macht, kreativ zu werden; die Lage ist mit Aussicht auf ganz Murnau traumhaft schön und in den lichten, großzügigen Räumlichkeiten lässt es sich bestens tanzen, singen und spielen. Das LehrerInnen-Team ist hochmotiviert und
    -professionell und liebt erkennbar seine Arbeit. Wie das "Expression"-Studio in Garmisch-Partenkirchen eine erstklassige Adresse für alle Altersgruppen!

Tanzschulen in Murnau am Staffelsee