Neueste Bewertungen für Murrhardt

von NewUsr

Achtung Hier gibt es bei Rückgabe von Waren kein Geld zurück, sondern nur Gutscheine! Lieber bei den großen in BK kaufen und wissen, dass man jederzeit Bargeld zurück bekommt!

Typisches Beispiel man weiß nicht genau wieviel Estrich beton man braucht und nimmt 3 Säcke mehr mit... anderswo kein Problem... aber hier gibt es nur einen Gutschein Kundenfreundlich funktioniert anders. Sehr schade, denn ich war sonst ganz zufrieden. Aber wenn der Gutschein weg ist bin ich es auch.

Baumärkte in Murrhardt

NewUsr Tausche ihn gerne gegen Bargeld... bekommst sogar 10% Rabatt von mir!

Habe schon viele Behandlungen gehabt. Bin sehr zufrieden kann Herrn Marcel molch nur weiterempfehlen.

Osteopathie in Murrhardt

Einfühlsam, kompetent. Der Heimgang meiner Eltern wurde vom Bestattungsinstitut Braun begleitet. Keine Massenabfertigung. Zeit für Gespräche , unsere Wünsche wurden 1:1 umgesetzt. Kann ich nur vorbehaltlos empfehlen.

Bestattungen in Murrhardt

Frist Choice für eine Wandereinkehr im Schwäbischen Wald. Nette Wirtsleute, leckeres Essen, günstige Preise. We love it.

Restaurants und Gaststätten in Hinterwestermurr Gemeinde Murrhardt