Neueste Bewertungen für Murrhardt im Bereich Geld & Recht

Nicht zu empfehlen. Antwortet nicht auf Anrufe. Wurde vom Grundbuchamt angeschrieben das Unterlagen fehlen und reagiert nicht. Finger weg. Geld kassiert und nur halbe Arbeit gemacht.

Gut, dass unser Hausverwalter auch mal klare Worte findet!!!!
    Eine unbefindigte Antwort ist nicht immer gleich unverschämt oder eine Entgleisung oder auch verbal, das ist gerade bei der Hausverwaltung komplett falsch - hier hat jemandem die Antwort wohl nicht gepasst.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Vermögensverwaltungen in Fornsbach Gemeinde Murrhardt

Notare in Murrhardt

Ich benötigte schon 2 x seinen Rat. In Arbeitsrecht und Erbrecht. Beides mal wurde ich gut vertreten. Gerne wieder.

Rechtsanwälte in Murrhardt

Rechtsanwälte in Murrhardt