Neueste Bewertungen für Nagold im Bereich Auto

Da ich ja noch neu in dieser Gegend bin (erst vor paar Wochen nach Baden- Württemberg zugezogen), muss ich mich hier in der Region ja auch in allen Belangen des täglichen Lebens neu aufstellen. So auch im Bezug auf mein Fahrzeug, sprich: Waschanlage, Tankstellen, Werkstätten und Zubehörverkäufer. In diesem Zusammenhang bin ich auch beim ATU in Nagold gelandet. Neue Felgen für mein Auto war das Thema. Beim ATU konnte mir sehr gut weiter geholfen werden, da ich eben ganz spezielle Felgen haben wollte. Das Personal beim ATU- Nagold ist sehr verständnisvoll, kompetent, hilfsbereit und freundlich! Innerhalb von ein paar Tagen hat man meine Felgen besorgt,
    (aus Litauen- aber mit Rechnung natürlich) :-) bereitgestellt und ich konnte sie abholen kommen. Alles ist ganz toll abgelaufen. Ein paar andere, fahrzeugspezifische Fragen hatte ich auch noch, welche mir sehr fachkundig beantwortet wurden, ohne dass der ATU auch nur einen Cent daran verdient hätte. Also: Was will man mehr!? Danke ATU- Nagold! Hier bin ich Kunde und werde es auch in Zukunft bleiben.

Autowerkstätten in Nagold

von mmirzen

immer freundlich, schnell, kompetent, zu empfehlen

Fahrschulen in Nagold

Preise im Vergleich überteuert und nach Vertragsabschluss einfach drastisch überhöht. Vorstellung zur Prakt. : 140€ zu 180 €. Jede Fahrstunde um 6 € erhöht. Das sind von anfänglich abgemacht circa 1400€ plötzlich 2500€, wenn der Fahrlehrer ein paar extra Übungsstunden machen will. Nie wieder. Keine Empfehlung. Extrem schlechte Kommunikation von Büro und Fahrlehrer, sowie rassistische, frauenfeindliche und grottenschlechte Witze von den Fahrlehrern durchgehend. Nicht hingehen.

Top Services und sehr kollegiale Beratung

Automobile / Autoelektrik in Nagold

von mmirzen

immer freundlich, schnell, kompetent, zu empfehlen

Sehr kompetent!
    Fairer tarif !

Autowerkstätten / Autohäuser in Nagold

Äusserst freundlicher Geschäftsmann, arbeitet gut und kundenorientiert. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma.

Reifendienste / Autowerkstätten in Nagold

Sehr kompetent!