Neueste Bewertungen für Nagold im Bereich Beauty & Wellness

Worauf kommt es heute an? Service, Leistung, Preis und Wohlfühlfaktor müssen stimmen..
    Beim Nails Club in Nagold finde ich alles.. Bin jetzt schon locker seit 10 Jahren bei Sabine und fühle mich sehr gut aufgehoben.. und ausser in blau und grün habe ich meine Farben gefunden.. Dank guter Beratung..

Fingernagelstudios in Nagold

werde immer freundlich bedient und kann ein super Preis-Leistungsverhältnis bestätigten!

Friseure in Nagold

Ich geh gerne da rein. Umfassendes Sortiment. Nette Damen. Wenn ich Parfüm kaufe bekome ich immer Pröbchen. Unten, Hauswirtschaftsabteilung ist schön sortiert, tolle Deko Sachen.

Drogeriewaren / Dekorationen in Nagold

von cww1

Sehr faire Preise, unaufdingliche Bedienung, zwar keine Getränke, aber dafür ist die Wartezeit nicht nur kurz sondern auch kurzweilig und das nicht nur wegen der vielen Zeitschriften .. einfach reinkommen, die Show geniesen und drankommen .... PS: ich arbeite nicht für diese Firma oder seine Partner !

von cww1

Friseure in Nagold

Schön, dass es auch noch Friseure wie Frau Hänisch gibt, die Ahnung von Ihrem Handwerk haben. Bin vom Billigfriseur mit katastrophaler Farbe total versaut worden. Gott sei Dank hat mir das Team von Frau Hänisch schnell und perfekt geholfen. Bin ab jetzt hier Stammkunde! La Melena Ihr wart meine Rettung... vielen lieben Dank und bis bald.

Drogeriewaren / Dekorationen in Nagold