Neueste Bewertungen für Nahe

Sehr gute Feliale. Ich wohne in der Nahe und bin sehr zufrieden. Das Team ist toll. Empfehlungswert!

Banken in Nahe

Superschöner kleiner Laden...frei nach dem Motto, haben wir nicht, gibt es nicht. Hier kann man in aller Ruhe stöbern und die nette Atmosphäre genießen. Sollte man etwas nicht finden, das supernette Personal hilft charmant weiter. Und das Beste ist, das der gesamte Umsatz in den Tierschutz fließt. Supertoller Laden mit supernetten Mitarbeitern für einen superguten Zweck.

Kaufe dort seit Jahren ein, bringe meine Pfandflaschen in der Regel immer zum örtlichen Rewe-Markt, weil dieser auch Einwegflaschen zurücknimmt.
    Jetzt habe ich das erste Mal Flaschen zurückgebracht , ohne neue Getränke zu kaufen, dass hat dem Chef überhaupt nicht gepasst.
    Musste die fehlenden Flaschen in der Kiste selber zählen, weil der Weg von der Kasse zur Flaschenannahme wohl zu weit war( 5 m),auch als ich fragte, ob das Pfandgeld stimme, hat er mir widerwillig , oberlehrerhaft das Pfandgeld vorgerechnet. Getränke werde ich ab sofort dort nicht mehr kaufen. Die beiden anderen Angestellten, die dort normalerweise arbeiten, sind immer sehr nett.
    Auch eine gute Bekannte von mir hat eine ähnliche Erfahrung mit dem Chef gemacht, an der Freundlichkeit sollte er etwas arbeiten.

von Frankos

...ein typischer, ländlicher Budnikowsky ! Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer eine Antwort. Warenverfügbarkeit ist super - fehlende Artikel werden sonst auch gerne kurzfristig bestellt ;-) Was gerne genutzt wird ist der Photodrucker - kurz das Smartphone aktiviert und ein paar Bilder sind schnell gemacht.... Preis OK!

Drogeriewaren / Kosmetik in Nahe

von umau

Die Firma Hans Halter Sanitär kann man niemandem weiterempfehlen, im Gegenteil! Trotz genauer Kenntnis der Örtlichkeiten und sanitären Anlagen wurden mir für die Installation eines ganz gewöhnlichen WC-Spülkastens (Aufputz) 2,5 Monteurstunden berechnet, eine Frechheit! Doch das sollte nicht die einzige üble Erfahrung mit dieser Firma sein. Eine neue Buderus Heizanlage wurde unsachgemäß eingebaut, die darauf folgende Wartung fand nur auf dem Papier statt, wurde aber umfänglich in Rechnung gestellt. Dies alles hat ein Gutachten festgestellt, die Folgekosten waren immens. Herr Halter, der Firmeninhaber, ließ sich bei dem Versuch, dies im Gespräch zu klären, immer wieder am Telefon verleugnen. Schlimm!

Sanitär in Nahe

via iPhone

Super Fleisch, immer frisch und super lecker. Besonders die Grillspezialitäten sind der Hammer. Das Personal ist auch super freundlich und die Preise stimmen, also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Fleischereien in Nahe

von Nikky

Essen super lecker, Service super! Immer freundlich und aufmerksam.
    Preis Leistungsverhältnis super!
    Ruhiges, gutes Wohlbefinden.
    Absolut empfehlenswert! Für mich ist das Restaurant einer meiner Favoriten!

Italienische Restaurants in Nahe

von Nikky

Essen super lecker, Service super! Immer freundlich und aufmerksam.
    Preis Leistungsverhältnis super!
    Ruhiges, gutes Wohlbefinden.
    Absolut empfehlenswert! Für mich ist das Restaurant einer meiner Favoriten!

Italienische Restaurants in Nahe